XP Core 2 Duo Patch

Goa-FreaK-604

Admiral Special
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
1.102
Renomée
24
Standort
Hbg
Hi zusammen, ich bin grad an dem PC von meinem Vater und er sucht einen Patch für Win. XP der irgendwie einen Core 2 Duo zum besser Arbeiten bringt.

Also sozusagen einen Core 2 Duo XP Patch, und wir finden den irgwnewie nirgends.

*suspect*

Bzw wir haben es gefunden aber wo zum Teufel ist auf dieser Seite der Download?
.
EDIT :
.

Sollte schnell gehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw wir haben es gefunden aber wo zum Teufel ist auf dieser Seite der Download?
Dieses Update schließt nur einige Sicherheitslücken früher Core 2 Steppings. Der Downloadlink findet sich unten auf der Seite oder hier:

http://www.microsoft.com/downloads/...5f-c21e-45bc-ae0f-5452b75283d0&DisplayLang=de (WGA Prüfung erforderlich)

Geschwindigkeitssteigerungen bringt allenfalls KB896256. Dieses Updates ist allerdings bereits Bestandteil des Service Pack 3. Es sollte also schon installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einigermaßen aktuellem Board-Bios is das eh hinfällig - da is das schon per Microcode-Update erledigt ;)
 
Mit einigermaßen aktuellem Board-Bios is das eh hinfällig - da is das schon per Microcode-Update erledigt ;)
Das stimmt. Außerdem wurde dieses Update auch über Windows Update verbreitet und müsste schon installiert sein, wenn der Microcode veraltet war.

Ich glaube das traf auf das KB896256 nicht zu, weil die Timing Probleme im Zusammenhang mit dem CPU Power Managment nicht als kritisch eingestuft sind.
 
...das einzige was mir dazu einfällt ist dieser patch hier ---> KB941837
Das update ist aber nur für SP2, wenn also bereits SP3 installiert ist (wogegen eigentlich absolut nichts spricht) sind keinerlei patches nötig.
 
Zurück
Oben Unten