Battlefield 3 - Sammelthread

keine Lust zu benchen, läuft eh bescheiden. Hatte bei der Beta schon Probleme, das SLI irgendwie nicht richtig lief. Da hat sich, wie erwartet, beim Fullgame auch nix geändert.

jemand eine Idee warum das nur noch 16er sind ???

 
Weil es die PEGI Version ist und nicht die USK.
 
Wieso? normaler Versand ist der 24.10.

Blödsinn. Offiziel immer noch der 27.10!
Aber einer von meinem Clan hat es auch schon heute von Amazon bekommen. Schaut mir wieder nach nem Typischen EA Chaos aus. *suspect*
 
nö wieso, gamesonly.at hatte offiziell den 24.10 ;)
 
mein gott was für ein gerede hier *buck* .... ihr werdet es schon noch lange genug spielen können ;) da kommts auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht draufan.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mit US Proxy geht das bestens :D

schade gunclub geht nicht
.
EDIT :
.

:D



Feedback:
Grafik läuft nun besser, kann alles auf "High" , 2x AA, 2x AF flüssig spielen
RAM werden 4,9GB belegt
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG proxy funktioniert ja wirklich,
äh merci für den link ;D
 
Da gibt es doch tatsächlich schon Personen die Rang30 und drüber haben... Gleiche Voraussetzungen für alle...^^
 
Tja, leider konnte ich nicht widerstehen und hab's mir doch gekauft. Im Moment läuft das leider mit meinen beiden 6870 auf Ultra nicht wirklich zufriedenstellend. Manchmal gibt es extreme Einbrüche in der Framerate, und irgendwie habe ich das Gefühl in der Kampagne Lag zu haben? Vielleicht liegt es an dem Catalyst 11.9 CAP3, welches ich drauf habe - laut Twitter kann das jedenfalls Probleme verursachen. Werde ich morgen mal ohne testen.
.
EDIT :
.

Da gibt es doch tatsächlich schon Personen die Rang30 und drüber haben... Gleiche Voraussetzungen für alle...^^

Im Moment sind da ein Haufen Cheat-Advertiser (AA & Co.) unterwegs. Irgendwie bekommen die das nicht in den Griff.
 
Aha, meine Freunde von artifical aiming.... Da muss ich doch mal jemanden anschreiben und rügen...^^
.
EDIT :
.

Kann ich mir die Frames eigentlich anzeigen lassen?
Ich habe bei der Kampange auch das Gefühl das es lagt wie sau. :(

Ja,

kannst Du, und zwar mit:

FRAPS

MSI AFTERBURNER OSD

ATI TRAY TOOLS

EVGA PRESICION

und per config tweak:

render.drawfps 1

fb2-bf3-uss-hornet-86e7df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch aber Laune oder?
 
Würde bestimmt noch mehr Laune machen, wenn die mal effektiv was gegen diese Cheats unternehmen würden. Punkbuster taugt da irgendwie gar nichts mehr - mittlerweile haben die sich ja soweit darauf eingeschossen, dass die selbst die Screenshots faken die PB macht (machen möchte). Und leider hat man ja nicht die geringste Chance da irgendwas selbst zu machen, da die Server ja total verdongelt sind. Sonst könnte man sicher mal eine ernsthafte Lösung für das Cheat-Problem bewerkstelligen - aber wer weiß, vielleicht ist ja EA mittlerweile an AA beteiligt?
 
Uff erschlagen von eindrucken, das ist echt übel. Aber es macht echt Spaß
 
bei Bfbc2 passiert nicht so viel es ist ruhiger. Bei bf3 donnenrn Jäger und Hubschrauber über dich, Geschosse Zischen vorbei. Und dank fehlender Map Kenntnis, kommen die Gegner von allen Seiten. Es ist so ein Mittendrin-Gefühl was mir bei anderen Games noch nie so intensiv aufgefallen ist.
 
Also gegenüber Bfc2 is BF 3 auf jedenfall mehr profi mäßiger, zocks nun seit gestern bin fast durch mit dem Game Singelplayer^^ Morgen gehts Online ;D
 
Würde bestimmt noch mehr Laune machen, wenn die mal effektiv was gegen diese Cheats unternehmen würden. Punkbuster taugt da irgendwie gar nichts mehr - mittlerweile haben die sich ja soweit darauf eingeschossen, dass die selbst die Screenshots faken die PB macht (machen möchte). Und leider hat man ja nicht die geringste Chance da irgendwas selbst zu machen, da die Server ja total verdongelt sind. Sonst könnte man sicher mal eine ernsthafte Lösung für das Cheat-Problem bewerkstelligen - aber wer weiß, vielleicht ist ja EA mittlerweile an AA beteiligt?

Es kotzt mich einfach nur an mit diesen Idioten. Derjenige, der es schafft effektiv was gegen diese Hackerfratzen zu unternehmen, hat bei mir nicht nur "Einen" gut ... !

Hier der blöde AA-Vogel:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/AABALDI/stats/282112781/

und der hier ist richtig Klasse, der hat nach 22min schon über 12000 Kills:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/therussian59/stats/322348049/

...na, ja - der FDJ-Brigade-Server geht in den nächsten Tagen ans Netz, dann gibt es einen Zugang für geladene Gäste. Ich hab die Faxen dicke! 8-(
 
sagt mal, wie kann man die Zeile markieren??
mit Taste "sichten/kommunizieren" geht das nicht
 
???

Was genau meinst Du? ComRose?
Einfach spotten gedrückt halten und dann mit der Maus auf die entsprechende Zeile klicken.
 
Zurück
Oben Unten