Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden wir wohl ziemlich schnell feststellen ob da von susa noch mehr kommt oder ob es das schon war =)
 
Na dann will ich mich auch mal bedanken für die tollen 2 Wochen hier...finde schade das von Susannes Seite keine Meldung kommt...also nicht bei denen im Forum...sondern bei uns :]
also noch mal thx an alle

Cybered
 
Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,876,475.56
Team AvgCred: 216,385.56

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,877,726.18
Team AvgCred: 262,482.39

Wird das heute nochmal so spannend ???
Oh man 2mal am Tag halt ich das nicht aus *lol*
 
die bleiben keine 24h erster ^^ leute, weitercrunchen bis sie aufgeben.

ich leiste jetzt auch wieder meinen beitrag, bei der LAN in den letzen 3 tagen blieb leider wenig CPU leistung für BOINC über, aber jetzt bin ich wieder voll dabei :D
 
Gratz to Seti.USA for reching #1.. we´ll get it back ;)

alles in Allem haben wir uns doch verdammt wacker geschlagen *great*
Sie schreiben ja selber, daß das erst so richtig funktioniert hat, als Jim seine Rechner geswitcht hat. Sie hatten wohl nicht einen so großen Wiederstand erwartet und mußten an ihre "Reserven".

So Jungs und Mädels.. wir haben was zu tun.. holen wir uns unseren angestammten Platz Nr1 zurück :D 8)
 
blöde frage, gerade zur türe rein..... wir 2?
 
Ja, S.USA hat und heute Mittag überholt

Im moment sind wir wieder auf recht genau 1000 Punkt dran, nachdem wir zwischenzeitlich schon über 7000 Punkte rückstand hatten.
Hätte nicht erwartet das der Output von S.USA so schnell zurückgeht. *noahnung*

Achja, ich hab für meinen X2 einen 3,5 Tages Bunker angelegt, ich bin übers Wochenende auf ner LAN. der SingleCore cruncht aber Zuhause (respektive bei meinen Eltern im Heizungsraum ;)) weiter und am Sonntag Abend kann ich wohl etliche fertige WUs hochladen.

PS: falls jemand nen So.939 x2 3800+ oder höher verkaufen will (ein 4600+ wäre ein traum^^), er kann sich direkt an mich wenden ;) vielleicht wird man sich einig *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu endlich die 25.ooo geschafft 8) , und nein ich werde meine rechner nicht zurückziehen 8-(
 
@riddler82: geil.....;D wir sind n wirklich verdammt zäher brocken....ok, doch geschichte....angriff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich schätze mal dass sie irgendwann in den letzten Tagen ihre letzten WUs rausgehauen haben bzw. einige noch dabei sind.
Ist nur die Frage ob sie WUs "verschwenden" indem sie einfach die Maschinenparks ohne Rücksicht auf Verluste umstellen, oder ob sie sich die Mühe machen damit so lange zu warten bis die keine Arbeit mehr haben. Gehe aber eher von ersterem Szenario aus.

Egal wie tief ihr Output sinkt sollten wir (solange wir jetzt nicht direkt bei einem der anderen Projekte "bedroht" werden) hier weiter machen: Klar, jeder der von anderen Projekten gekommen ist geht natürlich zurück, aber wir haben ja noch genug Neulinge die dann hier den Output einigermaßen hoch halten.
Ansonsten gibts schon das eine oder andere Projekt in dem wir innerhalb der letzten Zeit Plätze verloren haben und da vll. mehr Power auch gut täte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olivier: Banner ändern, wir nix mehr verteidigen.. wir angreifen ;)
 
Also meine Rechner werden hier noch eine ganze weile bleiben weil:

1. Spin die CPU nicht so martert wie Seti
2. Ich bei Seti eh alle erreichbaren Zeile erreicht habe
3. Seti nichts finden wird
4. Die Community hier viel geiler ist

Tach auch und wech
 
@Nightshift: Ich denke das bei uns dann das umverteilen das problem sein wird.... ist schon ersichtlich wo sie es evtl. probieren wollen? (kannst ja im dialekt antworten,weißt schon warum oder?.....;D )
 
knappe 1000 punkte zu platz 1


suppi


und ich versuche seidt 2 stunden meine bunker voll zu bekommen !!!!!!1

tatütata alle rechner an..
sooo schnbell laufen die uns nicht davon..

ich brauch noch einen
AthlonXP (0,18µm Palomino Core
dann geht noch ein rechner on !!!!

puh hier auf den dachboden wird es warm---keine fenster nix....

muss wohl bald ne entlüftung bauen !!!
ich halte das hier oben nur mit 6 packBIER aus
mann mann bin mal gespannt was in den nägsten 48 stunden abgeht..
NICHT DAS MIR EINER AUFHÖRT FÜR SPIN ZU CHRUNCHEN !!!


UPDATE ::: GERADE MAL NUR NOCH 800 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, ich habe die Ursache für unsere schnelle Aufholjagd gefunden.

Sylvester hat endlich seine Rechner wieder am Netz und konnte die beiden letzten Tage nachliefern.
Allerdings scheint auch der S.USA-Output zu sinken.

Da wird es doch glatt noch ein zweites Mal spannend heute. 8)
 
Ich denke mal, ich habe die Ursache für unsere schnelle Aufholjagd gefunden.

Sylvester hat endlich seine Rechner wieder am Netz und konnte die beiden letzten Tage nachliefern.
Allerdings scheint auch der S.USA-Output zu sinken.

Da wird es doch glatt noch ein zweites Mal spannend heute. 8)


wer ist das sylvester *noahnung*

habe leider schon paar bierchen weg...

und rechne spin mit dem rechenschieber !!!!!!!!!! :-)

UNTER 600 !!!!
 
noch ca. 500 Punkte!
 
Ich denke mal, ich habe die Ursache für unsere schnelle Aufholjagd gefunden.

Sylvester hat endlich seine Rechner wieder am Netz und konnte die beiden letzten Tage nachliefern.
Allerdings scheint auch der S.USA-Output zu sinken.

Da wird es doch glatt noch ein zweites Mal spannend heute. 8)

jetzt sind es nur noch 603 zwischen uns und Übersee
 
Noch ganze 600Punkte :P
 
Ich denke mal, ich habe die Ursache für unsere schnelle Aufholjagd gefunden.

Sylvester hat endlich seine Rechner wieder am Netz und konnte die beiden letzten Tage nachliefern.
Allerdings scheint auch der S.USA-Output zu sinken.

Da wird es doch glatt noch ein zweites Mal spannend heute. 8)
*rofl*
das wär´s ja.. mal kurz an #1 schnuppern lassen und dann wieder davonrauschen *gg*
DAS würde mir ja mal nur gefallen 8) 8) 8)
 
es ist auf alle fälle NICHTS entschieden.... so schnell wie ich en banner reinschiebe sind wir dann wieder 1! Wir brauchen noch ach so ja kaum mehr gelesen hier MEHR POWER
 
Habe noch von einem Bekannten einen Rechner zum Installieren und Testen da ... auch wenns zur nen 1200 MHz Athlon is ... JEDER Kern Zählt ... XP ist druff und die 1. WU ist auch schon durch ...

muss ich meinen P III auch noch anknüpfen ? mir gehen langsam die Ports am Switch aus ... lol

greetz
FeuerKater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten