Darum hasse ich Hip Hop

I²K schrieb:
Naja, also das mit scheiß Deutschland höre ich nur privat des öfteren. In Videos eher weniger. Die "Neue deutsche Welle" besteht halt gerade aus Türken (ich glaube KKS und EKO sind Türken) und Arabern (ich glaube Azad is einer). Wo Bushidos Vater herkommt weiss ich nicht.

Bushido is arabischer Abstammung, genauer Tunesier. Azad is Kurde. EKO is Türke, KKS AFAIK auch türkischer Abstammung.
 
Aklue deinen Post hab ich mir nicht durchgelesen, sorry, aber das kann ich mir echt nicht geben. Wegen genau solchen Leuten verkloppen nicht so intelligente Leute mit Vorliebe Punks. Und genau deswegen mag ich viele dieser Leute nicht.

Kann mich nur der Meinung von thekiller15 und I2K anschließen.

Warum die das machen? Ganz einfach, weils einige cool finden. Warum die so gewaltverherrlichende Texte schreiben? Weil sich Leute cool dabei vorkommen das zu hören.


Hört euch mal dieses neue von Brothers Keepers zu. Find den Text schon ziehmlich gut, obwohl mir das Lied vom musikalischen weniger zusagt.

James Ryan ich hab nix gegen Kiffer. Auch nix gegen Säufer. Ich hab gegen niemanden was, außer gegen Leute die Vorurteile gleich der Wahrheit setzen und mich dumm bewusst dumm anmachen um von sich selbst abzulenken.
 
t0bi` schrieb:
[..]Ich hab gegen niemanden was, außer gegen Leute die Vorurteile gleich der Wahrheit setzen und mich dumm bewusst dumm anmachen um von sich selbst abzulenken.
dito...
gibts in alen "szenen"
nur da momentan hiphop in mode is, gibts eben mehr assis die sich so verkleiden, als eben möchtegernpunks etc....

killerniete
 
killerniete schrieb:
dito...
gibts in alen "szenen"
nur da momentan hiphop in mode is, gibts eben mehr assis die sich so verkleiden, als eben möchtegernpunks etc....

killerniete

Gibt sicher mehr Punks halts Leute die Hip hop hören. Ich denke du siehst das auch nur so, weil du dich mit Punks eher anfreunden kannst und dir dann eben auch eher die Leute auffallen die Hip hop hören.
 
t0bi` schrieb:
Gibt sicher mehr Punks halts Leute die Hip hop hören. Ich denke du siehst das auch nur so, weil du dich mit Punks eher anfreunden kannst und dir dann eben auch eher die Leute auffallen die Hip hop hören.
lol? sicher nicht... in meiner "leider-kein-gettho-wird-aber-noch-schule" laufen nur so verkleidete leute rum.... linke gibts da auch... vor allem so stupfsinnige linke, die von nix ne ahnung haben aber gegen gott und die welt hetzen müsen....
aber es gibt in meiner umgebung mit sicherheit mehr "hiphopper" als andere....
wobei man diese leute ja nihc als echte hiphopper ansehen kann... (ham ja keine ahnung von hiphop, ausser dass es mördermässig cool is)
ich persönlich kannn mich eigentlich mit keiner szene so richtig anfreunden... ich pass halt nirgends rein....



killerniete
 
also Sido & Co sollten meiner Meinung nach abgeschoben werden fragt sich nur wohin ? :]

gibts Länder die solche Talente haben wollen ? *lol*
 
Hrhr, ja das gute Berlin-Untergrund-Board. *g*
Ich hab' da vor 'ner Zeit auch mal rumgetrollt und versucht, den besorgten und interessierten Pädagogen zu mimen. (als Grimfist)
Nachzulesen in der Diskussion Punks vs. HipHop.
Die Leute auf dem Board sind einfach zu verstrahlt, ein Glück, dass es auch noch normale Hiphopper gibt. (Bei Berlin-Untergrund.de aber definitiv nicht)
 
Gast0815 schrieb:
aus diesem Posting

Hrhr, ja das gute Berlin-Untergrund-Board. *g*
Ich hab' da vor 'ner Zeit auch mal rumgetrollt und versucht, den besorgten und interessierten Pädagogen zu mimen. (als Grimfist)
Nachzulesen in der Diskussion Punks vs. HipHop.
Die Leute auf dem Board sind einfach zu verstrahlt, ein Glück, dass es auch noch normale Hiphopper gibt. (Bei Berlin-Untergrund.de aber definitiv nicht)

Du warst also der Spacken. Das ist nicht Psychologengelaber, das ist einfach nur hirnlos was du da gemacht hast.

Ist mir schon klar, dass ich mich damit "geoutet" hab, aber dort gibts auch normale Leute, auch wenn diese schwer zu finden sind, das geb ich zu...
 
t0bi` schrieb:
aus diesem Posting

Du warst also der Spacken. Das ist nicht Psychologengelaber, das ist einfach nur hirnlos was du da gemacht hast.

Ist mir schon klar, dass ich mich damit "geoutet" hab, aber dort gibts auch normale Leute, auch wenn diese schwer zu finden sind, das geb ich zu...
schwer zu finden?
da würde ich lieber die nadel im heuhaufen suchen :o

aber lustig das immer alle gleich schreien "aber nicht das zeug was im tv läuft" *buck*

btw. jeder der in dem forum was hirnloses postet passt genau in die zielgruppe :-X
 
GSachse schrieb:
aus diesem Posting
aber lustig das immer alle gleich schreien "aber nicht das zeug was im tv läuft" *buck*

Aber lustig, wie die Rocker immer gleich alle "Hopper" in die Schublade schieben. :]
 
GravediggA schrieb:
aus diesem Posting

Aber lustig, wie die Rocker immer gleich alle "Hopper" in die Schublade schieben. :]
löl hol mal lieber wieder die rocker aus deiner schublade *lol*
 
Spitzen Kommentar! Aber auch gut, wollt hier eh nicht rumdiskutieren.
 
t0bi` schrieb:
aus diesem Posting

Du warst also der Spacken. Das ist nicht Psychologengelaber, das ist einfach nur hirnlos was du da gemacht hast.

Ist mir schon klar, dass ich mich damit "geoutet" hab, aber dort gibts auch normale Leute, auch wenn diese schwer zu finden sind, das geb ich zu...

Lol, also wer sich in diesem Board hirnlos benommen hat, muss wohl nicht weiter erklärt werden. Diese Kiddies waren nicht in der Lage, einfache Fragen zu beantworten, oder auch nur zu verstehen. Sie wurden grundlos ausfallend und beleidigend, fühlten sich als die Obergangster, bloß weil sie es fertigbringen, in einem anonymen Board rumzuflamen und bestätigten genau das Bild, welches ich vom Großteil der mir bisher begegneten HipHopper gewinnen musste. (Komischerweise ist von meinen Rap-hörenden Komilitonen keiner so, die hatten btw. viel Spaß beim Lesen ^_^)

Wenn es dort auch normale Leute gibt und du nach eigener Aussage sogar etwas von der Diskussion mitverfolgt hast, wieso hast du dich dann nicht herabgelassen und mal kurz irgendetwas normales geschrieben, womöglich sogar eine Antwort auf meine Frage? (Und komm mir nich mit: 'Ich muss mich nich rechtfertigen!', wer den Thread oder andere Threads des Boards gelesen hat, weiß ganz genau, dass es da eine Menge zu verteidigen oder richtig zu stellen gäbe!)
 
GravediggA schrieb:
aus diesem Posting

Spitzen Kommentar! Aber auch gut, wollt hier eh nicht rumdiskutieren.
du schiebst in deinem kommentar die "rocker" in eine schublade und beschwerst dich gleichzeitig das diese die hiphoper in eine schublade packen..

fällt dir was auf?
 
Hmm, jedesmal wenn ich GravediggaA's Namen lese, vertue ich mich und lese im Geiste GraveniggA...

*chatt*
 
Naja, tut mir ja leid, aber in Hardwareforen, die doch meist von HipHop-Gebashe geprägt sind, dachte ich, es wäre mal an der Zeit mich auch auf das selbe Niveau herabzulassen..

Aber mal Spass beiseite, natürlich weiss ich auch, das es genug Rocker/Metaller gibt, die offener gegenüber HipHop sind und sich auch ein bisschen informieren und nicht nur alle nach dem was gerade bei MTV hoch und runter läuft beurteilen.

Aber ist mir eh egal, ich höre meine Musik und von mir aus können mich die Leute auch in diese Schublade stecken, mich interessiert das nicht. :)

HipHop ist einfach weit mehr wie MTV u. Viva, ich hoffe das geht irgendwann mal in die Köpfe mancher Leute, aber da muss wohl ein Wunder geschehen. ;)

Toleranz > All! And out.

@ gruenmuckel

Was'n das... Gravendigga, so schreiben mich die Leute nämlcih ab und an.. *suspect*

Mein Nick kommt übrigends von Gravediggaz, wer hätte es gedacht, es ist eine HipHop-Gruppe! *buck*
 
Gast0815 schrieb:
aus diesem Posting
Wenn es dort auch normale Leute gibt und du nach eigener Aussage sogar etwas von der Diskussion mitverfolgt hast, wieso hast du dich dann nicht herabgelassen und mal kurz irgendetwas normales geschrieben, womöglich sogar eine Antwort auf meine Frage? (Und komm mir nich mit: 'Ich muss mich nich rechtfertigen!', wer den Thread oder andere Threads des Boards gelesen hat, weiß ganz genau, dass es da eine Menge zu verteidigen oder richtig zu stellen gäbe!)

Ich hab den ganzen Thread durchgelesen und auf dem Niveau geantwortet auf dem die Diskussion (auch von deiner Seite aus) auch schon war.

Du kommst da rein, nennst dich kleiner Punk und fragst die, was man nur an Rapmusik gut finden kann und warum die Kultur ist, wie sie eben ist. Schonmal gehört, dass es Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben als du?
 
Ich nannte mich in meinem ganzen Leben noch nicht 'KleinerPunk', wenn du richtig gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich Grimfist war. Das habe ich hier sogar erwähnt. Ich bin erst ab Seite drei oder so in die Diskussion eingestiegen. W.l.k.i.k.i.V.!
 
alle Hip Hopper in eine Schublade und schlüssel in den Atlantik schmeissen ;D

naja gibt auch wenige ausnahmen ^^
 
Zurück
Oben Unten