Boinc BAM Resourcen

skneo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
787
Renomée
0
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Hi, kann mir vieleicht jemand Helfen bei den Boinc BAM Manager benutzte und dachte da kann ich schoen die Resourcen umstellen und damit die Rechner nach und nach die Projekte wechseln wenn gewollt. Leider Funktioniert das nicht so richtig.

Wenn ich ein Projekt auf 1000 setzte und die anderen auf 0 bekommen trotzdem die anderen Projekte noch Resourcen bzw neue Arbeit.

Kann da jemand nen Tip geben wie man das umgeht oder ob es einfach so ist, und man trotzdem zu jedem client laufen mus und im Manager klicken ?
 
Du änderst nur die Ressourcenaufteilung der Projekte. Damit kannst du beeinflussen wieviel für jedes Projekt gerechnet wird.
Wenn ein Projekt keine Arbeit mehr bekommen soll, musst du es auf "No new work" stellen. Das geht in BAM unter "Host List" - allerdings nur für jeden Host einzeln. Wenn du recht viele Hosts hast, kann es einfacher sein, das Projekt unter "Resources" auf allen Hosts abzumelden ("Detach all hosts now").
 
das Projekt unter "Resources" auf allen Hosts abzumelden ("Detach all hosts now").

Rechnet er die WU's vorher noch zu ende die er schon geladen hat ?

nein tut er nicht. auch bereits angefangene werden abgebrochen und zurückgeschickt.
u.U. wäre es besser alle Hosts auf no new work zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten