FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Autorin des Lyrischen Meisterwerks heißt Anette Pfeiffer-Klärle. Ich verlinke die HP mal nicht. Dafür ist das zu sehr "Reim dich oder ich fress dich" *buck*.

Mit vB stimme ich dir zu. Die Schirikritik war übrigens darauf bezogen, dass sich Robben über zu wenig Schutz seitens Kinhöfer beschwert hat.

edit: Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich Robben sogar zustimme. In den ersten 15 Minuten hätte es durchaus gelbe Karten geben müssen.
 
Toni hat heute schon 2x getroffen. Soll er ruhig ordentlich spielen, damit die Roma ihn auch im Sommer kauft.
 
Es wäre schon mal 100% ein Abseitstor gewesen...

neeeeee, Simunic hats aufgehoben, weil er ganz langsam rausgetrottet is. Also wäre es von Gomez auch kein Abseits gewesen.

Hab grad nochmal das Spiel gesehen. Auch bei dem Tor von Demichelis war er schon direkt am Torwart dran um da zu sein, falls er hält. 30Mio is zu viel für Gomez aber sonst wäre er wahrscheinlich im Ausland und da isses mir dann lieber, wir zahlen ein Bisschen zu viel für ihn. Solang er dann seine Tore macht :)
 
Jetzt sprich Robben das öffentlich aus, was viele von uns schon gedacht und "gewusst" haben: Er empfiehlt Ribery NICHT ZU REAL zu wechseln und stattdessen bei Bayern zu bleiben.
Er ist hier einfach der Star und dort nur einer von vielen.
Klar, er will damit seine eigene Popularität und "seinen" Erfolg mit der Mannschaft hoch halten. Aber scheinbar bewahrheitet sich echt mein "Wunschdenken", dass er ihm insgeheim ein paar schlechte Geschichten von RM erzählt hat, wenn er jetzt schon das sogar öffentlich anspricht.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Ribery BLEIBT bzw. VERLÄNGERT! :)
 
dann sollten sie kroos noch in leverkusen lassen
 
@p4z1f1st:
Da waren wir also anscheinend mit Robben einer Meinung ^^
Er wäre bei RM zumindest "nur" einer von vielen...hast es schon richtig erwähnt, dass er beim FCB der Star ist.

Hier noch der Link zum Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519857/artikel_Mit-Robbery-nach-Bremen.html
.
EDIT :
.

dann sollten sie kroos noch in leverkusen lassen
Ne, die wären dann zu gut *lol*
 
Jetzt sprich Robben das öffentlich aus, was viele von uns schon gedacht und "gewusst" haben: Er empfiehlt Ribery NICHT ZU REAL zu wechseln und stattdessen bei Bayern zu bleiben.

Klar, er will damit seine eigene Popularität und "seinen" Erfolg mit der Mannschaft hoch halten. Aber scheinbar bewahrheitet sich echt mein "Wunschdenken", dass er ihm insgeheim ein paar schlechte Geschichten von RM erzählt hat, wenn er jetzt schon das sogar öffentlich anspricht.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Ribery BLEIBT bzw. VERLÄNGERT! :)

Kommt drauf an, wie weits in der CL geht bzw wie das Ausscheiden aussieht. Wenn man so ausscheidet, wie Chelsea letztes Jahr gg Barca, dann is das kein Ausscheiden mit Schande. Aber wenn man so ausscheidet wie wir letztes Jahr gg Barca, dann schon ;D

Hoffen wir einfach mal, dass er verlängert :)
 
Kommt drauf an, wie weits in der CL geht bzw wie das Ausscheiden aussieht. Wenn man so ausscheidet, wie Chelsea letztes Jahr gg Barca, dann is das kein Ausscheiden mit Schande. Aber wenn man so ausscheidet wie wir letztes Jahr gg Barca, dann schon ;D

Hoffen wir einfach mal, dass er verlängert :)
Jo, denke auch grundsätzlich, dass er das an der CL festmacht. Wenn es ins Viertelfinale geht und man, wie du sagst, nicht gerade wie letztes Jahr regelrecht demontiert wird, bleibt er. Wenn aber schon im Achtelfinale Schluss ist, dann wohl auch mit Riberys Angehörigkeit zum FCB...

@ suppenzorro: Denke da auch so wie Opteron: Die werden den Toni so oder so zurückholen, um, zumindest sekundär, Bayer zu schwächen.

Wobei mir sowas hier z.B. auch enorm gefallen würde:

----------------Gomez----------------
---Ribery----Kroos----Robben---
-----------vB---------BS31-----------
---???---HB28------vB5---Lahm---
--------------------???-------------------

  • Den Holger hätte ich lieber in der IV.
  • Genauso wie den Lahm eigentlich auch lieber links, aber solang vG Trainer ist, wird er rechts spielen...und ok, da ist er nun auch nicht mehr so schlecht - offensiv gehts ja langsam mit dem Zusammenspiel mit Robben. Aber halt mehr als "Flankmaschine". Egal, damit habe ich mich abgefunden.
  • Als LV habe ich ein riesiges Fragezeichen im Kopf. Da sich alle meistens mit einem RV beschäftigt (Stichwort "Rafinha") und den Lahm links aufgestellt haben.
  • Und das Tor...Tja...gehen wir mal die "typischen Transfermarkt.de-Kandidaten" durch:
  1. Buffon: Ist grandios, aber für meinen Geschmack zu alt, und DAFÜR zu teuer...
  2. Neuer: Hmmm...ist mir noch zu grün hinter den Ohren. Und was am Ende bei "Mega-Talenten" rauskommen können, wissen wir alle...siehe Schweini, Poldi, Breno.
  3. Adler: mMn besser als Neuer und nicht so teuer (der Neuer hat den "Magath-Unverkäuflich-Bonus") und ich glaube auch, dass man ihn eher von B04 loseisen könnte als den Neuer.
  4. Handanovic: Tja, auf einmal kommen die Leute auf den guten alten Handanovic, nachdem Slowenien mal auf sich aufmerksam gemacht hat. Für mich fast die beste Lösung, da sehr gut, nicht horrend teuer und auch "kaufbar" - bei 10 Mio macht Udinese ganz sicher keine Anstalten...
  5. Akinfeev: Nur ein Satz an den Nerlinger: UM HIMMELS WILLEN, KAUF DEN, BITTEBITTEBITTE, BEVOR IHN SICH DIE ENGLISCHEN CLUBS SCHNAPPEN!!! Der Dreckssack ist nicht mal 1,90m groß und fischt Sachen raus, bei dem 2m-Hünen nicht ran kommen! Mein absoluter Topfavorit, der auch am teuersten ist! Aber (wie der Neuer) hauchzarte 23 Jahre jung! Investition vom feinsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
vG will angeblich auch mit Ribery weiterhin im 4-4-2 bleiben.

Es leben die Super-Offensive! *chatt*
 
1:0 für bremen, hunt in der 10. minute
edit : 2:1 durch olic
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps sind ALLE am Arsch *buck*
.
EDIT :
.

NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN, RENSING GEHT REIN!!!
WIESO WARUM WESHALB?!?!??!

*traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig*
 
Meine Tipps sind ALLE am Arsch *buck*
.
EDIT :
.

NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN, RENSING GEHT REIN!!!
WIESO WARUM WESHALB?!?!??!

*traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig*

Magen-Darm Probleme bei Butt ^^ Net, dass er dann auch hinter die Werbebanden geht wie der Lehmann ;)
 
Igitt igitt ^^

Das 3. Tor muss unbedingt geschossen werden...damit Entlastung ensteht.
 
Jaaa!!!

Robben. 3:2 für Bayern

Was der Badstuber kann, kann der Robben auch :D
 
Robben kriegt natürlich den recht lächerlichen Freistoß weil er letzte Woche an die Schiedsrichter appelliert hatte ihn zu schützen.
Ist doch zum Brechen.
 
Robben kriegt natürlich den recht lächerlichen Freistoß weil er letzte Woche an die Schiedsrichter appelliert hatte ihn zu schützen.
Ist doch zum Brechen.

Schau dir mal die Wiederholung an, wie der alte Frings dem Robben den Fuß wegzieht.

Das war ein absolut berechtigter Freistoß

Sei mal lieber froh, dass die Bayern soviele Großchancen vergeben haben. Sonst wäre das sogar ein Debakel für Bremen geworden.
 
naja 2-3 mann um ihn, 1 geht drauf. ist schon ok, da freistoss zu pfeifen...
 
Robben kriegt natürlich den recht lächerlichen Freistoß weil er letzte Woche an die Schiedsrichter appelliert hatte ihn zu schützen.
Ist doch zum Brechen.
simpsons_nelson_haha3.jpg
 
Der Fußballgott ist eben FCB-Fan. :(


Wie konnte Schlacke das eigentlich noch vergeigen? *grrr*
 
gomez hat (im moment) ein echtes problem.
hab gestern mal wetten dass eingeschaltet. der redet sowas von negativ und ohne selbstwert von sich. kein wunder das da nix mehr kommt. totale verunsicherung.

schade. den druck der einem beim fcb entgegenbläst ist nix für zart besaitete, das merkt man bei ihm ganz deutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten