Battlefield 3 - Sammelthread

das ärgerlichste bei neueren spielen ist die fehlende option für eigene dedi server.
 
Ja, aber so kann man die Kuh halt noch ein bisschen besser melken, wenn man für jeden Server auch noch Gebühren einstreicht ...

Wird halt wieder kein vollwertiges Spiel, und deswegen werde ich definitiv nicht den vollen Preis dafür bezahlen (wenn ich es denn überhaupt je kaufe) - vielleicht wenn es mal so um die 20,- Euro kostet, oder die sich doch noch eines Besseren besinnen.
 
hat hier wer schon beta-zugang?
 
hab zwar medal of honor aber nie nen key erhalten ;)
 
so
BF3 preorder gecancelt.
eine derartige spyware kommt mir nicht auf den rechner.
warum soll EA wissen wann und wie oft ich firefox, winamp und word starte?
die koennen mich mal kreuzweise!

Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben. Bei Steam hat der Nutzer die Möglichkeit die Datensammlerei komplett abzulehnen, diese Option wird es für Origin-Nutzer nicht geben. EA weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass diejenigen, die mit dem Sammeln ihrer Daten nicht einverstanden sind, auf die Nutzung von Origin verzichten sollen.
 
warum setzt du origin mit bf3 gleich? preordern kann man auch woanders...
 
klar, lies dir die Eula durch :)

In addition to information that you give EA directly, EA collects nonpersonally identifiable (or anonymous) information for purposes of improving our products and services, providing services to you, facilitating the provision of software updates, dynamically served content and product support as well as communicating with you. The non-personally identifiable information that EA collects includes technical and related information that identifies your computer (including the Internet Protocol Address) and operating system, as well as information about your Application usage (including but not limited to successful installation and/or removal), software, software usage and peripheral hardware.

http://eacom.s3.amazonaws.com/EULA_Origin_8.24.11.pdf
 
Wenn das eine gerechte Welt wäre, würde nachdem EA Origin kaputt gemacht hat, jetzt Origin EA das Genick brechen ...
 
naja irgendwer macht den Anfang!!
.
EDIT :
.

oder die letzte Protestwelle brachte auch Erfolg nur nicht den gewünschten...
 
Werde mir Battlefield 3 auf jedenfall kaufen ! Ich find das Teamplay garnicht so schlecht ^^

Dazu is die Grafik und die Animationen ein richtiger Augenschmauß :*
 
Teamplay... hmmm.... ohne Commander?
Augenschmauß.... sagt ja nix über den Spielspaß aus.


Mal abwarten.


Ohne dedicated Sever für LAN wird das Ding eh erst nach Jahren für den Budgetpreis gekauft.
 
ich glaube die dedicated server sache hat sich wohl für die meisten neuen spiele erledigt....

und was das teamplay angeht.... sowas funktioniert doch fast nur bei leuten die sich kennen. sieht man doch bei bc2. und da nervt ausserdem ständig die teambalance. wenn das bei bf3 so weitergeht ist es doch nur zum kotzen.
 
Wäre mir nicht so sicher, jetzt wo Modern Warfare 3 wieder einen mitbringt

Die Beschwerden der Community haben offenbar geholfen: Modern Warfare 3 bekommt wieder dedizierte Server in der PC-Fassung. Infinity Ward und Sledgehammer Games, die Entwicklerstudios hinter Call of Duty: Modern Warfare 3, bestätigten dies heute Nacht kurz vor der Call of Duty XP. Dedicated Server bringen den klaren Vorteil für den PC-Spieler, dass man ganz nach Belieben Call of Duty: Modern Warfare 3 Servern beitreten, sie durchsuchen, filtern und favorisieren kann. Im gleichen Schritt erlauben sie es den Spielern auch, ihre eigene Server-Instanz einzurichten und bei dem Ausrichten von Multiplayer-Spielen direkte Kontrolle über Spielregeln, Ausschlussverfahren und andere Features zu haben. Diese Features sind zudem für einen erfolgreichen E-Sport-Betrieb unerlässlich.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de
 
und was das teamplay angeht.... sowas funktioniert doch fast nur bei leuten die sich kennen.

Bin ich anderer Meinung. Es kommt auch auf den Spielmodi an. Wenn man public HC SquadRush spielt trifft man auch öfters auf Leute die mit einem Taktisch zusammenspielen ohne das man im TS hängen muss. Das das auf einem SC Rush 32 Mann Server nicht so klappt lässt sich ja erahnen. Da spielt jeder für seine tollen Stats am Ende.

und da nervt ausserdem ständig die teambalance. wenn das bei bf3 so weitergeht ist es doch nur zum kotzen.

Meinst du diese Autobalance gefrickel? Damit hat BC2 nix am Hut, das sind Admintools die sich darum kümmern.
 
ich empfehle dir einen quadcore!! Kauf dir keinen DualCore mehr!!
 
Mhh nenn mir n Grund wieso :D Öhm joa ich brauch etwas das in mein Buget passt ^^ Max 500 € will aber unbedingt drunter bleiben
 
du kannst dir auch nen atom kaufen, damit es in dein budget passt. macht auch keinen sinn! mindestens quadcore, sonst wirst du keine freude haben. und an den 3 ghz sollte die cpu auch nagen.
 
Wenn ich mir n Quad hole dann kann ich mir die Grafikkarte nich leisten ...

Der müsste doch normal in Ordnung sein
 
Zurück
Oben Unten