COVID19 Impfung in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sompe

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
10.433
Renomée
687
War auch etwas sanfter, vermute an der ersten Ärztin ist ein Metzger verloren gegangen 🤦.
Och na ja, ich fand die Bilder wo die Nadel im Arm verschwindet deutlich schlimmer als die Impfung selbst. *oink*
In beiden Fällen hatte ich mir für den Tag nichts vorgenommen und das war vor allem bei der ersten Impfung auch gut so weil ich im späteren Verlauf des Tages doch ziemlich müde wurde.
Wenn man die Nadel bis Anschlag reinrammt ist es ja auch kein Wunder das man schmerzen im Arm hat.
Ich sage mal halb so wild wenn es richtig gemacht wird da die Haut zusammengeknautscht und die Stelle dementsprechend dicker wurde. Da ist dann auch einfach mehr Platz für die Nadel. Zumindest war es bei mir so.
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.287
Renomée
1.221
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ok, ich bin dick, da muss die Nadel wohl weiter rein. Aber als ich die Ärztin fragte meinte Sie, sie hätte es früher noch so gelernt bis zum Knochen zu stoßen, dann etwas zurückzuziehen und dabei zu spritzen.
Nunja... Keine Ahnung ob das ein Ärztejoke war....
 

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.901
Renomée
143
Ok, ich bin dick, da muss die Nadel wohl weiter rein. Aber als ich die Ärztin fragte meinte Sie, sie hätte es früher noch so gelernt bis zum Knochen zu stoßen, dann etwas zurückzuziehen und dabei zu spritzen.
Nunja... Keine Ahnung ob das ein Ärztejoke war....
Vermutlich ne Leihgabe aus den Zoo.....
 

sompe

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
10.433
Renomée
687
Die Leichtgläubigen Impfer verursachen die Kosten und liegen mit tödlichen Nebenwirkungen im Spital. Wer die unmanipulierten Zahlen anschaut und genug Hirn und Lebensfreude hat, lässt sich frühestens in Jahren impfen. Konsequenzen sollen die Geimpften tragen! Ich bezahle vorerste keine Krankenkasse mehr. Schweiz.
Na sicher doch, die Testerei ist selbstverständlich für alle Kostenfrei, das Gewerbe mit direktem Kundenverkehr lebt von Luft und Liebe, die bisher ca. 220 Mio offiziell Erkrankten weltweit hatten sich alles nur eingebildet, die ca. 2,5 Mio Opfer sind vor schreck gestorben und morgen feiert der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen Chanukka.

Klar wird es immer welche geben die es als unverantwortlich anschauen, z.B. weil im Gegensatz zum regulären Weg zu wenig Zeit für ausgiebige Tests und Langzeiterfahrungen blieb aber die Alternative wäre....? Die nächsten 10 Jahre so weiter machen wie bisher oder von Anfang an nichts zu machen und gucken was passiert? Wäre interessant was z.B. die New Yorker dazu sagen wo zu Beginn genau das gemacht wurde.

Angesichts des bisherigen Verlaufs finde ich es befremdlich wie du totalitäre Regime mit deiner Formulierung schön redest.
Aber gut, was hat bisher mehr Opfer gefordert? Die Impferei oder die Krankheit, vor allem bei Untätigkeit?

Nebenbei bin ich mir sicher das ich in meinem Familienkreis auch mindestens einen Corona Fall hatte, Stichwort starke Grippe Symptome + Velußt des Geschmackssinns der bis heute noch nicht richtig zurück ist. Selbstverständlich wurde Testerei verweigert weil es ganz bestimmt was anderes sein mußte.
Die Person arbeitet übrigens im direkten Kundenkontakt gearbeitet (Laden war über den Lockdown zu) und hatte lange Zeit meine Großmutter gepflegt bis sie noch vor der Corona Geschichte Anfang 2019 an Altersschwäche verstarb. Das hätte also ohne weiteres der absolute SuperGAU für alle Beteiligten werden können.
Ich hatte das durch die Lockdowns zum Glück erst Monate später mitbekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.707
Renomée
874
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
16 Beiträge... Ihr wisst noch was ich angesprochen hatte?

