Beste Sitcom...

Also Meine Favoriten:
M*A*S*H
Futurama und Simpsons
Chaos City
Sex in the City
Al Bundy

Was Hör'mal ,wer da hämmert angeht: Zwar prima Gags aber die Story hat immer einen erhobenen Zeigefinger. (So... was haben wir aus dieser Folge gelernt...)

Noch schlimmer ist The Bill Cosby Show - Die gehört doch eigentlich ins Schulfernsehen.

Das beste an Seinfeld ist, daß die Folgen dann kommen wenn keiner mehr Fernsehen schaut. So richtig witzig finde ich ihn wirklich nicht. Eine Folge lang darüber zu Reden ob es der Postbote persönlich nimmt, weil man ihn einmal nicht gerüßt hat.... naja ncit mein Geschmack

So alles nur meine perönliche Meinung
 

[quote author=hHoch3 link=board=Off-Topic&num=1004570725&start=15#25 date=11/05/01 um 12:08:20]


Das beste an Seinfeld ist, daß die Folgen dann kommen wenn keiner mehr Fernsehen schaut. So richtig witzig finde ich ihn wirklich nicht. Eine Folge lang darüber zu Reden ob es der Postbote persönlich nimmt, weil man ihn einmal nicht gerüßt hat.... naja ncit mein Geschmack

[/quote]

aber das is doch gerade der humor von seinfeld, es geht um NICHTS in der serie, um alltäglichen scheiß, den jeder kennt und auch darüber nachdenkt, aber nich dies nicht mit anderen diskutiert

sicherlich nicht jedermanns geschmack, aber ich find den humor genial und vor allem anspruchsvoller als die typische haufdrauf-gags à la al bundy(worüber ich aber auch lachen kann, aber nich sehr lange)
 
Aber Sex and the City is ja nun echt das letzte. Ich habs n paar mal geguckt und drauf gewartet dasses witzig wird, aber im Prinzip gehts nur darum, das alle ganz wahnsinnig fortschrittlich tun und letztenendes genauso moralisch drauf sind wie ihre Eltern *würg*

Is bei Ally McBeal im Prinzip genauso, aber das is wenigstens gut gemacht (jaja, ich weiss, is keine Sitcom...)

Natürlich sind alle Sitcoms irgendwie Lehrstücke für moral und gute Nachbarschaft, oder aber so abgedreht, dass sie sich niemand zum Vorbild nehemn kann, aber da is mir "Hör mal wer da Dremelt"  8) aus der Moralkathegorie doch noch lieber, da is wenigstens von vornherein klar, dasses auf heile Familie hinausläuft (und es is saukomisch...).

Versteht mich nich falsch, ich will hier keine Urteil über Moral abgeben, aber wenn das Image einer Serie "Fortschrittlicher Sex" oder so ähnlich sein soll, dann kann da nix vernünftiges aus US kommen...

JJ
 
Zurück
Oben Unten