Battlefield 3 - Sammelthread

marketing Text aus dem battlefield-Blog von Karl Magnus Troedsson, General Manager, DICE

Als Aufreger mal schön aus dem zusammenhang gerissen.
Im Laufe des Prozesses, der notwendig ist, um ein Spiel zu veröffentlichen, ist die Open Beta bereits einen langen Weg durch Tests, Zertifizierungen und Vorbereitungen gegangen. Das bedeutet aber auch, dass die aktuelle Version, die du gerade spielst, ist schon recht alt ist und weder dem derzeitigen noch dem endgültigen Stand des Spiels entspricht.
Aktuell sehen wir, dass sechsmal mehr Spieler gleichzeitig online spielen, als während der Battlefield Bad Company 2 Beta. Diese Versechsfachung zeigt, dass Battlefield 3 unser größter Launch sein wird und macht es doppelt wichtig, alles erfolgreich zu testen.
Die Ergebnisse und Daten der Open Beta werden kein direkten Einfluss auf die Releaseversion von Battlefield 3 haben. Sie werden jedoch die künftige Entwicklung und den Support beeinflussen.
Gesamter Text gibt's da battlefield.com
 
Ich bestell hier http://www.gameseek.co.uk/pd/PC57hq8wtuj07/Battlefield_3_-_Limited_Edition und bezahlen mit Paypal. Lieferung allerdings ca 3-4 Tage. Hab da auch Wolfen*** bestellt. Alles ohne Probs. Hab dort schon WII Games gekauft dies in Deutschland nicht gibt etc.

Sehr preiswert wenn man 1-2 Tage länger warten kann.

Damals hatte Shift 2 hatten der EA-Store ne 20% Aktion, glaube aber nicht das kurz vor bei Battlefield 3 wieder kommt.
 
Ich bestell hier http://www.gameseek.co.uk/pd/PC57hq8wtuj07/Battlefield_3_-_Limited_Edition und bezahlen mit Paypal. Lieferung allerdings ca 3-4 Tage. Hab da auch Wolfen*** bestellt. Alles ohne Probs. Hab dort schon WII Games gekauft dies in Deutschland nicht gibt etc.

Sehr preiswert wenn man 1-2 Tage länger warten kann.

Damals hatte Shift 2 hatten der EA-Store ne 20% Aktion, glaube aber nicht das kurz vor bei Battlefield 3 wieder kommt.

Hmm,

41€...
 
da bf3 ja der *knaller* ist werden sich auch läden wie media markt um den käufer bemühen und das ding wird so 36-39 euro kosten ;) ...genauso wie bc2


achso ich seh zwar was in der limited edition drin ist aber was genau nützt das einem ? nur falls ich es mal später spielen will müsste ich es ja jetzt kaufen wegen der limited.
 
MWn:

5 editierbare Dogtags, Waffen, Extra Karten (Karkand etc) und noch was anderes....
 
ok mal schaun ....bestellen werd ich es auf keinen fall .... wenns rauskommt schau ich mal im mediamarkt vorbei und wenns ok ist vom preis her kommts zu den anderen hier auf halde *buck*
 
Kauf mal lieber nen neuen Untersatz für die Games....^^
 
Ich weiß ich spiele den Spielverderber aber macht sich keiner Sorgen wegen Origin?
 
@sagi
dazu passt perfekt der affe aus der sig von onkel dithmeyer ... *buck*

ich kaufen einen neuen rechner in
00002684l9542oqxizzt.gif
tagen *buck*


@olli

naja was genau macht das programm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du keine firewall oä.?
 
@olli

naja was genau macht das programm ?


Es interessiert sich wohl dafür was du alles so an Programmen und Spielen auf deinem Rechner hast.

Und wer weiß was es noch alles hochlädt.
 
hmm ok wenn es mit der firewall gebändigt werden kann ohne aufzumucken scheint es ja noch zu gehen. blöd wäre es wenn man dann nicht spielen könnte deswegen.
 
Origin hab ich seit Shift 2 drauf. Ist halt EAs-Antwort auf Steam.

Dennoch sollte genau beschrieben werden was wie ausgelesen wird. Aber das ist EA. Statt Patches zu bringen kommt die Version 2 oder 3 des Spiels. Beste Beispiele Shift und F1. Shift 2 ist ein sehr gutes Rennspiel, aber leider auch schon wieder tot. Allerdings ist es auch nur nen Shift 1 mit GT1 Addon und nem kleinen PhysikUpdate. Shift 1 wurde durch Wallriding etc zerstört. F1 2010 durch soviele Bugs, das nicht mal der Singelayer wirklich Spaß gemacht hat und F12011 ist nen gepatchtes F1 2010 inkl neuer Sessiondaten. Desweiteren nervt es mich mit den DLCs, früher gabs das in nem Patch dazu.

Wenn die Spieleentwickler endlich mal wieder Wert auf Qualtiät legen würden, wären auch mehr bereit, dafür Geld zu zahlen und mann müsste als Entwickler nicht auf schnellen Profit aus sein.

Früher haben ich jahrelang 1 Spiel Nächte lang gespielt. Aber aktuell gibt es kein Spiel was mich wirklich länger an den PC fesselt. Auch die Map Metro ist an sich sehr gut, allerdings nicht wirklich was, wo man sich 12 Stunden lang damit beschäftigen kann.

Bei RT*W gabs ne Map marketgarden und nen Server mit 64 Mann, da gingen Matches manchmal 24 Stunden. Da biste ins Bett und bist wieder drauf und es war immer noch die selbe Runde. *Träum*
 
Sandboxie......
 
Wer noch testen will, Caspian Border ist offen!
 
ja, sollen bis morgen offen bleiben, soweit ich weiß.

allerdings aktuell nicht spielbar. lags ohne ende und fortlaufend ohne unterbrechung. man läuft 5 schritte vorwärts und wird dann regelmäßig einen zurückgebeamt.


EDIT:

"UK Multiplay" server scheinen recht lag-befreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eben auch bemerkt, trotzdem gut raus gegangen aus der Runde^^.



Waren aber wieder Framedrops drin auf ~20. Keine Ahnung wieso das so ist. Fühlt sich an wie swappen.
 
Zurück
Oben Unten