Grüße, Martin
Was soll das bedeuten,das jeder der nix gesagt hat auch nix mehr sagen darf?
Die Anzahl der Inhalte bestimmter Färbung ist umgekehrt proportional zur Gesamtanzahl der subsumierten Postings in einem hardwarelastigen Forum und korreliert auffallend oft mit blumigen oder gar blutigen Worten.

Dies war eine These, welche wieder ein Exemplar zur Bestätigung erhalten hatte.

Nicht mehr, nicht weniger. Den Rest hast du interpretiert.

Grüße, Martin
 

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
20.197
Renomée
767
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
@MagicEye04
Mal ehrlich, sowohl dem erste, als auch der zweite Weltkrieg gingen erst ein Wettrüsten zwischen den konkurrierenden Großmächten voraus als auch ein Eroberungszug von mindestens einem der Bande. Des weiteren waren die meisten Nationen von Alleinherrschern geprägt und seinerzeit hatte jeder Kolonieen die sie mit reinzogen und sich die Nummer damit entsprechend vergrößerte. Aktuell fehlen fast alle dieser Faktoren.
Mir ging es allein um die Stimmung im Lande.
Erinnert mich einfach ein wenig an den Film Das weiße Band.

Aber ich sehe die Faktoren trotzdem.
Wettrüsten haben wir aber auch in vielerlei Hinsicht gehabt in den letzten Jahren. Waffen, Handelsbarrieren, selbst Flüchtlinge werden als Waffen eingesetzt.
Eroberungszug: da fällt mir spontan die Krim ein oder Hongkong. Und Konflikte, die kurz davor stehen, gibt es mehr als genug.
Dazu kommen diverse Stellvertreterkriege (Iran/Saudis oder USA/Russland), die bereits im Gange sind -
quasi die neuzeitlichen Kolonien. Man fällt nicht mehr selbst über andere Länder her, sondern lässt überfallen oder platziert einen wohlgesonnenen Diktator.
Alleinherscher bzw. solche, die es werden wollen gibt es mehr als genug. Putin, Bolsonaro, Trump, Orban, Johnson - der Nationalstolz und Nationalegoismus ist längst ausgebrochen. Je nachdem, wie widerstandsfähig die jeweiligen Demokratien sind, wird sich zeigen, was daraus wird. Es wird ausgetestet, wie weit man gehen kann.

Gut zur Stimmung passt auch, dass irgendwie jeder zu fast jedem Preis noch schnell eine Immobilie (oder auch einen ganzen Haufen) kaufen will - als kommt bald die Apokalypse.

Edit: Und wie zur Bestätigung kommt der Nächste aus seiner Filterblase gekrochen...

Edit2: Während bei uns eigentlich kaum noch Jemand eine Impfung haben will, läuft deren Haltbarkeit auch bald ab. Man könnte die Impfungen einfach mal in die Länder abgeben, wo die Leute gerne eine Impfung hätten, aber kein Geld dafür da ist. Vermutlich werden die Impfdosen dann im Dezember verschenkt, wenn es bereits zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.707
Renomée
874
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Edit2: Während bei uns eigentlich kaum noch Jemand eine Impfung haben will, läuft deren Haltbarkeit auch bald ab. Man könnte die Impfungen einfach mal in die Länder abgeben, wo die Leute gerne eine Impfung hätten, aber kein Geld dafür da ist. Vermutlich werden die Impfdosen dann im Dezember verschenkt, wenn es bereits zu spät ist.
Spannend dabei: die erste Seite vom Thread bezüglich der Verfügbarkeit vom Impfstoff lesen. Hat sich binnen 6 Monaten einiges verändert und noch mal zwei, drei Monate später schmeißen wir Impfstoff weg während manche andere Länder bei unter 1% Impfquote liegen...

Grüße, Martin
 

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.901
Renomée
143
16 Beiträge... Ihr wisst noch was ich angesprochen hatte?

Grüße, Martin
Was soll das bedeuten,das jeder der nix gesagt hat auch nix mehr sagen darf?
Die Anzahl der Inhalte bestimmter Färbung ist umgekehrt proportional zur Gesamtanzahl der subsumierten Postings in einem hardwarelastigen Forum und korreliert auffallend oft mit blumigen oder gar blutigen Worten.

Dies war eine These, welche wieder ein Exemplar zur Bestätigung erhalten hatte.

Nicht mehr, nicht weniger. Den Rest hast du interpretiert.

Grüße, Martin
Der Unterschied ist nur das es ein HW Forum ist und nicht die Bild die sich fast Jeder Täglich reinzieht.
Wie viele Langzeitregistrierte haben sich in der Letzten Zeit löschen lassen mit wenigen Beiträgen.........
Wie viele mit wenigen Beiträgen sieht man nach Jahren wieder weil sie nen Neunen Rechner haben wollen/wieder brauchen und Jetzt wieder Auftauchen.......
Da ist es nicht verwunderlich das sich der ein oder andere auch hier zu worte meldet bei der aktuellen Lage,besonders wenn die Pandemie von den Geldgeilen Politikern künstlich in die Länge gezogen wird um das Volk gegeneinander auf zu hetzen.Die REALE Pandemie ist schon lange vorbei.........
 

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.707
Renomée
874
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Wie viele Langzeitregistrierte haben sich in der Letzten Zeit löschen lassen mit wenigen Beiträgen.........
Das wissen die Admins.
Wie viele mit wenigen Beiträgen sieht man nach Jahren wieder weil sie nen Neunen Rechner haben wollen/wieder brauchen und Jetzt wieder Auftauchen.......
...um dann nur zu Corona zu schreiben weil sie das vorher nicht konnten weil das der alte PC nicht hergab? Halte ich für ein wenig unwahrscheinlich. Das ist in etwa so wahrscheinlich wie das die Querdenker jetzt andere Plattformen kapern wollen weil Facebook sie rausgeschmissen hat und "facebook" fast gleich geschrieben wird wie "planet3dnow". ;)
Da ist es nicht verwunderlich das sich der ein oder andere auch hier zu worte meldet bei der aktuellen Lage, [...]
...nachdem er einen neuen PC gekauft hat. *hmhm*
besonders wenn die Pandemie von den Geldgeilen Politikern künstlich in die Länge gezogen wird um das Volk gegeneinander auf zu hetzen.Die REALE Pandemie ist schon lange vorbei.........
Und schon sind wir wieder mitten in Verschwörungstheorien. Geldgeile Politiker auf der ganzen Welt kooperieren also und verlängern die Pandemie künstlich weil sie davon profitieren wenn die Wirtschaft vor die Wand gefahren wird. Überforderte Eltern sind dabei ihre Kinder verprügeln, weil sie im Homeoffice keine Ruhe mehr finden. Das größte Übel dieser Zeit - die Fascho-Kommunisten. tomey hat da natürlich total recht wenn er davon schreibt: "Alles wird von den Fascho-Kommunisten umgedreht.".

Die Simpsons hatten ja alles vorhergesagt. Also muss es stimmen. Noch so ein Beweis - von 1998!

commienazis.jpg

Stimmt. So gesehen klingt das alles sehr wahrscheinlich. Danke das ich jetzt kein Schlafschaf mehr bin. Du hast mich erleuchtet. Hast du mir jetzt noch ein paar Links damit ich mich weiter informieren kann? Ich brenne darauf die Wahrheit zu erfahren!

Grüße, Martin
 

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.901
Renomée
143
Wirklich so Blind geworden?!
Auf die Schnelle ein paar....
Ist mit Sicherheit alles gelogen und die Russen sind daran schuld.......


Zusammenfassung ,natürlich alles nur Missverständnisse und Gelder sind natürlich auch nicht geflossen.
 

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
20.197
Renomée
767
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ob das wirklich so...? Warum hat dann?
Und überhaupt?
 

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.707
Renomée
874
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Bestimmt. Denn wir wissen ja:


Halt, falscher Link. Ich meinte das hier:


Da stellt sich schon die Frage wer genau da dank Corona mächtig seine Taschen vollmacht... Und wer es auch ohne Corona gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber durchaus eine Überlegung wert sein sollte).

Auch toll:


Grüße, Martin
 

sompe

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
10.433
Renomée
687
Mir ging es allein um die Stimmung im Lande.
Nichts für ungut aber der Vergleich hinkt extrem weil komplett andere Umstände. Praktisch alles was du als Anzeichen für die nationale Stimmung brachtest spielt sich international ab und läuft dort teils bereits seit Jahrzehnten. Ein Wettrüsten kann ich auch nicht erkennen, eher sträuben sich die Meisten wegen der anfallenden Kosten dagegen und erfüllen noch nicht einmal vereinbarte Mindestausgaben dafür. Wettrüsten ist eher das was im kalten Krieg stattfand der oft genug kurz davor war in einen heißen Krieg zu kippen.

Ich würde es eher mit der Hysterie am Grabbeltisch beim Sommerschlussverkauf vergleichen.
Jeder (zu viele) weiß alles besser, denkt nur an sich und seinen Vorteil und will keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Wenn das mal nicht der american dream ist.....
 

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15.875
Renomée
470
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ja Casi, die Pandemie wurde in die Länge gezogen. Durch der Lockdown Light 6 Monate lang, statt einen harten Lockdown.

Durch lähmende Untätigkeit, bis es richtig gekracht ist. Oh da gehen die Zahlen hoch, hm, oh sie gehen höher, oh da sollten wir mal was machen. Ups.

Das sich manche Politiker noch an der Situation bereichert haben, ist inzwischen normal und kein Beweis, dass die Pandemie vorbei ist. Spahn leitet viele Gelder nach Bayern um, ändert das was am Zustand der Straßen?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Was mir Sorgen macht: Kurz vor dem ersten Weltkrieg war die Stimmung schon einmal so extrem aufgeheizt.
Also brauchen wir jetzt nur noch einen Anarchisten mit einer Feile? Ich glaube nicht. Da fehlt noch mehr. Deutlich mehr.

Grüße, Martin


Das war Sissi.

1. WK waren serbische Terroristen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Sagi T
Dagegen sagt ja auch keiner was, dafür hat man ja seine Entscheidungsfreiheit für die man dann gefälligst auch die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen hat aber hier geht es nicht um unwichtige Themen sie die dollste Grafikkarte oder den besten Fußballverein das nüchtern betrachtet praktisch 0 Auswirkungen fürs Leben hat sondern um ein Thema das bei einem Irrtum drastische Konsequenzen für alle nach sich ziehen kann.
...
Die Leichtgläubigen Impfer verursachen die Kosten und liegen mit tödlichen Nebenwirkungen im Spital. Wer die unmanipulierten Zahlen anschaut und genug Hirn und Lebensfreude hat, lässt sich frühestens in Jahren impfen. Konsequenzen sollen die Geimpften tragen! Ich bezahle vorerste keine Krankenkasse mehr. Schweiz.

Es gibt diverse unabhängige Ärzte und auch Pharmamanager, die das ganze als absolut unverantwortlich anschauen!
Fast alle Geimpften, die ich kenne bereuen es oder machten dies wegen der "Freiheit" und verursachen so die Diktatur! Wer "Freiheit" für Sicherheit opfert, verliert beides und hat beides NICHT VERDIENT!

Alles wird von den Fascho-Kommunisten umgedreht.

Schafe beim schlachten fordern Solidarität und sind gleichzeitig für Diskrimination. Die Folgeschäden der Genmanipulation sind bis jetzt schon immens und werden noch viel massiver. Ich bin gesund und lasse mich nicht krankimpfen. Bei Zwangsimpfung wird massiv Blut fliessen, dass kann ich Euch sagen. Wollt ihr das?

