bei eba** findet man das...

Warum möchtest Du uns hier Deinen Müll verkaufen?
Es heißt Nostalgieforum und nicht Entsorgungsforum.

Junge, zum einen ist das Kein MÜLL u. zum anderen ist das Notebook schon älter fast schon Nostalgisch.
Und was für ein Ton schlägst Du hier gleich an ???

Ich lösch mein Beitrag u. Blocke Dich Ende der Durchsage!

Junge, zum einen ist das Kein MÜLL u. zum anderen ist das Notebook schon älter fast schon Nostalgisch.

Ja, um nicht zu sagen fast schon antik ;D

Und was für ein Ton schlägst Du hier gleich an ???

OK, ich habe vergessaen, "bitte" zu sagen... also warum, BITTE, möchtest Du hier Deinen Müll entsorgen?
Nicht Nostalgie, nicht funktionsfähig....also einfach nur Kram und dann noch der Link zu Ebay. Wenn Du es hier verkaufen willst, dann biete es hier auch an.

Warum möchtest Du uns hier Deinen Müll verkaufen?
Es heißt Nostalgieforum und nicht Entsorgungsforum.

Eben!
Hier soll nicht auf eigen Auktionen hingewiesen werden.
Und Nostalgisch ist das Notebook nun wirklich nicht... ???

BANG! für 1€ geschossen!

$_57.JPG

NF7-S mit, wenn ich das richtig erkenne, Alpha PAL 8045 mit 80x80x38mm Delta.

Hach, das habsch auch noch in meinem 2t Spielerechner. Leider ist die HD leetzte Woche abgeraucht, natuerlich nix gesichert.....
Als erstes flog damals vom Board der Luefter runter mit großem Kühlkörper drauf und dann habe ich da noch Kühlkörper auf die Spannungsstabis gemacht, dann war die Übertaktungsangst weg 8).
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen, es sollen einige bis 240MHz FSB gehen. Mein jetziges macht schon bei ca. 220MHz dicht. Also dachte ich, "versuchst du mal günstig noch ein oder zwei zum testen zu bekommen". Zudem ist der Kühler in der Zwischenheit auch schon eine Rarität.

Des weiteren warte ich gerade auf 2 Slot A- Systeme mit bis jetzt unbekantem Prozessor. Ich weiß nur, das eines ein Epox KX133A-Board hat (hab noch kein Epox Slot A- Board).

Zuletzt bearbeitet:
Bei Verbrauchsmaterial wie SATA II- Kabeln kann man ruhig mal zur Familienpackung greifen ;).

sataii80015sfy.jpg

Ouha, da sind einige mit Metallklipsen dabei, die würd ich im harten Alltagsbetrieb einsetzen.

Meinen SATA-Kabelhunger habe ich mit der Anhäufung von 1 Euro HBAs aus der Bucht gestillt, das waren meist auch die Kabel noch mit dabei 8)
Gruss

Kein ganz so großes "BANG", da 25€ mit Versand, aber ich denke bei den Karten ist ne Wertsteigerung vorprogrammiert.

http://www.ebay.de/itm/Grafikkarte-ATI-128-pro-2-mal-N625-Raritaet-/331357675306?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=QrV%252FUJIOZmM0ytaGxUI5%252B9PrAQ4%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Wieder eine Karte die nicht unter RFM angeboten wurde. Als RFM hätte mein Gebot (hatte glaub ich 22,66 geboten) 100pro nicht gereicht.
Habs einfach laufen lassen und mich gefreut als die in der "Ihre Käufe" Liste stand.

Zuletzt bearbeitet:
So eine hatte ich mal. Und ich hab sie weggeworfen.

Sorry, ich stecke gerade zwischen Schmerzmittel Entzug und Nick Cave, Aber was ist denn and der VLB besonders? Raff ich gerade nicht?

