News Erste Tests des Ryzen-Handheld AYA NEO

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
20.626
Renomée
8.042
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Der mit einem AMD Ryzen 5 4500U ausgestattete Handheld AYA NEO soll noch in diesem Februar bei der Crowdfunding-Plattform Indiegogo über ein Projekt verfügbar sein. Die Planung sieht eine 30 Tage andauernde Kampagne vor, im Rahmen derer die Geräte für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen sollen. Erste Tests sind nun auf Youtube zu finden.

(…)

» Artikel lesen
 
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
47
Renomée
5
Die Kampagne ist noch nicht gestartet, deswegen würde ich nicht "ab Febraur", sondern "noch im laufe des Februars" schreiben.
Im zweiten Satz hat sich zudem ein Fehler eingeschlichen:
Die im Rahmen einer 30 Tage andauernden Kampagne Geräte sollen für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen.

Ich würde den ersten Absatz folgendermaßen umformulieren:
"Der mit einem AMD Ryzen 5 4500U ausgestattete Handheld AYA NEO soll noch im laufe des Februars über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo erhältlich sein. Die Geräte sollen im Rahmen einer 30 Tage andauernden Kampagne für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen. ..."
 

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
20.626
Renomée
8.042
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Ich würde den ersten Absatz folgendermaßen umformulieren:
"Der mit einem AMD Ryzen 5 4500U ausgestattete Handheld AYA NEO soll noch im laufe des Februars über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo erhältlich sein. Die Geräte sollen im Rahmen einer 30 Tage andauernden Kampagne für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen. ..."
Danke, ich habs mal was umformuliert, war gestern gerade auf dem Sprung und hatte das auf die Schnelle zusammengekloppt. ;)
 
Oben Unten