Forumstreffen im Mai bei Berlin

so da 2D nich sicher ist ob er fährt stehts bei mir auch sehr wackelig aus ...


Gegenfrage - gibts schon Pläne für ein 2. Treffn in DD ?
 
Meiner, nicht abspringen... zur Not fahr ich auch über L...
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TpaRN0mvO94&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TpaRN0mvO94&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
@fifi

red dich mal nicht raus ;)
 
ach ja SIW - beste SciFi eva !!!!

aber besser als "Planet der Klone" (woraus der Notruf is) is Zeitsprung mit Daniel oder Remulaner ... *lol*


@ Emploi:

wenn nich anders geht wärs echt super !!!!
 
ich habe noch eine dringende bitte, die sich durch die miserable inetverbindung ergibt: bitte entfernt die bilder wieder aus den posts auf dieser seite und ladet auch keine neuen hoch, ich habe diesmal 6min gebraucht, um die seite zu laden. das wär wirklich außerordentlich hilfreich, da ich schon vorhabe, hier noch das eine oder andere mal reinzuschauen, um noch fragen beantworten zu können etc. :)
Habt Mitleid mit FiFi und denkt an eure Zeiten mit dem Modem unterwegs zu sein... Links reichen auch ;)

TAL9000
 
hab mein Bild von Seite 17 gelinkt ...


aber mein Lapi brings doch mit - Saft gibts doch und GPRS/UMTS sollte auch gehen - HANDY-MODEM rulez !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, PN (+TEL) genügt... Wenn ihr euch (un)einig seid../..t...

PS. Die paar Bytes machen keinen Transfer Fett, ich bin seit einigen Wochen "UMTS Approved"; Spoiler als auch Einbettungen 'zählen` nicht kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mal Jemand etwas über das englische Wetter sagen.
Komme gerade aus den sonnigen Cotswolds ins verregnette Hannover. *kotz*
Gleich erstmal den Noppenmantel angezogen.
Komme im Auto mit Orpheus2k und EselTreiber. Mein ursprünglicher Plan, mit dem Moff zu kommen, hätte sich bei dem Wetter ohnehin erledigt.
Reicht ja schon, das ich ab Sonntag für eine Woche Motorradurlaub im Schwarzwald gebucht habe. *schnatter*
Jaja, diese Sunshine-Biker ;D

Bis Morgen.
 
Meine Fresse bin ick jetzt schon uffjeregt.

Wie siehts denn eigentlich mit musikalischer Untermalung aus? Besteht dafür überhaupt Bedarf? Bringt ein Laptop mit ca. 15k mp3-Songs überhaupt was?

Bis denne!
 
Nein Goldie, wir wollen nur eigens gespieltes Musikgut aus klassischen Holzinstrumenten aus der Region.

15köööüüüäää
 
das hört sich doch toll an
 
Das ist schön.
So spontan, fällt mir vor allem ESINA Senf 'Der Scharfe' ein, der definitiv mitgebracht wird.

Ich glaub ich bring den guten Bautzner mittelscharf mit! :D Dazu noch Gewürz-Ketchup und paar Würste...übriggeblieben vom letzten Grillen am Mittwoch.

achso noch etwas: es gibt kein internet dort. ich hoffe, dass niemand unter ernstzunehmenden entzugserscheinungen leiden wird. ;)

Ich muß doch News schreiben...

Habe auch noch was an Hardware rumliegen, vielleicht findet sich ja ein Käufer.

2x Q6600 G0
2x Gigabyte µatx Board
DDR2 Ram
1x EVGA 680i SLI Board
1x Asus P5Q (glaube ich)
Sockel 478 Board + CPUs
1x gebannte Xbox360

Mitbringen...wir kaufen! ;D

so jungs, war gestern richtig dick einkaufen, unter anderem 11kg fleisch. das sah geil auf dem band an der kasse aus... :o 8)

Wieso haste kein Foto gemacht?

--------------------------------------------------------

...Verdammt...sollte mal schlafen gehen in gut 8h geht's los. *suspect*
 
so Männer. In einer Stunde ca. fährt mein erste Zug Richtung Berlin. Bin dann mal auf dem Weg. Bis heut Abend *party*
 

Ich muss leider definitiv absagen - Grund​


39,6° C Fieber



da war der Männertach doch etwas zu viel ....
 
Da ist der Name Programm ^*rofl*

@Nosliv

Gute AnReise, leider nicht im qualitativ hochwertigen Civic?
 
tja Erkältung und Männertach im Garten bei dem Weddar soll ungesund sein *noahnung*
 
vielen Dank und viel Spaß ...

ich werd einen erholsamen Tag im Bett haben - mal wieder einen Babylon5 Tag :P


zwei Bitten:

- viele Fotos machen

- Pläne für ein 2. Treffn in DD bekannt geben *lol*
 
Viel Spaß euch allen. Ich wär' super gerne gekommen, aber der Mai ist einfach schon zu voll. Zudem darf ich heute Nachmittag bei Nachbars Konfirmation Kaffee und Kuchen (und hoffentlich auch das eine oder andere Bier) konsumieren. Und Morgen liegt dann 20-jähriges Abitur an (definitiv mit Bier;D). Feiert schön und vielleicht gibt's ja auch Fotos!

*flasche**flasche*
.
EDIT :
.

- Pläne für ein 2. Treffn in DD bekannt geben *lol*
Es darf gerne auch HH oder HB (oder sogar OL, ist einfach schön die Stadt) sein.
 
DD war super daher die Frage nach Runde 2

HH oder HB sin soweit weg von LE oder DD aber auch der Norden braucht ein P3D-Treffn
 
vielen Dank und viel Spaß ...

ich werd einen erholsamen Tag im Bett haben - mal wieder einen Babylon5 Tag :P


zwei Bitten:

- viele Fotos machen

- Pläne für ein 2. Treffn in DD bekannt geben *lol*

Babylon 5 rulez. Mehr ist dazu nicht zu sagen ;D

Ich hab gerade meine neue EOS 1000D eingepackt. Bilder gibts also auch :)
 
Mädels, es regnet wie Tier, ich habe den Männertag nicht sonderlich gut überstanden.....Fuß aufgeschnitten und mit selbigem umgeknickt.
Ich sage es nicht gerne, aber
Das wird mich nicht abhalten.;D
 
Mädels, es regnet wie Tier, ich habe den Männertag nicht sonderlich gut überstanden.....Fuß aufgeschnitten und mit selbigem umgeknickt.
Ich sage es nicht gerne, aber
Das wird mich nicht abhalten.;D
Richtige Einstellung!
.
EDIT :
.

BTW hier (an der Nordsee) scheint die Sonne!;D
 
Sonnenschein wäre übertrieben aber in Oldenburg ist es nur leicht bewölkt :)
 
Zurück
Oben Unten