Firefox 1.0 Final kommt

das wäre ja geil, wenn man dafür endlich keine plugins mehr installieren müsste, die dann rumzicken...
 
ffx_nightly_rc1_de.jpg


hier gibts lokalisierte nightly builds in zig Sprachen des kommenden Ffx 1.0 RC1. Nightlys sind zwar die Entwicklerversionen an denen sich täglich etwas ändert, aber die tatsache dass die nightlys schon in den unterschiedlichen Sprachen zur Verfügung stehen lässt darauf schliessen dass der RC1 nicht mehr lang auf sich warten lässt.

zudem gibts 'neue' tabbed browsing features die sonst nur über extensions zu haben waren, und zwar lässt es sich jetzt einstellen dass nur noch ein Fenster benutzt wird und Links, die neue Fenster öffnen, endlich in Tabs geöffnet werden . . .

Wer die nightlys probieren will, bitte, wer nicht hat Pech gehabt. Der profilordner von Ffx 0.10.1 wurde bei mir übrigends problemlos übernommen . . . :)
 
:o :o :o
Jetzt will ich's!
 
Zurück
Oben Unten