Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja noch nicht mal angekommen...

Frag' mich nicht, wie lange das dauert. Bei dem Porto hätte das eigentlich vor Absendung abgeliefert werden müssen.
Ich hoffe auch, dass das Bier die norwegischen Temperaturen überlebt. Fiel mir irgendwann mal ein: Ist ja eher kalt da oben.*suspect*
 
Man sollte nur aufpassen, dass die Flaschen nicht mal platzen. Bei Luftpost oder jetzt in Norwegen ist das nicht so unwahrscheinlich. Hatte erst kürzlich bei einem Freund eine (Eis)Weinflasche. Zwar nicht geplatzt, aber hat immerhin den Korken rausgedrückt. Gut das Dauerfrost war ;)
 
Ihr müsst die Flasche nur gut in Zeitungspapier einwickeln, das hält ziemlich warm. Luftpolster wärmt und dämmt ebenfalls sehr gut.
Ein weiterer Punkt wäre einfach das Einwickeln in ein wenig Stoff.

Polstern solltet ihr möglichst gut, ich hatte bei der Post mal übergangsweise gearbeitet, das Päckchen mal rum getreten werden ist fast Tagesordnung.
 
Ole, wie siehts aus?
 
Eigentlich hatte ich gedacht das ich das Bier diesen Winter auf der Wartburg fotografiere. Weis es einfach geil bei Schnee ausssieht. Aber bei dem Tempo habe ich fast angst ob ich es nächsten Winter rechtzeitig schaffe ;)
 
Dann mach ein Foto in einer lauen Sommernacht,
dann isse (die Wartburg) auch schön beleuchtet....
(Auch sehr stimmungsvoll ;D und außerdem schmeckt da das Bier eh besser....)
 
Das Bier ist angekommen.

Allerdings babbelte er irgendwas bezüglich Zoll usw. Bin nicht ganz schlau aus der sms geworden. Ich werd nochmal ne Mail hinschicken.
 
Sooo, finally:



Die Universität in Trondheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist notiert. jetzt müsste das bier ja eigentlich seinen weg zu Dirty finden.
:)
setzt euch mal in verbindung.
 
Nee, das geht auf den Weg / ist schon auf der Reise zu Veterano. Dirty wollte doch später an der Reihe sein. ;)

PS: Setze Trondheim, streiche Tromsö... Ich war leicht durcheinander. ;)

Das Bier war also in Trondheim! NICHT Tromsö. ;)
 
und die uni ist auch in trondheim, ja?
 
Sooo, finally:



Die Universität in Tromsö.
Ne Uni und drumherum viel nichts. ;D


Sag mal, ist der "Turm" rechts ne kleine Gehweglampe oder ein großer (leucht)Turm am Ende des rechten Flügels der Uni? Die Perspektive verwirrt etwas.
 
Ne Uni und drumherum viel nichts. ;D


Sag mal, ist der "Turm" rechts ne kleine Gehweglampe oder ein großer (leucht)Turm am Ende des rechten Flügels der Uni? Die Perspektive verwirrt etwas.


Ich hab' keine Ahnung. Ich war noch nie in Trondheim. ;)
 
nice^^ ich bin dann mal gespannt wanns ankommt ^^
 
soo das bier ist da, ich werde am wochenende das bild machen.
 
ein HaandBryggeriet "norwegian wood"
Traditional Norwegian Smoked Ale with Juniper Berries

bin mal gespannt wies schmeckt :-)

wenn da steht smoked und norwegian wood schmeckt das dann rauchig-holzig?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß das das bier in norwegen sehr teuer ist.. tipp mal so zwischen 6 und 8 euro?
 
Nuja, n normales 0.5er kostet in der kneipe 8-10€. Im Supermarkt sicherlich nicht. Aber was das Haandbryggeriet angeht, weiß ich es nicht. ;)
 
n'abnd!
Ich hätte auch gern mal das bier :)

oder mit backfires worten: "ich will"!
 
so hier mal das Foto, als Motiv hab ich das Dortmunder "U" gewählt:



Hier nochmal in groß:



das Paket geht am montag zu hoschi_tux

MfG

Veterano
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein fein, dann werde ich am Wochenende wohl mein Bildchen machen. Ist ein 2. Bier eigentlich immernoch Teil des Pakets?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten