Erfahrungen mit cyberport.de

Prof-Falmer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
539
Renomée
0
Standort
Basdorf
naja will mal was darüber wissen ;)
hab zwar schon meine Hercules9800np geordert allerdings per nachnahme
 
hmm, die sind bei mir gleich um die ecke, also in dresden. habe zwar noch nicht bei denen gekauft, aber die scheinen schon i.O. zu sein. habe eigentlich noch nie beschwerden gehört...
 
Habe schon häufiger bei cyberport bestellt (Hauptsächlich Apple-Produkte), freundlich , flott und schnell.

Gruß
Jürgen
 
Ein absolut cooler und schneller Laden,da lasse ich nichts drauf kommen.

Wie sagt man bei Ebay - Immer wieder


Doxy
 
Ich habe meinen ganzen WLAN Sachen bei denen gekauft,schnell und zuverlässig und dazu bei diesen Sachen oft günstig
 
Und die liefern per Nachnahme ohne Gebührenerhöhung,ich glaube 5,50 Euro,da spart man die ganzen Banklaufzeiten,die auch beim Onlineverfahren auftreten.

Ich bin Postbankkunde,ich weiß wovon ich spreche.


Doxy
 
Kann den Laden nur empfehlen! Ich kenne einen von den Gründern der Firma persönlich, allerdings arbeitet der jetzt nicht mehr dort. War aber mal in der Führungsetage soweit ich weiß. Na ja... Ansonsten ist der Laden auch bei mir um die Ecke, wohne auch in Dresden... 8)

Also man kann ruhig bestellen! :D
 
ICH FINDE den Online-Shop zum Brechen, die können sich nicht einmal melden Falls es extreme Verzögerungen gibt, bzw melden die sich nicht einmal wenn es eine Karte aufeinmal nicht mehr gibt. Mein Beispiel ist die Hercules 9800 NonPro die ich am 20.11.03 bestellte per Nachnahme. Ich musste Freitag einfach da anrufen und da sachte mir der liebe Mensch an der leitung gibts gar nicht mehr(ich war stink sauer), und er meinte dann solle ich mir ne Neue Raussuchen, is aber witzig wenn keine Einzigste 9800nonPro mehr da war und ich nur ne Ati wollt. Aber egal hab jetzt beim Hercules-Shop ne 9800Pro für 350,-€ incl HL2-Gutschein per NN bestellt. Müsste die woche ankommen da ab LAGER geliefert wird.
 
Ich habe mit dem Laden auch noch nie Probleme gehabt,der ganze Ablauf funzte einwandfrei.


Doxy
 
finde cyberport ist mit computeruniverse.net(die sind klasse!!!) und alternate der beste shop!
 
am 14.12 bestellt, lieferzeit 3-7 tage, nach 1 woche sah ich: artikel wieder ab 15.1 verfügbar, keiner hat sich gemeldet, habe stoniert
 
Zurück
Oben Unten