bester torrentclient?

ressourcen verbrauchen tut es relativ viel, alleine wegen java. beim surfen hats auch nur genervt, also ich rate zum bitcometen

mfg
 
bin mitm ABC ganz zufrieden.

ne neue Simpsons Folge hab ich in minimaler Zeit. ~95% Downlink auslastung... bei nur 1nem Torrent^^

ne und der ist schön ressourcenschonend etc. Azureus war ja hmm.. wie n rückschritt zu P1 zeiten, was die 'gespürte' Performance etc. anging^^

cya
 
bei azureus habe ich die besten downloadraten. doppeltsoviel wie bei bitcomet. weiß einer von euch was dazu oder hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht??

cu itchy2
 
Original geschrieben von BLJ
bin mitm ABC ganz zufrieden.

ne neue Simpsons Folge hab ich in minimaler Zeit. ~95% Downlink auslastung... bei nur 1nem Torrent^^

ne und der ist schön ressourcenschonend etc. Azureus war ja hmm.. wie n rückschritt zu P1 zeiten, was die 'gespürte' Performance etc. anging^^

cya

Ja aber spätestens bei 2-3 Downloads gleichzeitig werden dann die schwächen von ABC deutlich, mehere DL gleichzeitig verwalten ist damit ne katastrophe, und von konfigurationsmöglichkeiten angeht siehts auch mager aus.
 
Original geschrieben von iam.cool
Ja aber spätestens bei 2-3 Downloads gleichzeitig werden dann die schwächen von ABC deutlich, mehere DL gleichzeitig verwalten ist damit ne katastrophe, und von konfigurationsmöglichkeiten angeht siehts auch mager aus.

was empfehlt ihr zum gleichzeitigen Seeden von 100-1000 Torrents?
[angenommen GBit Netzwerklink]

cya
 
Original geschrieben von Itchy2
bei azureus habe ich die besten downloadraten. doppeltsoviel wie bei bitcomet. weiß einer von euch was dazu oder hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht??

cu itchy2

bei mir ist es genau anders rum *g*
 
Also ich benutze Bitcomet, weil der am wenigsten Ressourcen verbraucht!
Ich hatte schon fast alle durch und bei den meisten (z.B. ABC ) waren nach ein paar Stunden von meinem 1GB Ram nur noch 0,5MB frei :o
Mit Bitcomet hab ich grad 5-6 files am laufen und hab noch 600MB frei
:D
Nie wieda ein andra ;D
 
Ressourcen? Tzzz... :] Was verbraucht Azureus momentan bei mir...nachguck...wow, ganze 1,8 MB Ram und 0% CPU-Last :o *lol*
Auch wenn ich 10 Sachen gleichzeitig sauge, verbraucht das nicht sehr viel. In Zeiten von 1 GB Ram ist das sowieso völlig wurscht.

Gibt es eigentlich einen Bittorrent Clienten, bei dem man Files wie bei eMule suchen kann?
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Ressourcen? Tzzz... :] Was verbraucht Azureus momentan bei mir...nachguck...wow, ganze 1,8 MB Ram und 0% CPU-Last :o *lol*
Auch wenn ich 10 Sachen gleichzeitig sauge, verbraucht das nicht sehr viel. In Zeiten von 1 GB Ram ist das sowieso völlig wurscht.

Gibt es eigentlich einen Bittorrent Clienten, bei dem man Files wie bei eMule suchen kann?
Denke mal nicht das es in naher Zukunft so ein Suchsystem geben wird da das Netzwerk ja ganz anders aufgebaut ist vom Prinzip her.
 
der resourcen fresser überhaupt wurde glaube ich noch überhaupt net genannt! ihr müsst mal torrentstorm benutzen, der brauch für jeden download ca 20-30mb...also wenn man eben mal 6 files saugt sinds locker 150mb.

edit: ich muss mich verbessern, hab 3 downloads in dem teil und mal eben 300mb speicherauslastung, den hau ich wieder runter :]

Torrentstorm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage zu azureus

wenn ich auf plugins und dann auf upnp klicke kann ich ua folgendes lesen:

Mapping request: UDP Tracker Client Port (UDP/6881), enabled = true
Mapping request: ankommendern Daten-Port von Quellen (TCP/6881), enabled = true
Mapping request: TCP Tracker-Port (TCP/6969), enabled = false
Mapping request: TCP SSL Tracker-Port (TCP/7000), enabled = false
Mapping request: UDP Tracker-Port (UDP/6969), enabled = false

ich habe alle ports freigeschaltet. wieso sind tcp 6969 tcp 7000 und udp 6969 nicht weitergeleitet?

cu itchy2
 
Zurück
Oben Unten