News Erste Tests des Ryzen-Handheld AYA NEO

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Renomée
8.631
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Der mit einem AMD Ryzen 5 4500U ausgestattete Handheld AYA NEO soll noch in diesem Februar bei der Crowdfunding-Plattform Indiegogo über ein Projekt verfügbar sein. Die Planung sieht eine 30 Tage andauernde Kampagne vor, im Rahmen derer die Geräte für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen sollen. Erste Tests sind nun auf Youtube zu finden.

(…)

» Artikel lesen

Hammerhead Shark

Lieutnant
Renomée
41
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Kampagne ist noch nicht gestartet, deswegen würde ich nicht "ab Febraur", sondern "noch im laufe des Februars" schreiben.
Im zweiten Satz hat sich zudem ein Fehler eingeschlichen:
Die im Rahmen einer 30 Tage andauernden Kampagne Geräte sollen für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen.

Ich würde den ersten Absatz folgendermaßen umformulieren:
"Der mit einem AMD Ryzen 5 4500U ausgestattete Handheld AYA NEO soll noch im laufe des Februars über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo erhältlich sein. Die Geräte sollen im Rahmen einer 30 Tage andauernden Kampagne für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen. ..."

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Renomée
8.631
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich würde den ersten Absatz folgendermaßen umformulieren:
"Der mit einem AMD Ryzen 5 4500U ausgestattete Handheld AYA NEO soll noch im laufe des Februars über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo erhältlich sein. Die Geräte sollen im Rahmen einer 30 Tage andauernden Kampagne für 699 US-Dollar angeboten werden und ab April in die Auslieferung gehen. ..."
Danke, ich habs mal was umformuliert, war gestern gerade auf dem Sprung und hatte das auf die Schnelle zusammengekloppt. ;)

Oben Unten