Eure größten Rechnungen

zwar nicht vollkommen "Sinnfrei" aber vollkommen ungeplant.

Ende letzten Jahres nach 2 Wochen Defekt-Suche am Rechner "einfach so" für 800€ meinen Rechner auf Vordermann gebracht. (Ich hatte die Schnautze sowas von voll)

Problem bestand eigentlich nur darin meiner Freundin klar zu machen, dass zumindest ICH dieses Jahr keinen "Winterurlaub" mehr machen werde (was zumindest angedacht gewesen war)

Ansonsten ist mir nicht klar, wie Studenten und Schüler (was einige hier sicherlich sind) "mal eben" 500 bis einige Tausend Euronen so verschleudern können.
Ich verdien nicht wenig, aber wenn ich jetzt aktuell ein paar Tausend Euros ausserplanmässig ausgeben würde, hätte ich das den Rest des Jahres wieder einzusparen *noahnung*
Wohnt ihr alle bei Euren Eltern?

Eben das verstehe ich auch nicht. Kenne auch so ein paar Leute die standardmäßig gut im Minus sind. ich war es 1 Mal weil ich zu nem festival wollte, gut rumgerechnet hab und es mir erlauben konnte mal eben nen Monat 200€in den Miesen zu sein. Ansonsten bleibe ich immer im Plus. Und auch wenn ich nicht wirklich aufs Geld achte (meine Kontoauszüge hab ich noch nicht gerade oft geholt, ich gucke an sich nie groß nach) passt es immer recht locker das ich am Ende des Monats leicht im Plus bin. Und ich hole mir halt gerne mal CDs, DVDs und Bücher, dann immer mal Konzerte, sonstige Parties. hab ne eigene Bude usw. und komme locker im Monat mit 500€ aus, denn wenn die Miete etc. runter ist, hab ich noch etwas mehr als 200€ und damit kann ich jede Woche ja 50€ ausgeben, was aber mal so was von locker reicht. Aber sinnlose, teure Anschaffungen sind eben ned drin.
 
so manches mal scheint die vermutung, ich würde für einige (?) user zu kompliziert schreiben, bestätigt. ich weigere mich aber die primitiven knüppel zu ziehen!


PS: war 1986 :p der kaugummi bleibt also im raritätenkabinett. ätsch!
 
hm... hatte mal ein Problem mit meinem PC... schon recht lange her.
Zu einer 'Reperatur' gegeben und am Ende 100 Mark gezahlt. Einiges Zeit später festgestellt, dass das Problem nur temporär gelöst war...
Lange Zeit später hab ich dann festgestellt, dass es lediglich eine IRQ-Doppelbelegung war...
Der Saftladen war inzwischen Pleite. Wunderte mich irgendwie garnicht! ^^
 
Zurück
Oben Unten