Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2 gestartet

Wie ich gerad im WCG-Forum überflogen habe, sind viele der neuen batches fehlerhaft. Die Wu's brechen nach wenigen Minuten ab. Woran es liegt muss ich morgen nachlesen, ist zu spät für heute.

CU
 
Nach dem massiven Auftreten von WUs bei mir Ende März kam nichts mehr nach.

Zu den WU-Abbrüchen: Uplinger von WCG schreibt im Thread, dass die WUs geprüft wurden aber technisch i.O. seien, dafür soll das Target "nicht gut" sein. WCG prüft nun, wie die diese WUs trotzdem validiert werden können...
 
Aktuell gibt es wohl wieder einige WUs für DDDT - Phase 2. Ohne das ich es darauf anlege, trudeln einige WUs vom Typ C bei mir ein.
 
So langsam kommt das Projekt wohl in Fahrt...
Ca 200 WU's in 10 Tagen und hab somit endlich meinen silver-badge ;D

DDD-T2 252 0:049:19:50:51
 
Zuletzt bearbeitet:
bin beim vergolden von Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2 : 0:057:23:54:53


@kjube glückwunsch zu 4 mio, *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
oder zumindest WCG als Projekt des Monats September

Ich wäre sofort dabei, glaube aber kaum, dass die überwiegende Masse des Teams mitmachen würde. So wie ich das sehe sind sie noch monatelang bei Ibercivis gebunden. Vielleicht kann man anregen, das WCG zumindest als Zweitprojekt mitläuft. ;D

Isch krieg nix, ich bekomm mehr Betas als DDDTs...

Von welchem Projekt sind die Betas?
 
Iber ist gestorben!
 
@camo

Kann ich dir gar nicht sagen, ich kann nach denen im Result-Status gar nicht filtern. Nagut ich kann filtern, aber erhalte keine Ergebnisse, obwohl ich die sogar mal live gesehen hatte vor max. 2 Wochen. (aber auch nicht gemerkt was dranstand)
 
Eine WU vom Typ C ist bisher bei mir eingetrudelt.
 
Joa, das hat gut geklappt. Ich glaube, dass die WUs bei WCG nach Häufigkeit verteilt werden. Von DDDT gibt es wohl nur wenige, sodass sich BOINC immer WUs von anderen Projekten zieht.
 
bin dabei:

18.01.2011 09:20:55 World Community Grid Scheduler request completed: got 1 new tasks
18.01.2011 09:20:57 World Community Grid Started download of ts02_a_g02_a011_to_a020_typeC_a014.prm.gzb
 
Vereinzelt bekomme ich auch immer einige WUs für DDDT2. Ich brauche aber noch 55 Tage CPU-Zeit für das Ruby Badge. ;)
 
edit: ups, falscher Thread..
 
anscheinend ist ende mit DDDT2-WUs

noch schnell die coleur gewechselt ;D1:005:09:46:46
Dddt2_4.jpg
 
Zurück
Oben Unten