EPoX MF570 SLI

das ding is in ganz europa nicht offiziell zu bekommen, weil epox probleme mit der ROHS-konformität hat und daher keine in die EU schmeißt.
 
die paar schadstoffe... bleirohre aus alten häusern und abfälle von metallbetrieben sind sicherlich schädlicher als ein paar platinen die durch einen wertstoffhof beseitigt werden...

die amis und die asiaten scheint es nicht zu stören... nur die eu schießt mal wieder quer.

bei ebay usa gibt es das board: http://cgi.ebay.de/EP-MF570SLI-EPoX...oryZ1244QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

nur: 160$ + 52$ versand + zoll... naja...
 
Epox is back!

Ich halte hier gerade in RoHS-komatibles Epox-AM2 board in der Hand - leider fehlt mir noch eine AM2 CPU für den Betrieb.

ich finde das schonmal ein gutes zeichen dass es nach den neuen Richtlinien gebaut wurde!
 
Epox is back!

Ich halte hier gerade in RoHS-komatibles Epox-AM2 board in der Hand - leider fehlt mir noch eine AM2 CPU für den Betrieb.

ich finde das schonmal ein gutes zeichen dass es nach den neuen Richtlinien gebaut wurde!

sollen wir jetzt hellsehen, welches es is?

PS: ich hab seit oktober n AM2-Mobo von epox ;)
 
sollen wir jetzt hellsehen, welches es is?

PS: ich hab seit oktober n AM2-Mobo von epox ;)

ist das so wichtig welches es ist?:]

http://epox.de/products/view.php?product_id=486

hast du es auch offziell vom händler gekauft hier in europa? ich nämlich schon.
kann mich erinnern das atelco mal 3 AM2-boards hatte - warst du einer der glücklichen?

mir gehts nicht darum, einen längeren zu haben weil ich als erster eins haben wollte sondern ich wollte ein bissl informieren, dass sich da ein wenig was tut..
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, mein MF4-J hab ich bei komplett.de geklaut *lol*
und dass das 6100er war schon immer in europa zu haben. hättest du im dezember für 64€ haben können :P *gg*
 
wo denn in D? ich hab 36€ bezahlt...

großkotz, wenn epox-bretter für AM2 so einfach zu bekommen sind, wieso weiß dann fast niemand davon?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo denn in D? ich hab 36€ bezahlt...

großkotz, wenn epox-bretter für AM2 so einfach zu bekommen sind, wieso weiß dann fast niemand davon?^^


sie waren ja da auch unter geizhals gelistet
aber dan haben die ein verbot bekommen oder so ;)
 
wo denn in D? ich hab 36€ bezahlt...

großkotz, wenn epox-bretter für AM2 so einfach zu bekommen sind, wieso weiß dann fast niemand davon?^^


wenn du mitm falschen fuß aufgestanden bist, biste bei mir genau an der richtigen stelle.
es is ja auch so schwer, ne runde zu googlen. man kann auch die distributoren in der EU abklappern, dann kommt man schnell drauf, welche shops epox haben.
wenn du 36€ bezahlt hast, dann freu dich doch, aber da du weder was zum MF570 zu sagen hast und auch net mal den faulen sagst, woher du das epox hast, kannste eigtl. auch dem thread fernbleiben.
 
Marauder ich glaub die 2 circonflexe hinter dem fragezeichen waren nen Smiley also war das glaube nicht so wörtlich gemeint wie du es genommen hast.
 
@Marauder

krieg dich mal wieder ein, ist ja echt schlimm. ein zwinker-smiley wäre vllt verständlicher gewesen geb ich zu- aber der "großkotz" war nicht wirklich bös gemeint und auf die tatsache bezogen, dass du vorgibst, dass es ja so einfach ist epox-bretter zu kaufen weil man sie an jeder ecke bekommt - was ja nicht so einfach ist. das weißt du selbst. wenn du dich auf dem schlipps getreten fühlst kann ich nur sagen: TUT MIR LEID!

ich hab das board von wave/alternate/mix/olano (hab ich einen anderen namen vergessen?)

ich alleine (+Admins+Mods) kann entscheiden was ich poste. ich wollte mit meinem post sagen, dass es wieder was von epox gibt hier in D vereinzelt. deswegen haben ich bewusst weder shop noch genaues produkt erwähnt, da ich ja keinen link zu einem angebot geben kann.

im übrigen ist deine info über dein MF4-J auch nicht das wahre, da es sich nicht um die RoHS-Kompatible Variante MF4-J/G handelt, sondern um die alte die man wohl hier normal nicht vertreiben darf. wenn ich damit jetzt falsch liege, korrigiere bitte mich und deinen eigenen post. alles andere als die RoHS-boards sind vollkommen uninterssant, weil sie eh nicht den europäischen markt in massen offiziell erreichen werden.

meinerseits war es nur eine info, dass man sich vllt hoffnungen machen kann für die nächste zeit hier in D was ROHS-epox-bretter anbelangt, mehr nicht!

wenn es mein board denn überall gibt etc und auch andere bretter von epox die RoHs-kompatibel sind gib doch mal links und verweise nicht nur auf google. über google find ich nämlich nix

wieso bezeichnest du die anderen forenteilnehmer als faul? finde ich nicht gut

in diesen thread schauen nicht nur user die sich für genau das 570er SLI board interessieren, sondern auch andere. ich z.B. - epox-fans im allgemeinen halt. auch unser threadersteller ist von epox angetan wenn ich seine posts und threads usw. überblicke (oder liege ich da falsch Lemonhead?) - von daher könnten vllt sogar ihn selbst infos zur verfügbarkeit alternativer boards interessieren.

ich gebe zu, dass mein post etwas informativer hätte sein können, ja - aber deswegen muss man mir nicht gleich so ans bein pinkeln. in anderen foren ist das auch nicht passiert als ich gepostet habe. da hat man keine (aus)lachenden smileys gepostet und auch nicht gesagt "alter schinken, was willst du überhaupt?" - da hat man weiter nachgefragt.

wenn du mitm falschen fuß aufgestanden bist, biste bei mir genau an der richtigen stelle.
war ich ja nicht - der satz deutet stark darauf hin, dass du gefallen daran findest dich in foren streiten zu können - auch die aggresivität deiner postings deutet daraufhin. wenn das so ist solltest du nochmal überlegen wozu man ein forum benutzt und besser nur online gehen, wenn du gut ausgeglichen bist.

Nochmal: Ich wollte niemande ärgern! bei jedem bei dem ich Ärger verursacht habe entschuldige ich hiermit!
 
Zuletzt bearbeitet:
krieg dich mal wieder ein, ist ja echt schlimm. ein zwinker-smiley wäre vllt verständlicher gewesen geb ich zu- aber der "großkotz" war nicht wirklich bös gemeint und auf die tatsache bezogen, dass du vorgibst, dass es ja so einfach ist epox-bretter zu kaufen weil man sie an jeder ecke bekommt - was ja nicht so einfach ist. das weißt du selbst. wenn du dich auf dem schlipps getreten fühlst kann ich nur sagen: TUT MIR LEID!
-> es geht net um "großkotz" oder "^^", sondern um "mir gehts nicht darum, einen längeren zu haben" und dass man dir jede info aus der nase ziehen muss ;)
du brauchst dich auch bei mir net entschuldigen, muss generell keiner, denn wie ja bekannt is, bin ich böse, fies, n arsch


ich alleine (+Admins+Mods) kann entscheiden was ich poste. ich wollte mit meinem post sagen, dass es wieder was von epox gibt hier in D vereinzelt. deswegen haben ich bewusst weder shop noch genaues produkt erwähnt, da ich ja keinen link zu einem angebot geben kann.
-> es gab aber nie problem, "hier und da mal ein epox" zu bekommen, deswegen isses ja so interessant zu wissen, welches und woher du es hast ;)

im übrigen ist deine info über dein MF4-J auch nicht das wahre, da es sich nicht um die RoHS-Kompatible Variante MF4-J/G handelt, sondern um die alte die man wohl hier normal nicht vertreiben darf.
-> deswegen hatte ich ja glück im oktober. bin zudem auch gespannt, wie das mit der reklamation läuft.

meinerseits war es nur eine info, dass man sich vllt hoffnungen machen kann für die nächste zeit hier in D was ROHS-epox-bretter anbelangt, mehr nicht!
-> ich wünschte, ich hätte auch eine positive einstellung. ich trau epox nämlich net. für die cebit sind die z.B. auch net gemeldet.

wieso bezeichnest du die anderen forenteilnehmer als faul? finde ich nicht gut
-> erfahrungen. viele erfahrungen. und nicht "die", sondern unspezifisch gemeint.

in diesen thread schauen nicht nur user die sich für genau das 570er SLI board interessieren, sondern auch andere. ich z.B. - epox-fans im allgemeinen halt. auch unser threadersteller ist von epox angetan wenn ich seine posts und threads usw. überblicke (oder liege ich da falsch Lemonhead?) - von daher könnten vllt sogar ihn selbst infos zur verfügbarkeit alternativer boards interessieren.
-> es gibt schon einige threads über Epox


ich gebe zu, dass mein post etwas informativer hätte sein können, ja - aber deswegen muss man mir nicht gleich so ans bein pinkeln. in anderen foren ist das auch nicht passiert als ich gepostet habe. da hat man keine (aus)lachenden smileys gepostet und auch nicht gesagt "alter schinken, was willst du überhaupt?" - da hat man weiter nachgefragt.
-> ich fress jeden, also keine sorge, du bist kein exklusivopfer *gg*

war ich ja nicht - der satz deutet stark darauf hin, dass du gefallen daran findest dich in foren streiten zu können - auch die aggresivität deiner postings deutet daraufhin. wenn das so ist solltest du nochmal überlegen wozu man ein forum benutzt und besser nur online gehen, wenn du gut ausgeglichen bist.
-> ich bin immer ausgeglichen, nur auf nem anderen niveau.*chatt*


Nochmal: Ich wollte niemande ärgern! bei jedem bei dem ich Ärger verursacht habe entschuldige ich hiermit!
-> menno, raider, leg dir n dickes fell zu, das braucht man (und zwar net nur bei solchen kleinigkeiten wie foren, sondern da draußen, im "leben") ;)
 
-> es geht net um "großkotz" oder "^^", sondern um "mir gehts nicht darum, einen längeren zu haben" und dass man dir jede info aus der nase ziehen muss ;)
du brauchst dich auch bei mir net entschuldigen, muss generell keiner, denn wie ja bekannt is, bin ich böse, fies, n arsch
weil du gleich als erstes sagtest, dass du deins im oktober schon hattest, hatte ich das gefühl du würdest die einbilden er würde länger bei dir...aber war wohl nur ein gefühl...
wieso ziehst du mir infos aus der nase wenn die deiner meinung nach nicht in den thread gehören? findest das net auch n bissl komisch?

-> es gab aber nie problem, "hier und da mal ein epox" zu bekommen, deswegen isses ja so interessant zu wissen, welches und woher du es hast ;)
eben..hier und da mal (selten, ab und zu). kann man auch schneller so rüberbringen. :P

-> deswegen hatte ich ja glück im oktober. bin zudem auch gespannt, wie das mit der reklamation läuft.
wo hast dus hingeschickt? mit welchem support hattest du kontakt? muss man dir alles infos aus der nase ziehen?


-> es gibt schon einige threads über Epox
keiner in denen über epox AM2 geredet wird - über die forensuche (die ich im übrigen vorbildlicherweise vor dem posten benutzt habe) sind nur die zu finden:
http://planet3dnow.de/vbulletin/search.php?searchid=1348293
alle anderen sind noch weniger gut geignet. für einen thread war die info nicht wichtig genug imo.

-> ich bin immer ausgeglichen, nur auf nem anderen niveau.*chatt*
dann sind wir uns ja nicht allzu verschieden

-> menno, raider,
raider? wieso denken alle bei meinem namen an raider? mein nick ist ne ableitung von dem gesöff "Powerade" und dem namen rainer 8) - wollts nurmal sagen - passt grad so gut.

leg dir n dickes fell zu, das braucht man (und zwar net nur bei solchen kleinigkeiten wie foren, sondern da draußen, im "leben") ;)
glaub mir, dass ist so dick, dass ich jetzt auch im winter schwitze, sonst hätten meine äußerungen einen anderen stil gehabt in diesem und im vorherigen post.
besonders da du dich anscheinend in der position siehst meine charakterlichen verhaltensstrukturen im RL einschätzen zu können. aber schwamm drüber. ich bilde mir ja auch gerade ein, ich könnte mir ein charakterliches bild von dir machen.

-> ich fress jeden, also keine sorge, du bist kein exklusivopfer *gg*
jaja, du bist lustig, intelligent gewitzt usw. - geb ich ja zu - problem ist nur, ich bin ein totaler miesepeter und versteh keinen spaß :-[ - deswegen sag ich dann lieber sry und kläre alle auf wie ich was meine bevor wieder einer zum mod rennt weil er meine art nicht versteht und weinen muss. geht dir mit deiner art denk ich auch nicht anders in deinen nicht-stamm-foren.
BTW: wieso opfer? achso, verstehe - das war einer von deien lustigen späßen.

scheiß OT immer - nicht wahr?

EOD(ialog)
 
Zurück
Oben Unten