Die Verschwörer sind Meister im teilen und herrschen. Die Menschen haben immer weniger IQ und da die Schafe Herdentiere sind, sind die verblödeten in der Herde. Ich bin lieber gesunder Wolf auch wenn ich finanziell fertig gemacht werde. Ich kann mich in der Wildnis durchschlagen. Die Schafe sind dann meine Opfer.
Da ist ja jedes Klischee dabei. Die Zahlen sind also manipuliert.

Natürlich bereut es jeder Geimpfte, wieso eigentlich?

Von Diktatur hast keine Ahnung. Dann würdest du so etwas nicht schreiben, bzw du hättest dich schon längst entschuldigt und deinen Beitrag editiert.

Natürlich die Drohung, es wird Blut fließen. Und das bekommt auch noch Likes.

Man, ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn die Pocken wieder kommen und die Impfstoffe haben wirklich richtig krasse Nebenwirkungen. Da gab es sogar eine Impflicht.

Du bist übrigens kein Wolf. Du bastelst dir da ja eine Verschwörung zurecht. Das 2 Leute diesen Unsinn auch noch liken macht mich sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.707
Renomée
874
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Das war Sissi.

1. WK waren serbische Terroristen.
Korrekt. Jedoch sollte da auch "nur irgendjemand da oben" dran glauben - statt Louis Philippe Robert d’Orléans erwischte es dann eben jemand anderen in Genf.

Grüße, Martin
 

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.901
Renomée
143
Bestimmt. Denn wir wissen ja:


Halt, falscher Link. Ich meinte das hier:


Da stellt sich schon die Frage wer genau da dank Corona mächtig seine Taschen vollmacht... Und wer es auch ohne Corona gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber durchaus eine Überlegung wert sein sollte).

Auch toll:


Grüße, Martin

Bestimmt. Denn wir wissen ja:


Halt, falscher Link. Ich meinte das hier:


Da stellt sich schon die Frage wer genau da dank Corona mächtig seine Taschen vollmacht... Und wer es auch ohne Corona gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber durchaus eine Überlegung wert sein sollte).

Auch toll:


Grüße, Martin
Dein Ernst?!
So etwas ist so sicher wie das Amen in der Kirche,Schmarotzer hast überall die sich bereichern wenn die Regierung versagt.
Egal ob Afghanistan , Corona Hilfen , Flutopfer......
 

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
20.197
Renomée
767
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ein Wettrüsten kann ich auch nicht erkennen, eher sträuben sich die Meisten wegen der anfallenden Kosten dagegen und erfüllen noch nicht einmal vereinbarte Mindestausgaben dafür.
Naja, Frankreich und das Empire streiten sich gerade wegen 50 Milliarden für U-Boote. Du meinst, wenn die vor hätten, sich zu bekriegen, würde Australien einfach beide Kaufangebote annehmen?
 

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15.875
Renomée
470
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Bestimmt. Denn wir wissen ja:


Halt, falscher Link. Ich meinte das hier:


Da stellt sich schon die Frage wer genau da dank Corona mächtig seine Taschen vollmacht... Und wer es auch ohne Corona gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber durchaus eine Überlegung wert sein sollte).

Auch toll:


Grüße, Martin

Bestimmt. Denn wir wissen ja:


Halt, falscher Link. Ich meinte das hier:


Da stellt sich schon die Frage wer genau da dank Corona mächtig seine Taschen vollmacht... Und wer es auch ohne Corona gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber durchaus eine Überlegung wert sein sollte).

Auch toll:


Grüße, Martin
Dein Ernst?!
So etwas ist so sicher wie das Amen in der Kirche,Schmarotzer hast überall die sich bereichern wenn die Regierung versagt.
Egal ob Afghanistan , Corona Hilfen , Flutopfer......


Also war die Flut auch ein Fake? Und die Taliban in Afghanistan?
 

derDruide

Admiral Special
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
1.836
Renomée
62
Können wir bitte die Russen, Herrn Scholz im Hintereingang und die sonstige Weltpolitik beiseite lassen, so lange es nichts mit Corona zu tun hat?

Es gibt diverse unabhängige Ärzte und auch Pharmamanager, die das ganze als absolut unverantwortlich anschauen!
Dann erzähl doch mal: Wer genau ist "diverse"? Drei abgedrehte Ärzte? Dann dividiere deine drei abgedrehten Ärzte durch die 409.121 Ärzte in Deutschland. Ja, so viele gibt es wirklich. Auf welche Quote kommst du da? Und warum hast du die 409.118 anderen Ärzte nicht gefragt?

Wer "Freiheit" für Sicherheit opfert, verliert beides
Erzähl das mal den Toten! Sprücheklopfer....

Fast alle Geimpften, die ich kenne bereuen es
Niemand, den ich kenne, bereut es, im Gegenteil. Ziemlich komisch. Man könnte auch sagen ....

Alles wird von den Fascho-Kommunisten umgedreht.
Genau. Jedes Argument wird umgedreht, nur dass die "Fascho-Kommunisten" andere sind, als du glaubst.
 
Zuletzt bearbeitet:

sompe

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
10.433
Renomée
687
@MagicEye04
Und erweitert es das Inventar oder läuft das eher unter Bestandsschutz und die Dinger sind Ersatz für auszumusternde Modelle?
Irgendwann muss nunmal was neues her weil die Wartung und Reparatur einfach zu aufwändig und teuer wird oder man ganz einfach nicht genug Ersatzteile bekommt, siehe Transall der Bundeswehr.
Für ein ernsthaftes Wettrüsten wären die besagten 50 Mrd ein Witz....
 

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.901
Renomée
143
Bestimmt. Denn wir wissen ja:


Halt, falscher Link. Ich meinte das hier:


Da stellt sich schon die Frage wer genau da dank Corona mächtig seine Taschen vollmacht... Und wer es auch ohne Corona gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber durchaus eine Überlegung wert sein sollte).

Auch toll:


Grüße, Martin

Bestimmt. Denn wir wissen ja:


Halt, falscher Link. Ich meinte das hier:


Da stellt sich schon die Frage wer genau da dank Corona mächtig seine Taschen vollmacht... Und wer es auch ohne Corona gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber durchaus eine Überlegung wert sein sollte).

Auch toll:


Grüße, Martin
Dein Ernst?!
So etwas ist so sicher wie das Amen in der Kirche,Schmarotzer hast überall die sich bereichern wenn die Regierung versagt.
Egal ob Afghanistan , Corona Hilfen , Flutopfer......


Also war die Flut auch ein Fake? Und die Taliban in Afghanistan?
Hast meinen Satz überhaupt verstanden?!
Ich zweifle daran.....
 

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15.875
Renomée
470
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Dein Argument war, dass ja irgendwas an der Pandemie nicht stimmen kann, da sich Politiker die Taschen voll machen. Das wurde gekontert mit Querdenkern, die sich die Taschen voll machen, dann hast versucht dein Argument irgendwie zu retten. Ich bin nur auf deine Logik eingegangen.
 

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.901
Renomée
143
Dein Argument war, dass ja irgendwas an der Pandemie nicht stimmen kann, da sich Politiker die Taschen voll machen. Das wurde gekontert mit Querdenkern, die sich die Taschen voll machen, dann hast versucht dein Argument irgendwie zu retten. Ich bin nur auf deine Logik eingegangen.
Ist doch auch logisch das wenn Politiker falsche Entscheidungen treffen es immer Leute gibt die das Ausnutzen. Darüber muss man sich nicht wunder.Flutoper werden im Stich gelassen,spendengelder abgelehnt, Attentäter werden ins Land geholt und Millionen an Gelder fließen nach Afghanistan, Corona Hilfen werden nicht gezahlt, aber gewisse Leute bereichern sich damit......So viel wie der dumme Deute schon gespendet hat müsste die ganze Welt im Luxus leben,aber der dumme arme Deutsche geht leer aus,wenn du verstehst was ich meine.
 

derDruide

Admiral Special
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
1.836
Renomée
62
Nochmal: können wir bitte die ganzen Off-Topic-Themen aus dem Thread lassen? Naturkatastrophen oder Afghanistan sind hier nicht das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten