Der "Boxen" Thread

Also das mit Holyfield ist wirklich lächerlich, da fällt mir nicht viel zu ein.
Und am Samstag wird die Karriere von Luan wohl auch beendet sein ;)
 
Immer diese Warterei!

Aba gleich hammas ja. 8)

MB
 
Tja, und schon vorbei...

Schade, der Kampf schien spannend zu werden.
 
Schade für Luan, ich hätte es ihm gegönnt das er gegen Babyface gewinnt.
 
Mal schauen ob Knast-Jürgen seine Chance nutzt *buck*
Krasniqi will übrigens immer noch nicht aufhören Link *drooling*
 
Der argentinische Weltmeister ist es auch verdient geblieben. 10 von 12 Runden habe ich den vorne gesehen. Hätte der ein gutes Pfund in der Faust wäre es vorzeitig zu Ende gegangen. Brähmer musste viel nehmen, da wundern einen die Sprachqualitäten des Jürgen Brähmer nicht mehr.
Garay hat eine unglaubliche Physis, ein so hohes Tempo über 10 Runden (in zwei Runden hat er sich ja zurückgenommen) habe ich selten gesehen. Ein verdienter Weltmeister. Und der letzte Punktrichter hatte wohl Schlamm auf den Augen. 116:115 nur, wie lächerlich!

Opa-Boxen scheint jetzt in Mode zu kommen: http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_36718.html
Riddick Bowe will zurückkommen.

Fex
 
Nur zur Erinnerung, heute auf RTL: Klitschko vs. Rahman :w_zwinker:
 
Dürfte nicht allzulange dauern...
 
Denke ich auch, schauen wir mal...
 
Was is das für ein Affentheater?
 
Was für ein alberner "Showact" - kann man nicht einfach den Kampf zeigen? :w_vogel:

EDIT
Jetzt wird auch noch ein Lied gesäuselt - Mann Mann Mann ...
 
Das mit dem Schauspieler eben war eine der peinlichsten Sachen, die RTL je verzapft hat.
 
Da hats 2 ordentliche Boxer und hundertfach halbseidenes Volk in der Halle und keiner steht auf und haut diese Schauspielerpappnase aus dem Anzug. :w_vogel:
 
Das mit dem Schauspieler eben war eine der peinlichsten Sachen, die RTL je verzapft hat.
WAs RTL macht, da bin ich längst immun gegen.

Aber das Klitschko da wieder mit macht.....echt für jede Scheisse zu haben
 
Und Buffer: *ganzdünnestimme* Vladimir *ohgottwobinichhierblossgelandet* Klitschoooooo LOL


€: Werbung *bup* Spannung weg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja ein eiskalter Killer dieser Rahman ;D
 
Zurück
Oben Unten