Drucker im Vergleich?

Ulli

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
505
Renomée
1
Standort
Eppingen
hallo, ich habe hier einen HP 3820 deskjet drucker und wollt eure meinung hören, ob es was bringt ihn gegen eine Canon 560i auszutauschen.

der hp ist recht laut und die verbrauchskosten sind doch schon hoch!

danke schon mal!
 
der Canon i560 schlägt den HP in allen Punkte !

kann man uneingeschränkt empfehlen. Druckkosten deutlich geringer, Druckergebnis auf normalpapier besser, und relativ leise. Und das man ne Digicam direkt anschließen kann ist auch nicht verkehrt...
 
Mich würde mal interessieren, worauf du diese Aussage bzgl. der Druckkosten basierst.
 
auf diverse Test wie z.Bsp. c't und aus der einfachen Tatsache das die Farben einzeln austauschbar sind und man nicht gleich ne ganze Farbmischpatrone austauschen muß wenn nur gelb leer ist.

Tröpchengröße ist übrigens auch kleiner als beim HP, was natürlich auch zu dem besseren Ergebnis auf Normalpapier führt..
 
Hab mir den 560 gerade gekauft, der 865 war mir zu teuer und nur für Fotos benutze ich den Drucker nicht, da reichte auch der kleine. Was die Fotoqualität angeht, bin ich bis jetzt sprachlos: Is hammergeil.

Auf www.druckerchannel.de kannst Du verschiedene Drucker direkt gegeneinander vergleichen, ebemtuell ja auch deine Kandidaten?
 
ich hab mir eben gerade den epson stylus c84 bestellt. für 85€ ist der denke ich das beste was man immo bekommen kann.

mfg
 
Zurück
Oben Unten