Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal schnell noch meinen alten XP 2800+ OC! Wäre doch gelacht wenn wir aus der Kiste nicht noch etwas rausquetchen können!! ;D;D

MFG
 
so nix geht mehr.
Die hütte ist leer in Münster. Mal schauen wie schnell die sind , welche nach zuschieben
 
QMC-WUs zu verkaufen, garantiert ungecrunsht, im Doppelpack billiger, Sonderrabatte für Quads

Kauft Leute kauft, nur heute die frischen leckeren QMC-WUs...
Ihr wollt ja wohl nicht in ner kalten Hütte sitzen oder? ;D
 
Habs mal bei denen im Forum gepostet. Vielleicht merken sie es dann etwas schneller...
 
vorausgesetzt es kommen nicht wieder schnell neue nach würd ich sagen hat jetzt die partei den vorteil, die mehr WUs gebunkert hat
 
Habe soeben neue WUs bekommen...
 
Susa und P3D liefern sich einen Wettkampf und das Projekt hat keine Arbeit mehr. Déja vu? Ist nicht so etwa GENAU dasselbe vor GENAU einem Jahr passiert?!? *suspect*

October 12, 2006
BOINCSIMAP turns into periodic project: As to be seen in the project stats and batch monitor, the work for simap and hmmer is limited to few remaining batches. The hmmer calculations went much faster than expected due to the performance optimizations of this application. Thus our databases for protein similarities and domains will soon be up-to-date. We are celebrating this very important milestone and would like to thank all the BOINCSIMAP users that made this happen. Now we will focus on the integration of SIMAP with more bioinformatics methods, portals and databases - thus increasing the impact of out project on computational biology and biosciences. In the future SIMAP will need your contribution by crunching regular updates. Every month updated sequences and domains will be written into simap and hmmer workunits that will need to be calculated. We would be happy if you would stay connected with our project by crunching these periodic batches of work.
*lol**lol**lol*
 
vorausgesetzt es kommen nicht wieder schnell neue nach würd ich sagen hat jetzt die partei den vorteil, die mehr WUs gebunkert hat
SUSAnne Großcruncher haben glaub immer auf 10 Tagen stehen. Deswegen ziehen wir da wohl den Kürzeren. Das war bisher immer so :(
Allerdings werden heute wohl noch WUs nachkommen, und so schnell wird schon keiner Leerlaufen. Heut Abend hätte ich sonst nämlich ein Problem...
 
[MTB]JackTheRipper;3362122 schrieb:
SUSAnne Großcruncher haben glaub immer auf 10 Tagen stehen. Deswegen ziehen wir da wohl den Kürzeren. Das war bisher immer so :(
Allerdings werden heute wohl noch WUs nachkommen, und so schnell wird schon keiner Leerlaufen. Heut Abend hätte ich sonst nämlich ein Problem...
Mein BoincView behauptet ich hätte Arbeit für 19 Tage :o 8) 8) 8)
 
Mein BoincView behauptet ich hätte Arbeit für 19 Tage :o 8) 8) 8)
Bei meinen Single Cores musste ich die Tage trotz 24h Betrieb auf 7 zurücksetzen, sonst haben sie die letzten WUs nimmer in der Deadline geschafft*chatt*
 
Anscheinend haben die endlich reagiert im Projekt

und habe wieder 750 Wu´s ins Rennen geschickt

Also ein Paar tausend sollten die schon drin haben, sonst knuspern wir die bis zum abend wieder durch:)
 
wo gabs nochmal diese statistikseite mit den kreisdiagrammen wo man sehen konnte wiviel prozent auf welchen projekten liegen oder welcher user im team wieviel anteil am tagesoutput hat?
 
super, danke. stats.free-dc wars. boincstats behalt ich mir im kopf, aber die andre vergess ich immer - jetzt mach ich ein lesezeichen ^^
 
Da sieht man auch schön die Ressourcenverteilung von SUSAnne. War das nicht erst neulich noch fast 1:1 mit SETI?
chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif
 
Mittlerweile gibts wieder 5650 WUs. Geht doch.
 
und die WUtzen rollen wieder rein, aktuell 5.600 stück, tendenz stark steigend, also genügend arbeit vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MTB]JackTheRipper;3362180 schrieb:
Da sieht man auch schön die Ressourcenverteilung von SUSAnne. War das nicht erst neulich noch fast 1:1 mit SETI?
[/IMG]

ich habe es auch so in Erinnerung , dass beide Projekte zu je 4x % ausgelastet waren.
Damit dürfte dann auch geklärt sein, was Phase II bedeutet :]
 
sieht so aus als hätte mac auch seine bunker gelehrt, sieht wieder böse aus.
 
Ja scheint so. LINK Allerdings ist mir etwas unklar wie er bei so vielen Rechnern alles zugleich flusht. Wenn er die nicht alle an einem Netzwerk hat oder alle (?!?) bei BoincView angemeldet hat ist mir das schleierhaft. Da finde ich JV's Methode doch sehr elegant.
 
interessant sind zur zeit auch die plätze 5-7 bei qmc. wenn die alliance francophone nicht aufpasst werde die von rechenkraft und boinc@australia auf dem 7. Platz durchgereicht ;)
 
Die QMC Homepage und Statsseite gehen im Moment nicht:(

Wasn da los???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten