Eine Frage zum Ablaufdatum der Datenpakete und Punkte...?

TITAN>Steel

Fleet Captain Special
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
268
Renomée
3
Hi@all,

wenn ich ein Datenpaket aus irgendwelchen Gründen nur zum teil berechnen lassen kann, etwa zu 5%... dann bekomme ich ja dem entsprechend auch meine Punkte, oder nicht? Sind die Datenpakete so ausgelegt, dass Oxford auch mit einem zu 5% fertiggestellten Paket etwas anfangen kann, oder wird mir gar die Punkte wieder abgezogen wenn das bei 5% verlorengegangene Paket abgelaufen ist, und das unvollständige Paket in Berkley gelöscht?


thx in Voraus...

mfg TITANsteel
 
Credits erhält man für Trickles (10,802 timesteps a 1/2 h laut FAQ)
climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc/quick_faq.php

Es könnte sein, dass Credits abgezogen werden, falls Ergebnisse nicht mit denen anderer Berechnungen desselben Models übereinstimmen:
boinc-doc.net/boinc-wiki/index.php?title=Credit
Unvollständig berechnete Simulationen behalten ansonsten ihre Credits.

Die Ergebnisse sehen dann z.B. so aus:
climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc/results.php?hostid=68500

lg

Mac
 
Zurück
Oben Unten