ATi Tool funktioniert nicht mehr!!!

not_entered

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
257
Renomée
0
Hi

Ich habe mir vor kurzem erst WinXP x64 installiert, und wollte nun das ATi Tool installieren, was auch geht...es kommt zwar eine Meldung zwecks das es den WHQL test nicht bestanden hat.....und wenn ich dann auf Details klicke steht da auch das er irgendeinen Device nicht installieren kann.
So wenn ich nach der Install dann das Tool starte erkennt er alles wunderbar, aber sobald ich neustarte und das Tool starte erkennt er meine Grafikkarte nicht mehr.
Ich mein klar ich würde auch sagen das liegt daran das er den Device nicht installieren kann aber ich habe Windows auch schon neu installiert...der Fehler kommt immer wieder, ich habe die Version 0.24 probiert und die 0.25 beta1 aber keine von den beiden hat gefunzt obwohl auf der Page steht das es 64-Bit unterstützt..
Ich habe eine PowerColor Radeon X800XL PCie und den Catalyst 5.4 installiert.
Ich weiss echt nicht woran das liegt, genau so wenig lassen sich bei mir die Treiber De-installieren....entweder man kann sie nicht richtig De-installieren oder man De-installiert sie und kann keinen neuen Treiber mehr installieren....keine ahnung was ich da noch machen soll. HiiiLLLFFFEE!!!! ;D

danke schon mal im vorraus für die vielen Antworten :]
 
Zurück
Oben Unten