@Dominik Marquardt

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
gib mal die genaue Adresse
wie man deinem Team
beitreten kann

MFG
Sir Ulli

ps:suche neues Team
 
schaffst du es nich, den weg zur pm zu finden oder wie??? und wieder ein thread offen.... :] *kopfschüttel*

alle weiteren kommentare verkneif ich mir lieber, war gestern und vorgestern nich wirklich online gewesen und hab die "nette" angelegenheit erst eben jetz lesen "dürfen".

also sir ulli, lass bitte in zukunft das angezedere...
 
Gibt es irgendeinen Grund, das schon wieder öffentlich zu machen? *lol*

So wird dieses Thema nie zur Ruhe kommen...
 
Hallo zusammen!

Ich habe nur am Rande mitbekommen, was hier abgeht. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln bzw. mit den Augen rollen. :]

Aber ich werde mich da nicht einmischen, denn ich möchte fast wetten, dass irgendeiner auf die Idee kommt, dass das ein Komplott meines Teams ist.
Das ist es definitiv nicht und wird es auch nie sein! Deshalb habe ich auch hier im SETI Forum nie aktiv Werbung für unser Team gemacht (vom Banner in der Signatur einmal abgesehen).

Ich sage nur soviel: Jeder, der ernsthaft am SETI Projekt teilnehmen möchte, ist bei uns jederzeit willkommen. Ihr wisst wie ihr mich erreicht. Mehr sage ich dazu nicht, um den Forumsfrieden nicht weiter zu unterwandern. :-X

Gruß
Dominik Marquardt
 
:[
Boah, diese Atomics, willst du seinen Ausstieg etwa noch forcieren, Blade?? )(( *lol* *lol* *lol*
 
Original geschrieben von Clonkrieger
@Hefty und [Bad Boys]Blade

immer schön Öl ins Feuer giessen, das macht ihr echt gut :[

Es sind eigentlich diese Posts die Öl ins Feuer giessen.
Blade hat lediglich auf die eigentliche Frage geantwortet und Hefty hat eine eindeutig scherzhaft gemeinte ironische Antwort darauf gegeben. ;)
 
Original geschrieben von Amanheis


Es sind eigentlich diese Posts die Öl ins Feuer giessen.
Blade hat lediglich auf die eigentliche Frage geantwortet und Hefty hat eine eindeutig scherzhaft gemeinte ironische Antwort darauf gegeben. ;)

Exakt. Ich sehe mich hier (mal wieder... :-[) zu Unrecht angeprangert, ich wollte doch nur ClonKriegers Interessen unterstützen, indem ich Blade zurechtweise, der SirUlli den Weg aus unserem schönen Team zeigte.. :'( *lol* *lol* ;D

Nachtrag: @Amanheis: Danke!
 
Original geschrieben von Amanheis


Es sind eigentlich diese Posts die Öl ins Feuer giessen.
Blade hat lediglich auf die eigentliche Frage geantwortet und Hefty hat eine eindeutig scherzhaft gemeinte ironische Antwort darauf gegeben. ;)

Danke Amanheis - Countergott ;) 8)
Genau so siehts aus.
 
Zurück
Oben Unten