BIOS für Sapphire 9800 XT 128 MB gesucht...

Daniel_23

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
3.203
Renomée
15
Standort
Apolda/GER
  • SIMAP Race
Hallo!


Ich suche ein BIOS für die Radeon 9800 XT mit 128 MB. Das will ich auf meine 9800 pro flashen. Die ganzen Links zu diversen Seiten hier im Forum sind alle schon tot...
 
einfach mal ein bisschen googlen. da findet man einiges.
 
Original geschrieben von Daniel_23
Hallo!


Ich suche ein BIOS für die Radeon 9800 XT mit 128 MB. Das will ich auf meine 9800 pro flashen. Die ganzen Links zu diversen Seiten hier im Forum sind alle schon tot...

Warum willst du dir ein XT Bios drauf packen? Außer Bildfehler im 3DMark03 hast du davon nix. ;)

MfG 8)
 
Das ich davon nix hab würde ich nicht sagen; im Moment hab ich ein XT BIOS drauf, eines von Gecube oder so ähnlich. Die Karte lässt sich höher takten als mit dem Originalem pro BIOS.

Jetzt wollt ich mal das von Sapphire suchen.


Achja: Ich hab keine Fehler im 3Dmark.
 
Naja, Daniel, ich nehme mal an, daß Du das BIOS draufhast, was sich (nach vielem hin und her
übrigens) im Rage3D-Forum, Unterforum Radeon Tweaking, Modding and Benchmarking, als das
geeignetste erwiesen hat. Wenn ich mich nicht irre, hast Du damit doch jetzt schon alles was
eine XT kann (also Overdrive, schnellere Shaderperformance, da der verbaute R360 richtig
angesprochen wird uws).

Warum jetzt die Karte mutwillig kaputtmachen, ähh, modden? :]

Sicher , Du wirst mir wohl antworten "Laß mich doch..." aber klar wird mir das trotzdem
nicht, zumal doch alles optimal läuft, oder?

Nichtsdestotrotz solltest Du hier fündig werden...
 
Hat sich eh erledigt.

Ich hab eins gefunden, irgendwo. War für die Sapphire mit 128 MB samsung, wie auf meiner auch.
Das hab ich mal draufgemacht, aber im Takt kam ich net höher wie mit dem GeCube BIOS was ich vorher draufhatte.

Overdrive- das is doch in den Treibereinstellungen drin, oder? Hab ich bei allen BIOS´sn noch nicht gesehen.

Im Moment hab ich wieder das Originale 9800pro BIOS drauf, aber nicht lange, werd wieder das GeCube BIOS draufmachen.

Denn mit dem Originalen kann ich weder im 2d niedriger takten noch im 3d höher als mit dem Gecube Bios.

Naja, n versuch wars wert...

edit: ne, das gecube bios war das erste was ich am selben Tag wo ich die Karte bekommen hab draufgemacht hab. Da hab ich nicht lange überlegt.
 
Welches? Das was ich momentan laufen hab und höher geht oder das normale Sapphire XT BIOS?
 
das normale Sapphire XT 128MB Bios meine ich ... das andere habe ich auch drauf
 
Zurück
Oben Unten