Doom III fast fertig! /DOOM³ it´s DONE--GOLD--offiziell

Original geschrieben von Thunderbird 1400
Nee, der kommt nach ner Zeit wieder. Ich hatte das Gefühl, dass der Endgegner nur durch den Soulcube verletzbar ist. Deine Munition kannste dir also für die anderen Gegner aufsparen. Ich glaube, er braucht 4x Soulcube, bis er platt ist ;)

Jo, danke :)
 
Hier gibt's einen Doom³ Walkthrough als PDF mit Levelgrafiken, usw. Ich lade es selbst gerade herunter, kann also nicht sagen wie gut es ist. Aussehen tut's jedenfalls schonmal gut :)
http://www.quicksave.cc/
 
Original geschrieben von fritzken
die sind doch nur scharf auf die Mailaddys :]

trotzdem lad ichs mal runter ;)

Dafür hat man ja durchnumerierte Mülladressen :)

Edit: Also gut gemacht ists schon. Ich weiß nicht ob man das wirklich gebrauchen kann, aber ich werd's mir mal wenn nötig anschauen :)
 
sagt mal, wo liegt denn der soulcube rum?
ich bin jetzt auch am ende vom hell-level
und hab das teil noch nichteinmal zu gesicht bekommen.
 
Original geschrieben von tes
sagt mal, wo liegt denn der soulcube rum?
ich bin jetzt auch am ende vom hell-level
und hab das teil noch nichteinmal zu gesicht bekommen.

suche den endgegner in der hölle und du findest den soulcube ;)


mfg
cruger
 
Original geschrieben von tes
endgegner gefunden, soulcube leider nicht.

;)

du bekommst den soulcube ganz automatisch in einer ingame-sequenz, sobald du den endgegner beseitigt hast.


mfg
cruger
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Nee, der kommt nach ner Zeit wieder. Ich hatte das Gefühl, dass der Endgegner nur durch den Soulcube verletzbar ist. Deine Munition kannste dir also für die anderen Gegner aufsparen. Ich glaube, er braucht 4x Soulcube, bis er platt ist ;)

Den Endboss kann man nur mit dem Soulcube verletzten, wird ja schliesslich oft genug gesagt dass er die Antowrt ist ! ? Und wie läd man den Soulcube auf ? ? Richtig, in dem man 5 normale Gegner tötet ! ! Und was kann man dann machen wenn der Soulcube geladen ist ? Richtig, den Boss attakieren . . .

Imo ist das Game nen guter Shocker, allerdings ist das Ende sehr flach . . .
Und die Anspielung auf den vierten Teil, naja, Dr Betruger :-)]), der Name könnte einfallsloser nicht sein . . . :]

Und wofür es die BFG gibt weiß ich nicht, habe die nur einmal ganz kurz gebraucht, ansonsten hab ich das Spiel mit der Pumpgun und der PlasmaGun durchgespielt . . .

naja, war nen netter "Spass"
 
habs auch grad erst durch, hab mir etwas mehr Zeit gelassen :]

die Endgegner + Zwischengegner sind irgendwie nix, da hätte ich vor allem im Finale mehr erwartet. zu einfach und zu schnell )((

@bullitt wenn man es mit 2-3 Hellknights zu tun hat, dann liebe ich meine BFG ;D
 
Original geschrieben von fritzken


@bullitt wenn man es mit 2-3 Hellknights zu tun hat, dann liebe ich meine BFG ;D

drei mal mit der Pumpgun angerotzt und die haben auch flach gelegen . . . :P ;D
 
habe da mal ein paar aufgeschrieben....

396 für den 1ten Schrank
842 Ventil
347 Med Tür
531 Energy
586 Security Room
102 # 039
931 Bio Lab
651 # 064
972 # 063
752 Plasma Gun
246 # 054
483 # 003
142 # 054
826 Magnet Bahn
298 # 21D
972 # 116
538 # 112
715 # 114
259 # 103

für einige Türen und Schränke habe ich keinen Code gefunden
 
habe da mal ein paar aufgeschrieben.... (kann den alten nicht Editieren nech Nero24 ;) )

Kein Plan ob die sich von Game zu Game ändern !!!

396 für den 1ten Schrank
842 Ventil
347 Med Tür
531 Energy
586 Security Room
102 # 039
931 Bio Lab
651 # 064
972 # 063
752 Plasma Gun
246 # 054
483 # 003
142 # 054
826 Magnet Bahn
298 # 21D
972 # 116
538 # 112
715 # 114
259 # 103
624 # 217
624 # 216
371 # 213
372 # 666
725 Level 07 Storage
463 Level 3 Door
841 # 317
863 # 386
836 # 387
579 # 104

für einige Türen und Schränke habe ich keinen Code gefunden
 
Hm, mal ne bloede Frage *g* :

Wie reagieren eigentlich die AI Personen, wenn man z.B. eine Codierte Tuer zu einem versperrten Raum (dank der bekannten Nummern) quasi ausserplanmaessig vorher im Spiel oeffnet, in dem sie sich befinden ?

Und gibt's ausser dem Turbo Turkey Puncher 3 noch irgendwelche "Easter Eggs" ?
 
Also die machen gar nix. So als wärst du nicht da. Hab das bei den einen Wissenschaftler in den Alpha Labs erlebt, der mit der Lampe rumrennt und dir dann den Weg zeigt. Bin mit noclip mal hingegangen. Kann aber auch sein daß es am notarget cheat lag, daß er mich nicht erkannt hat. Musste selber ma probieren :)

Eastereggs: Irgendwo soll ein Knopf (oder sowas) mit dem ID Symbol drauf sein, den drücken... HAb ihn aber noch nicht gefunden...

An die die es schon durch haben: Ich bin jetzt Anfang Monorail, wieviel % vom Spiel hab ich noch vor mir? Danke :)
 
Original geschrieben von FalconFly
Hm, mal ne bloede Frage *g* :

Wie reagieren eigentlich die AI Personen, wenn man z.B. eine Codierte Tuer zu einem versperrten Raum (dank der bekannten Nummern) quasi ausserplanmaessig vorher im Spiel oeffnet, in dem sie sich befinden ?

Und gibt's ausser dem Turbo Turkey Puncher 3 noch irgendwelche "Easter Eggs" ?


Die Reagieren ganz normall solange du nicht Cheatest !!!
 
Wenn ich das richtig verstehe hatte der beim betreten noclip an. Dann gibt es keinen Auslöser für reaktionen mangels kollisionsabfrage (Man ist quasi noch gar nicht da). Einmal ausmachen sollte aber reichen, dann ist man im Raum logischerweise wieder präsent.
 
Das noclip hatte ich im Raum wieder ausgemacht. Trotzdem is nix passiert.
 
Original geschrieben von Daniel_23
Eastereggs: Irgendwo soll ein Knopf (oder sowas) mit dem ID Symbol drauf sein, den drücken... HAb ihn aber noch nicht gefunden...

Ist direkt vor dem Ende, kaum zu verfehlen. ;)
Ist allerdings ein Stein, kein Schädel!


Original geschrieben von Daniel_23
An die die es schon durch haben: Ich bin jetzt Anfang Monorail, wieviel % vom Spiel hab ich noch vor mir? Danke :)

Ich würde sagen ca. 60%, jedenfalls hast du noch sehr viele schaurige Stunden vor dir (wenn du's richtig spielst und nicht nur durchrennst) und du erlebst noch die besten Grafikeffekte. Am Ende sieht man was die Engine kann!

MfG 8)
 
Gut ich spiel schon über 2 wochen dran :) Spiel nicht viel, mehr im Dunkeln und da halt ich keine halbe Stunde aus :D
 
Original geschrieben von Daniel_23
Gut ich spiel schon über 2 wochen dran :) Spiel nicht viel, mehr im Dunkeln und da halt ich keine halbe Stunde aus :D
Same here und ich habe auch andere Spiele zu spielen.
 
@Daniel_23: Ich hatte mal so ne Levelübersicht gefunden. Hier hatte ich die gepostet: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1779733#post1779733

Was die Sache mit NoClip, etc. angeht, findet man am Anfang schon lustige Sachen. Durch herumstöbern in Räumen habe ich ja Dr. Betruger beim Arbeiten gefunden. Auch die ganzen PDAs für die späteren Level liegen schon im Anfangslevel herum.

Ihr könnt ja mal folgendes probieren: Am Anfang des Spiels, wo man seine Pistole bekommt (bei dem Marine in dem Raum hinter den Scheiben), einfach mal Noclip an machen und in den Raum schweben. Dann auf den Knopf am Terminal drücken. Eigentlich kommt man da erst später hin :)
 
Du cheater :D

Also ich hab bisher ohne irgendwelche Codes gespielt.

Wo ich das noclip man anhatte da hab ich dann einen Speicherpunkt geladen und weitergemacht.

Das einzige was ich benutze ist ne Liste mit Türcodes, aber auch nur weil ich zu faul bin jedesmal im PDA rumzusuchen.

Von den Audiologs versteh ich eh nur die Hälfte, und die Emails lese ich auch nicht gleich wenn ich son andren PDA finde.

Aber mal zum Spiel selber: Wer da noch mehr Effekte haben will is doch krank, oder? Das Spiel selber ist eigentlich voll krank :) Ich b in eingentlich net so der Typ der sich erschickt oder so, aber manchmal schrei ich schon "man sind die bescheuert" oder sowas in der Art, und mein Gesciht nimmt Züge vopn Rambo an, wenn ich diverse Monster bearbeite, die mich von der seite oder von Hinten anspringen.
Auch schau ich mich desöfteren mal im Zimmer um ob da nicht was ist... :)

Meiner meinung ist das Game wohl der absolute Oberhammer, soviel Spielatmosphäre hab ich bisher noch nicht gehabt.
 
Zurück
Oben Unten