Empfängt jeder Logitech-Empfänger auch alles von Logitech?

G

Gast20082020

Guest
Hallöchen,

Bin gerade beim PC zusammenstellen.
Habe aber noch eine Logitech-Tastatur ohne Empfänger liegen. (LX710)
Frage ist, wenn ich jetzt eine Logitech Maus dazubestelle,
werden dann die Daten von der Tastatur übermittelt?


Papachen
 
Hallöchen,

Bin gerade beim PC zusammenstellen.
Habe aber noch eine Logitech-Tastatur ohne Empfänger liegen. (LX710)
Frage ist, wenn ich jetzt eine Logitech Maus dazubestelle,
werden dann die Daten von der Tastatur übermittelt?


Papachen


Kommt drauf an. Logitech behauptet zwar was anderes aber der Empfänger meiner MX3100-Tastatur hat auch keine Probleme mit einer MX3200, LX700 oder MX3000 Tastatur.

Leider auch umgekehrt. Musste die Tastatur vorher sichern sonst kamen die Signale auch beim Empfänger meines Lanrechners an.

Ach ja für die Mäuse (MX 1000, MX 600) gilt das selbe auch die laufen mit allen Empfängern. Außer meine Notebookmaus aber die hat auch keine Konecttaste sondern verbindet sich automatisch mit dem Empfänger.

@ Nebula Siehe mein Beitrag. Logitech sagt nicht die ganze Warheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

soweit ich weiß laufen die Tastaturen nicht an Mausempfängern und umgekehrt.
Das geht nur mit diesen Universalempfängern die man so kaufen kann oder mit den
Empfängern welchen bei den Sets Tastatur+Maus mit dabei sind.

Gruß
Illiaan
 
Maus und Tastatur laufen an einem Empfänger zusammen... einzige Bedingung bzw. Garantie aus Sicht Logitechs ist dabei, dass dieser "unified"-fähig sein muss. Dann kann man in der Software bequem auch die anderen Geräte hinzufügen. Was nun alles funktioniert, weiß ich nicht...
 
Maus und Tastatur laufen an einem Empfänger zusammen... einzige Bedingung bzw. Garantie aus Sicht Logitechs ist dabei, dass dieser "unified"-fähig sein muss. Dann kann man in der Software bequem auch die anderen Geräte hinzufügen. Was nun alles funktioniert, weiß ich nicht...

Sag ich doch :)

Nur will er sich eine Maus dazu kaufen, da sind die Empfänger halt in der Regel nicht mit bei.
 
bei meinen logitech-mäusen war immer ein empfänger dabei.. ist mir neu, dass es mäuse auch ohne gibt..


(..)

mfg
tobi
 
nur neuere modelle werden von diesem unified-crap unterstützt.. von meinem alten logitech-edel-fuhrpark funzt gar nichts mit dem unified empfänger, der bei meiner maus bei war..


(..)

mfg
tobi
 
Hab mir letzten drei (neue, eine fast neu) B605 günstig bei ebay geschossen; allerd war nur bei zwei der Unifying receiver bei.
Egentlich doch nich übel mit den Teilen. zumal auch wenn man vorhat weitere (passsende) zu kaufen.
Mom sind die neuen M515 & M325 meine Fav. erstere werd ich wohl demnächst holen.

Evtl könnte mans mit einer Maus der LX Serie versuchen. zB Logitech LX6 /LX8 die ja ähnlich der v LX710 set. (glaub das müsste die LX7 sein)
http://geizhals.at/deutschland/a305504.html
Oder auch vorher logitech diesbezgl kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten