Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch von einem Bekannten einen Rechner zum Installieren und Testen da ... auch wenns zur nen 1200 MHz Athlon is ... JEDER Kern Zählt ... XP ist druff und die 1. WU ist auch schon durch ...

muss ich meinen P III auch noch anknüpfen ? mir gehen langsam die Ports am Switch aus ... lol

greetz
FeuerKater

klemm ihn dran, weiß nicht wielange der braucht... aber mach ma!;D
 
Das erklärt einiges:

http://www.setiusa.net/modules.php?name=News&file=article&sid=43
Spinhenge @ Home test is complete

Team SETI.USA NewsA month has now passed from the beginning of our test with Spinhenge @ Home. In that time we have passed P3DNow! for total credits!....

Congatulations to all members of the Project Mobilization Force for making this test a success!

We would also like to thank the members of P3DNow! for making this test very challenging! We would also like to thank the Admins/Staff at Spinhenge @ Home for being very accomodating and supportive of our test!

In the end Spinhenge @ Home benefits from both SETI.USA's and P3DNow!'s increased production.

Everything should be soon returning to normal.

Crunch On!!

http://www.setiusa.net/phpBB2/viewtopic.php?p=72771#72771
SargeD@SETI.USA schrieb:
gruenmuckel wrote:
Congratulations from my side.


But what happened? We're closing in! Shocked <- Das ist dort ein Smilie

As I posted on the P3DN forum gruenmuckel, we did not go into it with the intent of taking #1, though it developed into that. We are now putting our resources into other higher credit projects so you guys can have your number one spot back. We just took it to make a point, but no one wanted to believe me when I said that.
 
sry, aber das ist doch mal nur arm.. nur wegen den höheren Credits auf andere Projekte switchen.. naja, jedem das seine.. *suspect*
 
kein BÖSER TONFALL !!!

vieleicht aus unverständniss

die wollen nun als sieger wieder alles "normal " weiterrechen ??
mm sicherheitshalber sollten wir uns ein 4 mio polster anlegen ..

lol erst einhohlen und dann die power wegnehmen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum Explodieren ?

???
 
Dann geht's jetzt daran Platz 1 wieder zu übernehmen, und den Vorsprung ähnlich wie in QMC, oder Simap recht sicher auszubauen ;)

Nicht dass SUSAnne nach Übernahme von Platz 1 in den Combined Stats auf dumme Ideen kommt.
 
Momentan sind wir wieder Nr.1!!!! Glückwunsch an alle!!!!!!
 
[böser Tonfall]

PS die wollen nun als sieger wieder alles "normal " weiterrechen ??
mm sicherheitshalber sollten wir uns ein 4 mio polster anlegen ..

lol erst einhohlen und dann die power wegnehmen

mfg
Bei dem Ton?
Kein Bock.

Aber für andere fasse ich das mal zusammen:


1. Post:
So, wir haben unser Ziel erreicht und den ersten Platz übernommen.
Damit ist der Test der Stärke unserer Mobilmachungs-Abteilung abgeschlossen.
Danke an P3d und die Spinhenge-Admins für eine tolle Zeit.



2. Post:
Frage von mir:
Glückwunsch von mir, aber warum holen wir auf?

Antwort:
Weil wir nur testen wollten den ersten Platz zu holen. Das halten desselben war nicht unser Ziel, auch wenn ihr das nicht glauben wollet. Wir werden uns wohl anderen Projekten zuwenden die mehr Credits bringen.




Sie wollen ja bei Boinc Combined Nr.1 werden.
 
Na ja, immerhin haben wir S.USAnne mal wieder gezeigt, dass ein x-hundert Rechnerpark noch lange nicht alles ist und eine Community schon mal gar nicht ersetzen kann ;) .
 
Also wenn SUSA bei Spin den Test beendet hat und wieder verstärkt auf andere Projekt geht, wäre es doch von unserer Seite zu überlegen, ob wie nun nicht den Schwerpunkt auf ein anderes Projekt bei dem wir Nr.1 sind, oder werden könnten, legen. Um einem eventuellen Angriff seitens SUSA schon etwas Vorsprung herauszuarbeiten?
 
hihi alles gelöscht....

ne ne bin mal gespannt ob die uns auf p 1 lassen ich glaube es kaum die werden immer 1 % mehr power im spin lassen !

oder ??
Nein, denn sie wollen die Nummer 1 in den "Combined Stats" werden, und da gibt Spin zu wenig Punkte.
 
@gruenmuckel: Ein paar kleine Fehler sind drin, aber für alle die kein Englisch verstehen sollte das egal sein ;)
 
In dem Fall hätten wir uns eigentlich gar nicht rühren müssen, oder?
Dann wäre ihr test leichter und schneller vorbei gewesen und sie hätten sich im Ernstfall gewundert. *noahnung*
 
Also wenn SUSA bei Spin den Test beendet hat und wieder verstärkt auf andere Projekt geht, wäre es doch von unserer Seite zu überlegen, ob wie nun nicht den Schwerpunkt auf ein anderes Projekt bei dem wir Nr.1 sind, oder werden könnten, legen. Um einem eventuellen Angriff seitens SUSA schon etwas Vorsprung herauszuarbeiten?

Keine schlechte Idee ... könnte aus meinem HiRn stammen ... ;D

Ich werde meinen CoreDuo bald F@H Rechnen lassen da ich denn noch zusätzlich meine GPU mal etwas beitragen kann ... :P
 
WIR SIND NR. 1
 
Bei dem Ton?
Kein Bock.

Aber für andere fasse ich das mal zusammen:


1. Post:
So, wir haben unser Ziel erreicht und den ersten Platz übernommen.
Damit ist der Test der Stärke unserer Mobilmachungs-Abteilung abgeschlossen.
Danke an P3d und die Spinhenge-Admins für eine tolle Zeit.



2. Post:
Frage von mir:
Glückwunsch von mir, aber warum holen wir auf?

Antwort:
Weil wir nur testen wollten den ersten Platz zu holen. Das halten desselben war nicht unser Ziel, auch wenn ihr das nicht glauben wollet. Wir werden uns wohl anderen Projekten zuwenden die mehr Credits bringen.


PN an gruenmuckel vom bösen manni..

ne ne nur mal ne lockere zunge bischen spass haben bischen sticheln etc..

nöö nöö böse war das nicht gemeind ..nur macht da jemand viel viel druck und nimmt dann seine leistung weg ..

mann könnte ja zumindest so tun als ob und ein wenig weiter en abstand ausbauen

naja für uns eigendlich gut nur man sieht wie " arm " wir eigend lich sind ..das war nun auch nict böse gemeind...

aber da hat eben jemand die 5 6 fache möglichkeit druck zu machen

mfg ..
#ps ps ps natürlich kann ich das english hier im post / lesen ... ist auch nur so ne stichelei ...
wenn mann ebend langeweile hat..
mfg 2
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall hätten wir uns eigentlich gar nicht rühren müssen, oder?
Dann wäre ihr test leichter und schneller vorbei gewesen und sie hätten sich im Ernstfall gewundert. *noahnung*
Richtig... Jetzt wissen sie in etwa was wir leisten können.

Sollte es also zu einem Race kommen müssen wir eindeutig mehr bieten können :(


Aber in erster Linie ging es ihnen wohl darum zu sehen wieviel sie von SETI abziehen können, ohne dort in der daily production zweiter zu werden.
.
EDIT :
.

Keine schlechte Idee ... könnte aus meinem HiRn stammen ... ;D

Ich werde meinen CoreDuo bald F@H Rechnen lassen da ich denn noch zusätzlich meine GPU mal etwas beitragen kann ... :P

Hmm, ist keine gute Entscheidung. Bei F@H würde ich bei deinem System zum Win, oder Linux SMP Client raten. Der bringt dir wesentlich mehr Punkte.
 
[MTB]JackTheRipper;3141120 schrieb:
Richtig... Jetzt wissen sie in etwa was wir leisten können.

Sollte es also zu einem Race kommen müssen wir eindeutig mehr bieten können :(


Aber in erster Linie ging es ihnen wohl darum zu sehen wieviel sie von SETI abziehen können, ohne dort in der daily production zweiter zu werden.
.
EDIT :
.



Hmm, ist keine gute Entscheidung. Bei F@H würde ich bei deinem System zum Win, oder Linux SMP Client raten. Der bringt dir wesentlich mehr Punkte.
geht das nicht beides ??? SMP & GPU ???
 
HUHU die 7 mio sind unsere denke ich doch
und noch unglaublicher wie schnell mann die rechenleistung mal x in no time realiesieren konnte .
ich habe das auch nur nebenbei gelesen das da was leuft na ich bin eben stammleser von 3dnow.
ist ne supper seite und dort bekommt man berge an wichtigen info hilfe etc.

einer der besten seiten ..da war ich schon seid anbeginn vom internett was ich dann mal bekommen habe
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten