Call of Duty 4: Modern Warfare Trailer

Kaufst Du Call of Duty 4?

  • JA

    Stimmen: 16 23,2%
  • Nein

    Stimmen: 15 21,7%
  • mal sehen

    Stimmen: 38 55,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Jennifer

Admiral Special
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1.807
Renomée
56
Standort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Wirds das Spiel auch für Pc geben oder wieder nur Konsole? Hab jetzt keine richtige Aussage dazu gefunden. *noahnung*

Wenn es eine Pc Version geben wird würde ich für "mal sehen" abstimmen bei Konsole auf "nein", weil ich keine besitze und momentan auch nicht vorhabe mir eine zu kaufen.
 
wenns für pc kommt, würde ich es auf jeden fall mal per videothek antesten. hab cod 1 und das hat mir riesen spass gemacht, singleplayer zum einsteig und dann der spassige multiplayer. teil 2 hab ich ausgelassen, also könnte 4 was für mich werden.

mikele
 
Super inszeniert, das Ding - für mich ist die Serie aber schon seit CoD2 so tot, dass ich auch von relativ weit entfernten Abkömmlingen wohl die Finger lassen werde ... ausserdem sind moderne Szenarien mindestens ebenso ausgelutscht und politisch noch stärker von menschenverachtendem "them-and-us" Denken durchdrungen wie alle 2.WK-Spiele und Filme zusammen ...

mfG

denton
 
cod4 kommt für den pc
 
Zuerst machen sie MoH:AA nach, dann BF und jetzt BF2. Mal sehen, wenn sie BF treu bleiben kommt dann als nächstes ein lauwarmer Aufguss zu CoD 4, müsste dann CoD Future Warfare heissen und so in 150 Jahren spielen...


Kam mir das nur so vor oder wirkte der Trailer so als ob das Material gelaggt hat? Soll das inGame sein?
 
findest echt? die spiele sind vom gameplay und grafik doch ganz anders

die camführung ist ziemlich schnell und die überganszenen auch, drum denke ich es täuscht das es ruckelt
 
Hmm, irgendwie hab ich keine Lust mehr auf diese ganzen "Amerika = Weltpolizei"-Spiele.

Wird irgendwie langweillig mit der Zeit. Und wie bereits erwähnt wurde...fehlt irgendwie die Kreativität, siehr für mich nach einer nahezu 1:1 kopie zu BF-2 aus. (Zumindest das Themengebiet).


Mfg DerrickDeluXe
 
ja.. irgendwie fand ich grad die alten Weltkriege und so am besten aber jetzt wird alles so modern bf2 krieg und so x_x"
 
ich kauf es finde die COD-Rreihe seit dem 1. teil genial.
Der MP ist ungeschlagen und besser als jedes BF und CS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du meine 100%ige übereinstimmung getroffen :D
 
Ich weiß net...die schwatzen was von Teil 4...

....aber Teil 2 läuft auf nV 78xx Karten immernoch nicht mit DX9, deshalb hab ichs verkauft.
Seit CoD 2 hab ich nen großen Schritt um das Spiel gemacht wobei der erste Teil wirklich nen super Titel war...
 
Zu dem "Amerika-Weltpolizei".

Vielleicht irre ich mich, aber der Typ am Anfang, welcher wohl kein böser ist, sieht eher wie ein Russe oder ähnlichen aus.
Vielleicht kämpfen einfach generell Sondereinsatzkommandos gegen Terroristen, was natürlich gewisse Parallelen zu Bf2: SF aufkommen lassen würde.

mfg
Chris
 
Ich werde es bestimmt mal antesten, mir sagen aber WW2 Shooter mehr zu.
Terroristenshooter oder Zukunftsballerei sagen mir nicht so zu.

Von daher werde ich erstmal in die Videothek gehen und dann weiterschauen.

Gruß Christian
 
Ich muss es einfach testen, war so enttäuscht, dass CoD 3 nicht für PC rauskam, und CoD 2 fand ich so geil^^
 
Ja kommt auf jeden Fall für PC^^ 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es einfach testen, war so enttäuscht, dass CoD 3 nicht für PC rauskam, und CoD 2 fand ich so geil^^

FulAk... Vielleicht wird es auch ein "BF2 in schön". Ohne das man immer ein ganzes Magazin pro Gegner braucht.

CoD² konnte man imho hauch nur mit MoD (vorzugweise dem Exterme+) vernüfftig zocken, dank des Konsolen Lebenerhaltungsnichtbalkens im Orginal 8-(

Bin auf CoD4 gespannt. Ich bin Deutschland!; wo ist mein K98er?!
 
Hab das Video gestern auf Giga gesehen.. die sagen es ist die Konsolengrafik.
 
Haben vielleicht ein Paar ihre Meinung geändert nach der Demo? :D
 
Zurück
Oben Unten