bei wem hat der leitgummi trick denn jetz geklappt?

Es ist auch schlecht zu machen hier mit dem geilen Kühler, wo ich immer das ganze Board ausbauen muß für einen Versuch. Zum Reinigen der Kontakte hatte ich auch keinen Bock, hab ich bei Duron und TB, wo man noch mit Bleistift unlocken konnte, auch nicht gemacht. Das hat immer gleich beim 1. Versuch funktioniert!

Richtig scheisse geht meines Erachtens das Festkleben mit dem Tesafilm. Cih weiß nicht was für ein Berg da drauf muß damit der Druck ausreichend ist. Bei mir reicht er anscheinend nicht, da ich den Multi nie verstellen kann.

Ich schick den doch jetzt weg, den XP und laß in unlocken, weil ich zuviel Angst hab, dass er mir auch kaputt geht enn ich noch mehr Tesa draufmache. Leitsilber sieht auch edler aus dann. Nicht so ne Sauerei.
 
Original geschrieben von Krypto
immer ruhig bleiben!!! ;D
man könnts ja auch so verstehen das eben durch die fixierung das lg FIXIERT wird und nicht verutschen kann also kein kurzschluss entstehen kann. wenn die fixierung aber in der praxis nicht unbedingt hält werd ichs halt auch ISOLIEREN!
:P

Ich bin immer entspannt! Deshalb funzt bei mir die LG-Methode ja auch! War nicht persönlich gemeint!!! Wollte nur verdeutlichen wo das Prob liegt!

Es ist die Lebensversicherung für Deinen XP!
 
Original geschrieben von aqua57
Es ist auch schlecht zu machen hier mit dem geilen Kühler, wo ich immer das ganze Board ausbauen muß für einen Versuch. Zum Reinigen der Kontakte hatte ich auch keinen Bock, hab ich bei Duron und TB, wo man noch mit Bleistift unlocken konnte, auch nicht gemacht. Das hat immer gleich beim 1. Versuch funktioniert!

Richtig scheisse geht meines Erachtens das Festkleben mit dem Tesafilm. Cih weiß nicht was für ein Berg da drauf muß damit der Druck ausreichend ist. Bei mir reicht er anscheinend nicht, da ich den Multi nie verstellen kann.

Ich schick den doch jetzt weg, den XP und laß in unlocken, weil ich zuviel Angst hab, dass er mir auch kaputt geht enn ich noch mehr Tesa draufmache. Leitsilber sieht auch edler aus dann. Nicht so ne Sauerei.

Kein Wunder das es bei Dir nich funzt!!! Wenn Du nicht auf die Tips eingehst, die man Dir gibt, bist Du selber Schuld!!! Aber dann gross rumjammern, bei mir funzt es nicht und LG ist "Mist", dass nenne ich unsportlich! Es erfordert eben Geschick und Ausdauer, wenn's nicht gleich klappt! Aber scheinbar nix für Dich!!!

Wenn Dein Tesafilm nicht gut klebt, probier einen anderes Klebeband, z.B. das klare Packband von Tesa!!! Abgesehen davon sollte der Bereich immer fettfrei sein, deshalb immer schön mit Spiritus reinigen!

Du kannst ganzeinfach sehen, ob zuviel Tesa drauf ist! WLP-Bild auf dem Kühler! Weiss nicht wo da ein Problem liegt?

Die Sauerei ist SLL, weil Du da mit ner Flüssigkeit arbeitest! Und was die edle Optik angeht! *lol* Die siehst Du auch mit montierten Kühler?!?! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
SO. ICH VERSUCH ES JETZT NOCH 1X. NUR WEIL ICH GERADE SO SAUER BIN. DIESMAL GEH ICH AUF VOLLES RISIKO. ENTWEDER DAS KLAPPT JETZT ODER DER SCHEISS-XP GEHT KAPUTT UND ES WAR MEIN LETZTER AMD.

DER WIRD LEIDEN, DER WIRD REGELRECHT IM SPIRITUS ERSAUFEN UND DANN MACH ICH NEN ORDENTLICH HOHEN TESATURM DRAUF, DAVON KANNST DU ABER AUSGEHEN!!!!
 
Du kannst ganzeinfach sehen, ob zuviel Tesa drauf ist! WLP-Bild auf dem Kühler! Weiss nicht wo da ein Problem liegt?

Ich sag dir wo da das Problem liegt! Bei dem Kühler, wo man jedes mal 10 Minuten braucht um den rauf- und runter zu machen! :[ :[ :[ :[
 
Original geschrieben von aqua57
SO. ICH VERSUCH ES JETZT NOCH 1X. NUR WEIL ICH GERADE SO SAUER BIN. DIESMAL GEH ICH AUF VOLLES RISIKO. ENTWEDER DAS KLAPPT JETZT ODER DER SCHEISS-XP GEHT KAPUTT UND ES WAR MEIN LETZTER AMD.

DER WIRD LEIDEN, DER WIRD REGELRECHT IM SPIRITUS ERSAUFEN UND DANN MACH ICH NEN ORDENTLICH HOHEN TESATURM DRAUF, DAVON KANNST DU ABER AUSGEHEN!!!!
uiui da wills jetzt aber einer wissen
gut gemacht troublemaker ;D
 
Original geschrieben von aqua57
SO. ICH VERSUCH ES JETZT NOCH 1X. NUR WEIL ICH GERADE SO SAUER BIN. DIESMAL GEH ICH AUF VOLLES RISIKO. ENTWEDER DAS KLAPPT JETZT ODER DER SCHEISS-XP GEHT KAPUTT UND ES WAR MEIN LETZTER AMD.

DER WIRD LEIDEN, DER WIRD REGELRECHT IM SPIRITUS ERSAUFEN UND DANN MACH ICH NEN ORDENTLICH HOHEN TESATURM DRAUF, DAVON KANNST DU ABER AUSGEHEN!!!!

Aggression war noch nie ein guter Ratgeber! Reg Dich erstmal ab bevor Du die Sache angehst!

Lass Dir Zeit, bloss keine Hektik! Sonst gibts XP-Kohle!

Ersaufen brauch er nicht, nur mit nem getränkten Wattestäbchen o.ä. zwischendurch reinigen, damit es auch wirklich fettfrei ist!

Und kratz die L1-Pins mit ner Nadel frei!!! Tu Dir den Gefallen, dann funzt es auch mit LG!!!
 
Original geschrieben von troublemaker

Bald iss mir die Sache sche..segal!!! ;D
ajo
Ich bewunder dich sowieso, wieviel Mühe du dir in den verschiedenen Threads hier gibst...
Vorallem wurde ja schon alles bis aufs kleinste Detail erklärt und dann kommen die Leute und fragen wieder genau die gleichen Fragen, die schon zigmal gepostet wurden bzw die mit deiner Zusammenfassung genau erklärt werden.

Zu den Leuten, die die LG Methode hier aufgrund von eigenem Unvermögen schlechtreden wollen, sag ich besser nix... :]
 
Jepp, Mr. LG, genauso sieht das aus!

Was soll ich noch erklären? Brauchen den Einige wirklich eine haarkleine Beschreibung, so nach dem Motto; ... und jetzt schön die Nase putzen und natürlich die Hände waschen ...!
 
Hab den Prozessor jetzt gerade vor mir liegen. Hast du auch schon mal grüne XP's unlocked Troublemaker? Kann es sein, dass es bei denen schwieriger ist?!?

Ansonsten hol ich jetzt mal nen Wattebausch und den Spirituskanister.
 
Kann mir einer sagen, was ich bei den L1-Kontakten abkratzen soll? Da ist nix dran.
 
Original geschrieben von aqua57
Hab den Prozessor jetzt gerade vor mir liegen. Hast du auch schon mal grüne XP's unlocked Troublemaker? Kann es sein, dass es bei denen schwieriger ist?!?

Ansonsten hol ich jetzt mal nen Wattebausch und den Spirituskanister.


Nein! Es gibt keinen Unterschied zu braunen!

Einzig ab XP2100+ gibt es typbedingte Unterschiede!


Wattebausch iss schlecht! Wattestäbchen oder Q-Tips, möglichst fuselfrei!


Spiritus macht die Nase frei und hat nen schlechten Geschmack! Wenn Du's probieren willst, hast Du wenigstens nen echten Grund zum kotzen! ;D
 
Original geschrieben von aqua57
Kann mir einer sagen, was ich bei den L1-Kontakten abkratzen soll? Da ist nix dran.

Einfach die runde Fläche mit ner Nadel ankratzen! Teilweise sind da noch Rückstände des Packagematerials drauf! Am besten ne Lupe nutzen, wenn Du ne Sehschwäche haben solltest, iss immerhin erst 2 Tage seit Vatertag! ;D
 
Hab mit nem Wattestäbchen die Oberfläche gereinigt und mit ner Nadel an den Kontakten - ich will es mal "rumgekratzt nennen.
 
Also die Kontakte liegen relativ tief. Kommt das Gummi da rein??
 
:-[

Nach unten abisolieren reicht doch oder?

Ich hab voll die fettigen Finger :(

schon 3 lagen tesa drüber :o

ca. 10-15 Lagen. Ist sogar etwas höher als dieser Schaumgummiin der Ecke :o

Ich bau ihn jetzt wieder ein Leute. Ich wette, dass es wieder nicht geht ;D

er bootet nicht mehr. bzw. erhängt sich nach ein paar sekunden auf. echt ne supermethode. ich kann leider nichtmal erkennen, ob es an der temperatur liegt

der wird zu heiss! hat gleich 46 Grad im Bios und das steigt dann schnekll weiter bis er abstürzt. War der Berg doch zu hoch? Ich teste mal um sich wenigstens der Multi verstellen ließe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHH, hab den multi auf 5 gestellt (von 11 runter) und der bootet mit 667! Es funzt!! Nur jetzt wird er zu heiss, ich dreh noch durch.

Mann, die Multis funktionieren alle ohne Ausnahme und jetzt wird er zu heiss. *sichzumsterbenindieeckeleg*
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ahstes es wohl mit dem tesa ein bisschen übertrieben!
kleine zwischenfrage: kann ich auch lg aus nem alten handy nehmen????
 
ARGHHHH! Holt euch nie nen Swiftech. Hab noch nie einen beschisseneren Kühler gehabt! Irgendwie drehen alle Schrauben durch, es ist einfach nur zum Kotzen, was nutzt es mir dass ich alle Multis freigeschaltet habe, wenn ich jetzt den Kühler nicht mehr ordentlich draufbekomme.

Kann ich statt der Plastikmuttern welche aus Metall nehmen? Damit sitzt er bombenfest, aber ich trau mich nicht anzumachen.

Hab angemacht. Fährt tadellos hoch, aber der Multi läßt sich nicht mehr verändern. Hab wohl zu viel Tesa runtergenommen. Also kinderleicht ist die Methode echt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Krypto

Klar kannste auch das Gummi aus nem alten Handy nehmen. Habs auch gemacht.
Das handy war best. schon 3 jahre alt.

MfG

DDD
 
Zurück
Oben Unten