Ich glaub ich habe irgendwo noch ein halbes Dutzend davon... Aber wie es aussieht sollte ich sie lieber noch ein paar Jahre behalten, dann ist die Rente tatsächlich sicher :D

Hmm- dat lohnt ja noch mal meine müll Kiste durch zu schauen. Aber VLB dürfte nicht viel drinne sein (aha - daher der Preis8))
Gruss
PS-OT.: ´Ne Matrox Parhelia PCIe für 1 Euro auf dem Flohmarkt musste ich einfach mitnehmen... (voll der Messi 8))

Kapiere das auch nicht, was an so 'nem VLB-Controller besonderes sein soll....
Noch nicht mal ein Cache-Controller! OK, zwei IDE-Ports ...na gut...

Das Ding ist nur: stell' ich einen von meinen rein, dann geht der sicher für höchstens zwofuffzich weg :]

Aber wenn ICH dann mal was haben will - und wofür sich normalerweise kein Schwein außer mir interessiert - dann taucht auf einmal irgendwo her so ein Irrer auf, der das dann mindestens genauso haben will wie ich *buck*

Ebays Wege sind unergründlich

Wieder ein altes AMD-System für nen Euro gerettet. Stinkt extrem nach Schimmel der Karton. Ich packe es heute Abend fertig aus, hab grad keine Kraft.

[url=http://abload.de/image.php?img=p1240966uxuxp.jpg][/URL]

Ist ein Epox Mit KX Chipsatz. Der Prozessor ist noch unbekannt (drückt mal die Daumen) ;) cu later

Edit: Hab gerade meine Medizin bekommen und auf der Treppe noch 2 Pakete gefunden. Das eine dürfte das NF7-S sein, das andere weiß ich noch nicht. Aber gleich weiß ich mehr ...

... irgendwer hat die Daumen nicht gedrückt. Die 2 unbekannten Slot A CPU's waren ein 700er und ein 800er. Kein Jackpot, aber 2 Boards die ich noch nicht habe. Dazu ein ganzer Haufen Karten, ein SCSI Plextor Brenner etc. Ich mach gleich mal Fotos.

--- Update ---

So, jetzt habe ich meine Beute mal gesichtet.

3 gute Bretter, 2 Slot Athlons 700 & 800MHz, 1 Athlon XP-M 2600+ (FQQ4C), 3 Kühler davon ein Alpha PAL 8045, 1 80er DELTA SHE (also die Mädchen-Ausführung. Ist aber ok, einen EHE hab ich schon), 2 ordentliche Corsairs + ein paar andere Module, 1 RFM, 1 Diamond Viper V770 (bis jetzt hatte ich nur die V770 ultra), 2 gute NICs, 1 Plextor SCSI CD-ROM, 2 ISA Soundkarten und noch ein paar andere Karten.

Beim Knipsen hab ich mir jetzt noch nicht so viel Mühe gegeben, ist ja erstmal nur zum "sichten".

[url=http://abload.de/image.php?img=ebayneuboards0116003hsn5.jpg] [/URL]

Eine der Mäxxe unterscheidet sich von den anderen, sie hat Jumper >

[url=http://abload.de/image.php?img=triplerfm1600cuu6m.jpg] [/URL]

Die sind beschriftet mit JU101 & JU201. Jemand ne Ahnung wofür die gut sind?

Zuletzt bearbeitet:
Backfire ich meinte die Jumper waren mal für ntsc oder pal war so bei meiner ati9200 so

--- Update ---

oder

You need to move the jumper on the card to force it to run in SINGLE chipset mode (which then turns it into a RAGE 128 Pro 32Mb) and then use the latest Rage Pro 128 drivers from ATI.

There is no way to get the card working in SLI mode under 2K and XP Pro has got default Rage Fury Maxx drivers in it's default driver database so you should be ok there.

</strong><hr></blockquote>

Darren - which jumper ?? My Rage Fury MAXX only has two. According to ATI, jumper JU101 is set to 'D' (disabled) and jumper JU201 is set to 'E' (enabled). Since ATI (and Microsoft) doesn't have a 3D driver for this card, I want to jumper it so it'll look like a Rage 128 Pro, which they do have 3D drivers for.

Set JU201 to Disable. This will then only use single chip mode and then allow you to use teh Rage128 Pro drivers.

Na gucke da, Danke für die Recherche!

Zurück
Oben Unten