Die schönsten Game Screenshots...



Ich und "Dogmeat" - Fallout3, 1920x1080, alles Max.

Hööö, und keine Sprüche, ich fand die blauen Haare toll...... ;D
 
World in Conflict: Soviet Assault
1680 x 1050 / All Options Very High



zum Bild muss man ja nix weiter sagen ;D
 
Will auch :( kommt leider erst nächste Woche zu mir.
 
1989

Man überfällt Westberlin, Sprengt die Mauer, zerhackt die Komplette Straße des 17. Juni und Pflastert den Vorplatz des Reichstag mit artillerie zu. Für mich die besten Berlin szenen in einem Spiel.
 
ich muss glaub ich auch mal n paar cod5 screenis posten ;)
 
...der hat wahrscheinlich noch nen funken reallife

ich kenns nämlich net
 
sagt mir auch nix....

sieht aus wie ein Teller Bunte Knete? Irgendwas für Kinder unter 06 Jahren?
 
Das ist "Earthworm Jim 3D", oder?
 
Köstlich, wie hier wieder die WoW Screenshots runtergemacht werden *suspect*
 
Meine Güte...2-3 lustige posts und schon wird WoW runter gemacht ? Also bitte :)

Und ja, ich spiele auch WoW
 
Die die WoW so dermaßen niedermachen haben wahrscheinlich noch nie den ganzen Content des Spiels gesehen.
Das Spiel mag verschrien sein, aber nen richtiger Raid mit Freunden is besser als jedes CS Deathmatch :P
 
Die bissigen Kommentare gingen wohl weniger gegen das Spiel, sondern gegen die "Ausrede" zu diesem Spiel müsse man nicht dazuschreiben welches es ist, da es jeder kenne.

So schwer ist es doch wirklich nicht. JEDER schreibt zu seinen Screenshots dazu um welches Spiel es sich handelt.
Der Meinung zu sein, das Spiel kenne doch eh jeder und daher nichts dazu schreiben zu müssen ist - mit Verlaub gesagt - eine der blödesten Ausreden, die in diesem Thread bisher für den Verstoß gegen o.g. Regel gebracht wurde.

Ja, es soll tatsächlich Menschen geben die WoW noch nie gespielt haben und daher nicht wissen um welches Spiel es sich handelt. Für manche hier ist diese Tatsache wohl unvorstellbar...
 
ArmA, im Mai/Juni kommt ArmA 2 *jubel, jubel, freu, freu*!

arma1.jpg

arma2.jpg

arma3.jpg


P.S. Spiele wie WoW mag ich auch nicht, ist mehr was für Kinder, sieht zumindest so aus, ist aber nur meine Meinung.
 
[..]
P.S. Spiele wie WoW mag ich auch nicht, ist mehr was für Kinder, sieht zumindest so aus, ist aber nur meine Meinung.

Arma sieht auch recht bunt aus.
Du solltest mal das legendäre Original ,Operation Flashpoint' ausprobieren. Das waren noch Zeiten. Die beste Simulation diesen Genres imho.
:)
 
Ja, es soll tatsächlich Menschen geben die WoW noch nie gespielt haben und daher nicht wissen um welches Spiel es sich handelt. Für manche hier ist diese Tatsache wohl unvorstellbar...

wie recht du hast...ich kenne das Spiel überhaupt nicht und wäre anhand der Screens auch nie drauf gekommen.... "ein Teller Bunte Knete" war also ernst gemeint.
 
Die bissigen Kommentare gingen wohl weniger gegen das Spiel, sondern gegen die "Ausrede" zu diesem Spiel müsse man nicht dazuschreiben welches es ist, da es jeder kenne.

So schwer ist es doch wirklich nicht. JEDER schreibt zu seinen Screenshots dazu um welches Spiel es sich handelt.
Der Meinung zu sein, das Spiel kenne doch eh jeder und daher nichts dazu schreiben zu müssen ist - mit Verlaub gesagt - eine der blödesten Ausreden, die in diesem Thread bisher für den Verstoß gegen o.g. Regel gebracht wurde.

Ja, es soll tatsächlich Menschen geben die WoW noch nie gespielt haben und daher nicht wissen um welches Spiel es sich handelt. Für manche hier ist diese Tatsache wohl unvorstellbar...

Ausrede? Tut mir leid, aber da muss ich jetzt lachen ;)... Und als einen Verstoß gegen die Regeln seh ich das sicher nicht, ist ja soo schlimm wenn man mal den Namen des Spiels nicht dazu schreibt... Und das es Menschen gibt die WoW nicht kennen, ist mir schon klar, aber die sollten sich dann nicht in diesem Thread hier aufhalten. Also meiner Meinung nach kennen die meisten die sich mit Computer Spielen schon 1 - 2 Jahren auseinander setzten WoW.
Vll. täusch ich mich ja auch, aber ich selbst kenn keinen der irgendwelche Computerspiele spielt und WoW nicht kennt. Und falls ich mich doch irren sollte tut es mir leid, irren ist Menschlich.
 
Zurück
Oben Unten