bill von tokyo-hotel hat ne neue frisur!

"Er" sieht aus wie J.K.Rowlings? Phawkes! Erschiess "ihn"!!! ;D

Ömi


Nein Mom "Shanaia Twain" ,ist ein ganz anderes Genre.Sie ist Sängerin.

Gruss der Zwerg
....der wo voll der Besserwisser ist.....;D
 
Jetzt ist die Gleschlechtsumwandlung komplett *lol* *lol* *lol*
Lächerlich diese armen Kinder *chatt*
 
Also, ich finde, "es" sieht gut aus.

Gruß
Dave Z
 
*lol*
bei der Bande namens TokioHotel fehlen einem doch echt die Worte - Sowie vom Aussehen als auch von der Musik.

Naja, bei uns in der Klasse hat jetzt so ein Hopper (ich will jetzt keinen Streit anfangen) auch ne neue Frisur. Man könnte meinen er hat die alte von dem Bill geklaut ;D

MfG Chris

*rofl*

PS: zu dem ganzen Thema fällt mir wirklich nur LOOL ein^^
 
als ich die "Gruppe" das erstemal auf einem Bild gesehen habe, dachte ich die hätten eine häßliche Frontfrau ohne Oberweite
ich wurde aufgeklärt, das es sich um einen "er" handeln soll
ich war mir nie sicher
jetzt sehe ich mich in meinem Verdacht bestätigt, das es sich um ein "es" handeln könnte
 
Moin!

Vielleicht ist der Vertrag mit dem Haargel-Lieferanten ausgelaufen oder der alte
"Stylist" hat sich die Hand beim biegen gebrochen *lol*
Jedenfalls erinnert mich das Bild an 70er-Jahre Schönheiten (aber nur im weitesten Sinne ;) )

MfG
 
als ich die "Gruppe" das erstemal auf einem Bild gesehen habe, dachte ich die hätten eine häßliche Frontfrau ohne Oberweite
ich wurde aufgeklärt, das es sich um einen "er" handeln soll
ich war mir nie sicher
jetzt sehe ich mich in meinem Verdacht bestätigt, das es sich um ein "es" handeln könnte

*unterschreib*

war bei mir haargenau so;D
bis auf die ver**sche "..krüpel und schwul.." hab ich von denen auch noch kein lied gehört*buck*
nur wenn ich dann die kleinen mädchen sehe die auf solche jungs ohne charisma und usw. stehn *nixmehreinfall* *noahnung*
 
nur wenn ich dann die kleinen mädchen sehe die auf solche jungs ohne charisma und usw. stehn *nixmehreinfall* *noahnung*
Da gibst wohl nur eins für Erfolg bei den Frauen: Radikale Typveränderung mit Geschlechtsumwandlung.

Schick doch dem Dr. Sommer Team mal eine Mail:

"Ich will so aussehen wie der Bill von Tokyo Hotel. Mein Arzt sagt ich brauch dafür ne Geschlechtsumwandlung und muß Hormone nehmen. Soll ich das machen? Das wär mir so wichtig."
Hans-Günter, 53 Schweinezüchter
 
Da gibst wohl nur eins für Erfolg bei den Frauen: Radikale Typveränderung mit Geschlechtsumwandlung.

Schick doch dem Dr. Sommer Team mal eine Mail:

"Ich will so aussehen wie der Bill von Tokyo Hotel. Mein Arzt sagt ich brauch dafür ne Geschlechtsumwandlung und muß Hormone nehmen. Soll ich das machen? Das wär mir so wichtig."
Hans-Günter, 53 Schweinezüchter

das müsste man mal tun ;D

wer opfert sich??

*fürgutenzweckwerb* *lol*
 
also wenn ihr mir die ensprechende email-addy gebt, und einer von euch garantiert die nächste Bravo kauft, dann mach ich das meinetwegen mit meinem Namen...
 
Da fällt mir ein:


cart38ez.jpg




sm
 
Samma merkt "der Typ" (bzw das Ding) überhaupt noch was? *buck* "Der" (Es) macht sich vor weiß Gott wievielen Menschen lächerlich, aber anscheinend stört es "ihn" nicht *chatt*
das müsste man mal tun ;D

wer opfert sich??

*fürgutenzweckwerb* *lol*
Is ganz einfach, schnell ne eMail-Addy bei gmx einrichten, als Name Hans Mustermann oder so angeben und gut is *buck*

MFG Max
 
Also ich find es ja grundsätzlich OK, das man seinen eigenen Stil durchsetzt und mir sind die TH Jungs tausend Mal lieber als US5 und Co., aber Metrosexualität sollte verboten werden...
 
Also ich find es ja grundsätzlich OK, das man seinen eigenen Stil durchsetzt und mir sind die TH Jungs tausend Mal lieber als US5 und Co., aber Metrosexualität sollte verboten werden...

*Etwas recht geb* aber die nerven weil es anscheinend nur noch die gibt.Deren Songs kommen 3x die halbe Stunde im TV im Radio usw......*erträgt es nimmer*

gruss der Zwerg
 
kein Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich das Bild mit der Frisur in gewisser Weise attraktiv finde?
 
nur wenn du sonst nicht auf kleine mädchen stehst *buck* *fg*
 
Bill hat eine neue Frisur und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgekippt. 2 Kakerlaken wurden von ihm zerquetscht! Eine dritte erlitt schwere Verletzungen. Traurig, aber so spielt das Leben. Ach und wer ist eigentlich das schicke Mädel, auf dessen Bild hier verlinkt wird? :]

*edit: Wieder mal zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Erst heiratet ihr die animalischen Männer um sie ein Leben lang umzuerziehen, wie ihr sie haben wollt. Dann habt ihr sie endlich fertig erzogen und lasst euch scheiden, weils ja keine richigen Männer mehr ist!
Hat zwar nix mit der T**te (tschuldigung, metrosexuellen) aus dem Thread zu tun, passt aber irgendwie zu deinem Text:

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.



MfG
bommel66
 
sehr sehr gute geschichte, habe herzhaft gelacht ;)
 
Meine Cousine (irgendwas um die 15) steht total auf Tokio Hotel (kannte ich bis dato nichtmal). Nungut, ich musste am letzten Familientreffen mal ihr Zimmer mit den tollen Postern anschauen (*nerv*).

Ich habe sie dann gefragt, ob der Typ da (jetzt weiß ich's) eine 'sie' oder ein 'er' ist. Sie hat mich dann ganz verwundert angeschaut "Waaas, kennsch du Tookioo Hotel nidde??"...

Jedenfalls oberschwul!
 
@ bommel: fett geil.ich *rofl* immernoch vor mir her!!!!

Erinnert mich an diverse Frauen die sich scheiden lassen weil ihre Männer nicht mehr männlich sind nachdem sie sie erfolgreich umerzogen haben.

*rofl*

Goil!!!!
Gruss der Zwerg
 
Zurück
Oben Unten