Bet & Win

G

Gast24032013

Guest
Hi,

wollte mal wissen ob jemand von Euch bei Bet&Win mitspielt.

Wenn ich mir so ansehe was ich oft gewettet hätte, würde ich einiges an Geld gewonne haben.

Was sind so Eure Erfahrungen damit?

Spiele mit dem Gedanken da mal einzusteigen.
 
t0b1 schrieb:
aus diesem Posting

Was is das überhaupt?

Sportwetten :)

@ArXoN
Ich bin Kunde bei Sportwetten Gera und tippe ausschließlich Fußball, hier dann aber fast jede Liga *buck*.

Selbst das unbedeutendste Spiel wird für dich spannend, wenn es um dein Geld geht, es kommt zusätzlicher Reiz hinzu.

Damit Geld machen ist sicherlich auch eine Glückssache, ich selbe trete etwas auf der Stelle. Mal gibt's Wochenenden wo ich 40 € gewinne, die Woche darauf verliere ich wieder 35 €.
 
Wetten können zwar ganz interessant sein, die Gefahr einer Zockersucht sollte man aber wirklich nicht unterschätzen. :]


btw

chartview.php


:-X :-X :-X :-X
 
Ich werde es einfach mal ausprobieren.

Süchtig werde ich schon bestimmt net. Ich bin nach überhaupt nichts süchtig wenn ich mir das so recht überlege. Oh doch ... Mineralwasser Sanft von Franken Brunnen ... lecker ... das beste auf diesem Planeten ;D

Aber das schadet mir ja net ;D
 
Bin da auch angemeldet. Jedoch kannste dort echt schnell Kohle verlieren.
Als ich im letzten Jahr ein paar sichere Tipps machen wollte, gewann doch tatsächlich Bielefeld gegen Bayern.
Ende des Jahres hab ich dann nochmal beim Länderspiel von Deutschland auf Deutschland getippt und verloren (bei irgendeinem Asien-Spiel)
 
Bin bei Bet and Win finde das Geil kann man jede kleine Liga Wetten. Kann das sehr empfehlen vor allem die Livewetten sind interresant und du kannst übers Handy auch dein Tip abgeben.
 
bin auch bei betandwin, is ganz funny, aber kohle mache ich dort nun wirklich nicht, ist wohl mehr so plusminus null würde ich sagen, wie oben schon jemand schrieb, mal gewinnt man eine menge und nächstes mal verliert man nur.... aber so hin und wieder mal ganz nett....
 
Betandwin ist schon eine coole Sache. Allerdings muss man wissen wann man aufhören soll - sonst geht's einem wie beim Roulette ;)

Beispiel: ICH *chatt*

Anfang der Formel 1 Saison 10 EUR einbezahlt. Bis zum Nürburgring bereits auf 150 EUR gewesen. Dann auf Raikkönen gesetzt, der in der LETZTEN RUNDE in Führung liegend ausfällt. *motz* Irgendwie guckt man dann mit anderen Augen, als wenn man nicht gewettet hat. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das erstrebenswert ist... *noahnung*

Übrigens zur Seriösität von Betandwin: die haben alle Wetten auf Michelin-Autos beim USA-GP zurückbezahlt :o Wettengewinne auf Michael Schumacher aber trotzdem ausbezahlt. Das hätten sie nicht machen müssen, denn der USA-GP war offiziell ein regulärer Grand Prix, nüchtern betrachtet also kein Grund, Wetten auf Michelin-Autos zurückzubezahlen. Das gibt ein großes Daumen nach oben *greater*
 
Demnach gleicht es sich eigentlich aus mit dem Gewinn/Verlust nur das einzige was man verlieren kann ist die Fassung wenn man wie Nero in der letzten Runde Kohle verliert.

Wie schnell zahlen die eigentlich die Gewinne aus?
 
ArXoN schrieb:
Wie schnell zahlen die eigentlich die Gewinne aus?
Also gut geschrieben werden sie Dir bereits ein paar Minuten nach Rennenende. Die warten nicht einmal das Parc Ferme ab, ob alle Autos regelkonform waren. In Imola hatte ich Button auf Podium gesetzt, der ja nachträglich disqualifiziert wurde wegen der Tankgeschichte. Die Kohle haben sie nicht zurückgebucht, sondern mir meine Freude gelassen ;D

Wie schnell sie ausbezahlen, kann ich nicht sagen, weil ich noch nix "abgehoben" habe.
 
die Auszahlung dauert ca. genau so lange, wie bei einer Überweisung, die du selbst machst, also 1-2 Werktage...
 
Stichwort: Niederlage in letzter Sekunde :] Ich tippte gestern auf Brasilien :-X Und weil, die Quote nicht besonders ergiebig war, setzte ich auch gleich etwas mehr... *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*
 
also sowas mache ich nicht mehr.... ich setze lieber etwas mehr, wenn die quote auch gut ist... da lohnt sich das dann.... hab mir nämlich überlegt, dass es nix bringt, für 1 € gewinn, 10€ verlust in kauf zu nehmen, als beispiel.... wenn muss es sich schon richtig lohnen.... :]
 
Jan79 schrieb:
aus diesem Posting

also sowas mache ich nicht mehr.... ich setze lieber etwas mehr, wenn die quote auch gut ist... da lohnt sich das dann.... hab mir nämlich überlegt, dass es nix bringt, für 1 € gewinn, 10€ verlust in kauf zu nehmen, als beispiel.... wenn muss es sich schon richtig lohnen.... :]

ich musste halt was tippen *buck* Aber Motorsport zu tippen, wie es Nero macht, finde ich schon sehr krass :o
 
Ich habe z.B. mal so für mich auf ein Spiel mit der Quote 3.60 gewettet. Also nur in meinem Kopf :) Wollte mal testen. Naja ich hätte 10€ gesetzt und hätte somit einen Gewinne von 36€ - 10€ Einsatz sind es 26€ Gewinn ... also das finde ich ganz gut. Und mit den 26€ Gewinn kann dann weiter gearbeitet werden.
 
Campari schrieb:
aus diesem Posting
Aber Motorsport zu tippen, wie es Nero macht, finde ich schon sehr krass :o
Naja, eigentlich nicht, denn im Grunde sind Formel 1 Ergebnisse weit durchschaubarer vorherzusehen, zumindest wenn man sich mit der Materie auskennt.

Beispiel: BAR-Honda war Anfang des Jahres total mies. Entsprechend gut waren die Quoten. Kurz vor Imola haben sie dann ein neues Aerodynamikpaket am Auto getestet und damit gleich einen neuen Rundenrekord auf der Teststrecke in Barcelona aufgestellt. Sowas steht aber nicht in der Bildzeitung oder einem anderen Massenmedium, sowas kriegen nur Insider mit. Ergo blieb die Quote davon völlig unbeeindruckt. So war ich in der glücklichen Lage, das Potenzial des überarbeiteten Autos abschätzen zu können, was mir für die Podestplatz-Wette 45 für 5 beschehrt hat :D

Soetwas gibt's halt z.B. im Fußball nicht. Nur weil Schalke einen neuen Fußballschuh kriegt, laufen die Spieler nicht automatisch 3 Sekunden schneller auf's gegnerische Tor. Insofern halte ich Fußball oder Boxen für weit problematischer und näher am reinen Glücksspiel, als eine Formel 1 Wette - sofern man den nötigen Background hat.

Ab und zu kann die Abhänigkeit von der Technik natürlich zum Boomerang werden. Die technischen Ausfälle von Raikkönen in Imola und am Nürburgring haben mich richtig Geld gekostet :( Da ist der Fußball wieder weniger anfällig. Nur weil Kahn ein Schnürsenkel reißt, steigt Bayern nicht gleich ab ;)

Unter dem Strich bin ich der Meinung, dass man es entweder nur als reine Spielerei betrachten sollte, oder nur dann wetten sollte, wenn man auch ganz genau weiß, wovon man spricht. Ich würde nie auf ein Handball- oder Boxenergebnis wetten, weil ich keine Ahnung davon habe. Nur auf irgendwas zu wetten, weil die Quote gut ist, halte ich für den falschen Weg, denn in der Regel ist die Quote nicht umsonst gut *buck*
 
Beim Fußball gibt es auch viele Indizien, die das Ergebnis vorhersagen können - hauptsächlich aber Statistiken. Dann kann man die Motivation, Serien, die letzten x Spiele, Trainerwechsel, Heim- und Auswärtstabelle, Verletzungen wichtiger Spieler, Derbys usw. betrachten. Zu dem gesellt sich die Wahrscheinlichkeit. Man entwickelt ein Gefühl à la "Verein X muss mal wieder gewinnen/verlieren", das oft zutrifft.

hierzu besuche ich normale Sportseiten, dann Fußballseiten, Fußballseiten, die sich mit bestimmten Auslandsligen befassen, Seiten zu Fußballstatistiken usw. ;D

Aber auch hier muss man sich eben auskennen ;).

Raikönens Reifenschaden wäre wohl eine Analogie zu einem unberechtigten Elfmeter in der Schlussminute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 5€ eingezahlt. bisschen gewonnen und bisschen verloren. SInd jetzt noch knapp 3 € drauf.


Bei BetAndWin isses meines erachtens auch so, dass die offiziellen ergebnisse angenommen werden. (ohne evtl nachspielzeit)

Das würde auch das mit der Disqualifikation begründen. Direkt nach dem Rennen war er Sieger und so wurds auch gewertet.
 
is hier zufällig jemand Schiedsrichter ? *chatt*

alles weitere dann per PM *suspect*

PS: hab mich auch mal angemeldet, falls wer mal nen guten Tip hat nur her damit ;)

PSS: krass wenn Kaiserslautern Meister wird bekommt man bei 10 € einsatz 100000 € zurück *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
is hier zufällig jemand Schiedsrichter ? *chatt*

alles weitere dann per PM *suspect*

PS: hab mich auch mal angemeldet, falls wer mal nen guten Tip hat nur her damit ;)

PSS: krass wenn Kaiserslautern Meister wird bekommt man bei 10 € einsatz 100000 € zurück *chatt*

worauf willst Du wetten? - Wie viele Fehlentscheidungen ein deutscher Schiri trifft?

Momentan würde ich ja nichtmal auf Spiele die von Merk geleitet werden auch nur einen Cent wetten.
 
worauf willst Du wetten? - Wie viele Fehlentscheidungen ein deutscher Schiri trifft?

Momentan würde ich ja nichtmal auf Spiele die von Merk geleitet werden auch nur einen Cent wetten.

du hast es nicht kapiert *buck*
 
Zurück
Oben Unten