11 AV1 Videos (YouTube) decodieren und FireFox 117.0.1

The_crow

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.674
Renomée
80
Ich habe mal eine kurze Frage:
Laut dem about:support kann ich zwar AV1 abspielen aber nicht mit HW beschleunigt. Die HW sollte das doch können siehe mein System.
Laut dem https://www.mozilla.org/en-US/firefox/100.0/releasenotes/ dort sollte man für die neueren Versionen das hier https://apps.microsoft.com/store/detail/av1-video-extension/9MVZQVXJBQ9V?hl=en-us&gl=us&activetab=pivot:overviewtab benötigen.

Hat da schon jemand mit AV1 codierten Titeln Erfahrungen gesammelt und das so gemacht wie Mozilla das vorschlägt und dabei irgendwelche negativen Effekte gesehen wie man dort auch in den Bewertungen lesen kann?

Nachtrag: Ich meinte die zum AV1 Codec aus dem Store dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten