dyndns Probleme

Sharke

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.750
Renomée
3
Standort
Dresden
huhu,

seit kurzem muss ich feststellen, das meine IP beim dyndns-dienst nicht mehr aktualisiert wird (durch meinen router). da keine einstellungen geändert wurden am router (w700v) und im log des routers angeblich die IP aktualisiert wird, wollt ich mal wissen ob hier schon andere leute ähnliche fälle haben ?

(leitung telekom)

:)
 

\²³/

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
2.249
Renomée
25
  • Spinhenge ESL
Hab den gleichen Router und zeitweise das gleiche Problem gehabt. Einfach mal ausschalten, kurz warten und wieder einschalten.
.
EDIT :
.

Jetzt tritt es bei mir auch auf. *noahnung*
 

Sharke

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.750
Renomée
3
Standort
Dresden
hellas 23,

hm, das is irgendwie komisch, laut dem Zugriffslog sagt der router das er die IP auch veröffentlicht hat. aber laut "ip-tools.com" is da nix aktuell.

hatte auch mal google bemüht, wo gesagt wurde (allerdings 2003) das dyndns einige IP-ranges sperrt, koennte ja wieda so sein :/
 
Oben Unten