Download ClockTuner for Ryzen (CTR) v1.0 Beta 3

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.375
Renomée
9.715
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
ClockTuner for Ryzen (CTR) ist ein Tool für Ryzen Prozessoren mit Zen 2 (ohne “Renoir”), das die Effizienz des PCs erhöhen soll. Das Hauptprinzip der Software besteht darin, die Qualität jedes CCX zu bewerten und die Frequenzen individuell anzupassen.

(…)

» Artikel lesen
 
Hi
laut Igro soll es nächste Woche die Version 1.1 Beta 2 geben.
lg
 
Hi
laut Igro soll es nächste Woche die Version 1.1 Beta 2 geben.
lg

Ja, wir sind ja auch was spät mit der 1.0. Beta 3. Die war ja schon vom zweiten, hab da irgendwie den Newsfeed von Guru3D wo das drin ist übersehen. *noahnung*
 
Hat mit dem Tool schon jemand Erfahrungen sammeln können? Im CB-Forum sind die Stimmen nicht ganz so toll zum Tool.
 
Ich probiere das aktuell allerdings startet mein PC immer vor Abschluss der Diagnose neu xD ich Probier das noch ein mal und wenn es dann nicht klappt lass ich es bis zur nächsten Version
 
Zurück
Oben Unten