automatisch internet verbindung trennen und wieder verbinden

ADI0503

Cadet
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Renomée
2
hallo ich weiss nicht ob das hier reinkommt,aber es kann ja verschoben werden

ich suche ein programm oder eine hilfe womit man die internet verbindung automatisch trennt und wieder automatisch einwählt

hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

ich benutze windows xp und kein router
 
ich benutze ein DSL-Modem

kein router
Windows XP
wähle mich nicht per anbietersoftware ein sondern per dfü-verbindung oder wie man das nennt.

habe schon woanders nachgefragt, da wurde mir geschrieben das ich die verbindung so neinstellen soll das wenn leerlauf ist, das sie dann trennt und sich wiedereinwählt, klappt aber nicht da trotzdem immmernoch welche bytes empfangen werden,obwohl alle progs aus sind.
 
Hähm nochmal gelesen, hatte falsch verstanden und auch falsch gespostet, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten