Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.276
Renomée
1.321
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
  • BOINC Pentathlon 2024
Endlich ist es soweit! Ein neues Bier geht um die Welt. Nachdem die Reise des Stiegls ein recht unkoordiniertes Ende gefunden hat und endlich die Entscheidung über ein neues Reisebier gefallen ist (demokratisch gewählt wurde Flensburger), eröffne ich den neuen Reigen.

Von Schwarzmetaller (Dresden) zu HulkHagen (Goslar):

Von HulkHagen (Goslar) zu Ute2091(Braunschweig)

Von Ute2091 (Braunschweig) zu DerrickDeluXe (München)

Von DerrickDeluxe (München) zu Blutsturz (Wien)

Von Blutsturz (Wien) zu heimbuec (Nordseeküste)

Von heimbuec (Nordseeküste) zu DasBossInDaHaus

Von DasBossInDaHaus zu Tante Emma (Berlin)

Von Tante Emma (Berlin) zu Der Zwerg (Leipzig)

Von Der Zwerg (Leipzig) zu d4rk (Leonberg)

Von d4rk (Leonberg) zu uncle_sam (Karlsruhe)

Von uncle_sam (Karlsruhe) zu Shai Hulud (Bautzen)

Von Shai Hulud (Bautzen) zu Backfire (Münster / Hessen)

Von Backfire (Münster / Hessen) zu Onkel_Dithmeyer (Dresden)

Von Onkel_Dithmeyer (Dresden) zu Leo Trotzki (bei Berlin / Havelland)

Von Leo Trotzki (bei Berlin / Havelland) zu Samson (München)

Von Samson (München) zu bitspyer (Mainz)

Von bitspyer (Mainz) zu Schwarzmetaller(Dresden)

Von Schwarzmetaller (Dresden) zu WindHund (Stuttgart)

Von WindHund (Stuttgart) zu SabroeSMC (Dortmund)

Von SabroeSMC (Dortmund) zu The Dark Force (Neukirchen)

Von The Dark Force (Neukirchen) zu Lui-Kim-Su (Kiel)

Von Lui-Kim-Su zu Raphzwodrei (Würzburg)

Das einzige, was aus dem alten Thread übernommen wurde, ist die Liste der Meldungen für das nächste Bier:
Die Einträge aus der alten Liste sind kursiv dargestellt.
HulkHagen
Ute2091
DerrickDeluXe
[STRIKE]Blutsturz
heimbuec
Mie,Ma,Meise
DasBossInDaHaus
Tante Emma
der Zwerg
d4rk
uncle_sam
Shai Hulud
Backfire
Onkel_Dithmeyer
Leo Trotzki
samson
bitspyer
Schwarzmetaller
WindHund (Tausch mit SabroeSMC)
Sabroe SMC
The Dark Force
Lui-Kim-Su (eingeschoben)
Raphzwodrei
Hermyzzle
Snorry
b3n5n
Athlonkaempfer
flashbang
2fast_speedy
ONH
Mhalekith
H5N1 (mangels Feedback nach hinten gerückt, war hinter Sabroe SMC gerückt)
Arufirm
[/STRIKE]
Uncle Sam
Schwarzmetaller
Onkel_Dithmeyer
Sabroe SMC
heimbuec
Shai Hulud
Karte von Snorry (auf die Karte klicken, um die Bilder auf einer externen Seite zu betrachten):


Abgesehen davon bleibt alles im alten Thread, was im alten Thread war.;)....hier können die Ereignisse nachgelesen werden.
Der Ablauf bleibt der selbe.....das Reisebier wird verschickt und am Zielort vor einer örtlichen Sehenswürdigkeit fotografiert und der jeweilige Empfänger packt für den nächsten eine örtliche Bierspezialität, die dann auch verzehrt werden darf.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Armstreckentu & mit den Fingern schnips" > Ich will in die Liste.
 
Aber nur brav, wie es sich gehört hinten dran;)
 
Ich auch, jetzt wo nen gutes Bier unterwegs ist ;D
 
Ihr steht beide drin:) Jetzt muß ich nur mal gucken, wer Flensburger nominiert hat, der darf mir dann ein Flensburger mit einer lokalen Bierspezialität schicken.;D
 
Du stehst drin.
 
Gibts dann wieder eine Karte? Wenn jemand eine hochauflösende freiverfügbare Weltkarte hat, mach ich das auch...
 
Wenn du das Bier hast, SM, kannstes gleich mir weitergeben! ;D
 
Hab grad einen Videoschnipsel gemacht, wo ich das letzte noch verbliebene "Stiegl" kille.
Wo und wie lad ich das jetzt am besten hoch?
 
a) Youtube oder Vimeo
b) Das Stiegl, was aus Eisenach kam? Auch ohne Etikett war das Bier schon mehr als ein Jahr übers MHD.*buck*
 
Scheiß aufs MHD. ich probiers mal hochzuladen.

das mit dem etikett war eh beschiss seitens palme. die etiketten sind so sauber draufgeklebt..., das wurde maschinell erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich steh jetzt 2 x drin! Einmal (weiter hinten) kannste löschen!
 
NEIN! Bitte nicht!*massa**massa**massa*
 
ich hätte auch interesse in die liste aufgenommen zu werden. ;D
 
mit den Worten meiner zweijährigen Tochter:

"auch" :)
 
FanFreak....du hattest ja das siegreiche Flens nominiert, weswegen ich für dich eigentlich was besonderes angedacht und wollte dich eigentlich als "virtuelle Nr. Null" mißbrachen, daß das Bier quasi von dir auf die Reise geht.
 
Zurück
Oben Unten