FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, erregte Diskussionen um des Kaisers Bart hier.....;)

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es am Samstag in Hannover ausgeht. In der Hinrunde hat Bayern ja noch sehr souverän 3:0 gewonnen.

Wenn das in Hannover schief geht, dürfte es bei den vielen verbalen Vorstandsunterstützern der letzten Zeit für LvG eng werden, nach dem Motto "niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen....".

Vermutlich wird Ya Konan noch nicht spielen können, was man wohl als Glück für Bayern bezeichnen muss. Der ist in der BL nach Gomez der beste Gesamtscorer, 18 Punkte (Gleichstand mit Vidal) aus 21 Spielen (drei weniger als Vidal) ist schon stark. Er kann genauso über die Flügel Konter einleiten und durchziehen wie selber verwandeln. Bei der aktuellen Abwehrsituation der Bayern wären defensivstarke Hannoveraner mit lauerndem Ya Konan möglicherweise tatsächlich gefährlich. Mit Schlaudraff als Ersatz, auch wenn er wieder besser in Form gekommen ist, ist das nicht halb so gut.

Insgesamt ist Hannover96 aber die weiterhin am meisten unterschätze Mannschaft der Saison. Lustigerweise immernoch. Die Krönung war letzten Samstag das Aktuelle Sportstudio. Da hat es die Müller-Hohenstein doch tatsächlich geschafft, bei der abschließenden Präsentation der Tabelle die drittplatzierten (!) Hannoveraner mit keinem Wort zu erwähnen und verbal vom 2. auf den 4. zu springen......

Was man in jedem Falle diese Saison gesehen hat: Die junge Generation analytischer Trainer übernimmt langsam. Klopp, Slomka, Tuchel, Dutt, alles keine Fußballgrößen als Spieler, dafür verstehen sie aber ihr Trainerhandwerk und holen mit kleinem Geld das absolute Maximum raus aus ihren Truppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, wer das letztens mal gesagt hat, aber ich finde, Leader wie Effenberg & Co braucht keiner mehr. Das ist einfach nur Legendenbildung. Die Mannschaft richtig zu motivieren, ist Aufgabe des Trainers. Und das hat van Gaal diese Saison imo einige male versäumt.
Das war Klopp vor zwei Wochen bei Sport1 ;)
 
Solche Fans haben nichts anderes verdient

knebc6.jpg

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_359575.html
Rummenigge *great*
Der heißt Manuel! :P
 
Von diesen Idioten sind 90% eh nur Mitläufer, die sich solch ein Plakatt schnappen und doch keine Ahnung haben. Passt mal auf, wie die den Kraft ausbuhen, wenn der so wie Rensing enden, oder den Neuer anjubeln, falls er beim FCB weltklasse halten sollte...
 
Das Problem mit Kraft ist, egal wie die Bayern es machen, sie stehen immer blöd da.
Wenn sie Neuer holen, und der Kraft spielt in 2-3 Jahren absolute Weltklasse, dann heißt es, Warum habt ihr den gehen lassen, und 30 Mio für Neuer ausgegeben? Dazu kommt der Vorwurf, die Liga mal wieder aufzukaufen :]
Wenn sie Neuer nicht holen, und der Kraft vergeigt es, kommen die gleichen Laberer, und beschweren sich, warum man nicht alles unternommen hat, als der Neuer zu haben war.

Echt beschissene Situation...
 
vlt holen sie ja neuer und lassen dann immer eine halbzeit den neuer und eine den kraft spielen :D:D

ne im ernst. wenn sie neuer im sommer nicht holen, ist er im ausland, also muss die entscheidung bis dahin gefallen sein. abwarten wie kraft sich nächste saison entwickelt kann man nicht.
 
Läuft scho wieder super...
 
Ja, das wars dann auch mit der Champions League. Und wenn Inter in eineinhalb Wochen so spielt wie beim Hinspiel, dann hauen die uns auch weg.
 
So einen lächerlichen Schiedsrichter habe ich ja noch nie gesehen.
 
geht ja garnix mehr bei denen...
der fcb läuft grad auf halber kraft. das kann ja nix werden. :(
 
Hey Jungs, die starke 89. Minute der Bayern kommt doch noch :)
 
überraschend schlecht, ich hatte auf 2:1 hannover getippt, aber 3:1 ist schon sehr deutlich.
 
Na ja, vorm 3:1 wurde auch ein klares Foul nicht geahndet. Dazu wurde ebenfalls das Foul an Müller im Strafraum von Hannover nicht gepfiffen. Die rote Karte für Breno war imo auch eine Fehlentscheidung. Der Schiri hat am Ergebnis leider ordentlich mitgewirkt.
 
Na ja, vorm 3:1 wurde auch ein klares Foul nicht geahndet. Dazu wurde ebenfalls das Foul an Müller im Strafraum von Hannover nicht gepfiffen. Die rote Karte für Breno war imo auch eine Fehlentscheidung. Der Schiri hat am Ergebnis leider ordentlich mitgewirkt.
Trotz allem hat Bayern einfach scheiße gespielt!
 
Ja ist klar!!!! alle 3 Niederlagen in Folge waren hauptsächlich die Schiris Schuld 8-(

Die Mannschaft spielt gegen vG und das sieht man auch ganz deutlich...
Weg mit dem.. Bayern verliert nicht 3 wichtige Spiele in folge..
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt haben wir den salat, die bayern verlieren schon wieder, kraft fängt das patzen an und ich geh davon aus, dass vG nicht mehr lange trainer bei den bayern ist. außer, die verantwortlichen hacken die saison hab, schlagen auf dem transfermarkt zu und vG bekommt noch eine Chance. seine Phillosphie ist ja nicht schlecht, braucht aber zeit und geduld. und die muss jetzt vlt aufgebracht werden.
 
Die Bayern spielen halt mit angezogener Handbremse - kein Titel diesma 8)

Aber in diesem Jahr wird auch ein anderer Trainer nix ändern ...
 
*lol*
Ich hab mir einfach gedacht "guckste mal in den FCB Thread was da gerade so los ist" und muss echt sagen: das du dir selber nicht etwas lächerlich vorkommst.

Kann es sein das du irgendwie ne andere Liga oder zumindest andere Spiele guckst? Grundsätzlich haben die Bayern bei dir glaube ich kein Spiel in dieser Saison wirklich verloren, es waren immer irgendwer oder irgendwas anderes Schuld, es war alles Unrecht und zudem halt auch nur extremes Pech dabei wenn irgendwie ein kleiner Kratzer an die ach so göttlichen Bayern gekommen ist.

Man ein Glück das wir alle gesammelt haben um die Schiris und sonst wen zu bestechen damit der FCB dank einiger *hust* Fehlentscheidungen *hust* auch mal ein paar Spiele verliert.

Echt die Bayern Fans sagen sie haben diverseste Male scheiße gespielt, die Bayern selber sagen es, die Fachpresse sagt es, nur ein einsamer Träger der rosaroten Brille will es noch immer nicht wahr haben. Und sagt dann noch er würde, im Gegensatz zu allen anderen, halt mit etwas professinellerem Anspruch auf die Geschehnisse blicken *lol* wirklich klasse.

Danke für die amüsanten Minuten die ich mit diesem Thread verbringen durfte.

Ach ja: bin BVB Fan und die Dortmunder haben so was von zu Recht gewonnen ;D

Aber nur weiter so, ist ja witzig zu lesen *buck*
 
Ich bin bayern Fan, kann dir aber nur zustimmen.
die bayern sind die saison noch NIE über mehrere Spiele richtig gut gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten