Die schönsten Game Screenshots...

Ach so ein hübsches Spiel und ich blicke die Steurung nicht. :(
 
so schlimm ist die gar nicht. Du musst nur zeit, zeit und nochmal zeit mitbringen.
Wobei TerranConflict schon einsteigerfreundlicher in den erfolgen ist.

Mittlerweile kann man auch mit Killmissionen ordentlich geld machen um die ersten Schiffe zu kaufen. (anfangs)
 
Mal 4 Bilder von Mirror´s Edge.
1280x1024, 4xAA.



92lpqo7w.jpg

c6z8dlrw.jpg

gcc6urnf.jpg

9ti8zhl4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woahh, bei so viel Bloom wird einem ja übel. Ist ja genauso schlimm wie in Drakensang, viel zuviel Bloom. Ansonsten ganz schick. Öde und leer, aber schick :D
 
Also ich finde das Bloom ist ganz gut gelungen.
 
Naja, es gibt aber schon Stellen, an denen man nichts mehr erkennt, weil einfach alles weiß und überbelichtet ist.
 
Stell dich mal auf nen weißes Hausdach und die Sonne knallt voll drauf und schrei dann in en Himmel "ZUVIEL BLOOM" ;)

Oder schau einfach mal gegen ne weiße Wand wenn so richtig die Sonne runter ballert ;D*suspect*
 
Das meinte ich. Ich finds gut umgesetzt. Die Komplette Grafik hat mich :o beeindruckt.
 
Stell dich mal auf nen weißes Hausdach und die Sonne knallt voll drauf und schrei dann in en Himmel "ZUVIEL BLOOM" ;)

Oder schau einfach mal gegen ne weiße Wand wenn so richtig die Sonne runter ballert ;D*suspect*

Ich hab nicht gesagt, dass es zu unrealistisch aussieht...
 
Stell dich mal auf nen weißes Hausdach und die Sonne knallt voll drauf und schrei dann in en Himmel "ZUVIEL BLOOM" ;)

Oder schau einfach mal gegen ne weiße Wand wenn so richtig die Sonne runter ballert ;D*suspect*

das Problem ist nur:

es gibt keine Großstadt mit weissen wänden oder sogar weissen dächern ;D
Stichwort: Graffiti
 
In einem Zukunftsgame wie M. Edge mags noch wirklich gewollt sein, das es eine saubergeleckte City ist, die einen "ver"blendet. Aber solche Bloomextreme wie zB in Dirt (wo eigentlich alles staubig und dreckig sein sollte) sind echt nimma schön.
Frecheit auch, dass man es viel zu oft auch nicht ausstellen darf in den Optionen, in diesen Fällen wirds wohl so sein, dass die Texturen auch richtig mies sind.

Bloom hat sich oft einfach als die Wunderwaffe gegen minderwertige Texturen herausgestellt. Hab ich als Entwickler keinen Bock / keine Zeit / kein Geld um schöne Texturen zu basteln, knall ich halt ein Bloom drauf so das es keiner merkt was für ein Wischiwaschi die Textur eigentlich ist.

Ja, man wird von ner weissen Wand geblendet. Nur woran die Entwickler nicht denken, das menschliche Auge passt sich schnell an in Realität. In Formel1-Simulationen wars immer schön gemacht, wenn man ausm Tunnel kommt. Erst böse Blendung, dann schnell hin zur normalen Textur mit ordentlicher Beleuchtung.
 
Naja die Texturen bei Mirrors Edge sind allererste Sahne.
 
weil sie so Steril sind?
 
Nein, weil sie einfach gut aussehen. Ne weiße Wan mit bissel Bump is natürlich nicht der Bringer, aber in dem Game gibts noch mehr als das. Gibt glaube auch ne Demo von, da könnt ihr euch selber überzeugen.
 
GTA IV - 1680*1050 @ 1300*813 (Texturen: mittel)

gta4_01.jpg


gta4_02.jpg


gta4_03.jpg


gta4_04.jpg


gta4_05.jpg


gta4_06.jpg


gta4_07.jpg
 
Ja, und außer dem Auto ist da nix schön texturiert... Eher total lieblos. ;) Selbst auf "Hoch" sieht es nicht besser aus.

Ich zähl bis 3 ... und dann RENN! 8-(

...

GTA IV - 1680*1050 @ 1300*xxx (teilweise ausgeschnitten; Texturen: mittel, Render-Quali: sehr hoch)

gta4_08.jpg


gta4_09.jpg


gta4_10.jpg


gta4_11.jpg


gta4_12.jpg


gta4_13.jpg


gta4_14.jpg


gta4_15.jpg
 
GTA Nervt und is sowat von Out ;D

Kommst ca. 1 Jahr zu Spät.
 
Hm, also soweit ich mich erinnere ist GTA IV auf'm PC erst seit ca. 2 Monaten auf dem Markt. ;)
 
[ironie]echt? gibts das endlich schon auf dem PC?

Und? is bestimmt Buggy wa ;D

[/ironie]

GTA 4 ist GTA 4, egal auf welchem System.
 
[ironie]echt? gibts das endlich schon auf dem PC?

Und? is bestimmt Buggy wa ;D

[/ironie]

GTA 4 ist GTA 4, egal auf welchem System.

Nich motzen, besser machen! :P

Aber die Shots mit den brennenden Leichen aufm Moped sind schon etwas :-X
 
Ja, da gebe ich dir recht, das musste echt nicht sein - ich finde sowieso, dass hier oft "schön"mit "boah ey, guck mal - lolz" verwechselt wird ...

So ungern ich das zugebe: da hat 3dc schon oft ein anderes Niveau.

(nicht gegen dich persönlich gerichtet, Rollo ;) )

mfG

denton
 
Da kann man eigentlich wiederholen was vorhin schon zu King_Rollos Beitrag gesagt wurde.
Ohne jetzt den Moralapostel herauskehren zu wollen, aber denkt doch daran, dass dies ein öffentlich unbeschränkt zugängliches Forum ist. Da müssen solche Bilder nicht unbedingt sein. (Kann man hier überhaupt noch von den schönsten Game-Screenshots reden?)
Und auch hier: Soll natürlich kein persönlicher Angriff sein.
 
Zurück
Oben Unten