Forumstreffen im Mai bei Berlin

Teilabschnitt 1 erfolgreich absolviert, bin hungrig, frierend und auf Reserve in Kassel angekommen. *bibber*
 
Ich komme dir innerhalb der nächsten Stunde hinterher...

Bezüglich P3d Treffen warum immer zum Rand hin fahren, die Mitte ist doch zentral gelegen. *lol*

TAL9000
 
wenn de Mitte gewünscht wird - sollte man ggf ein Treffen in Mühlhausen/Thüringen planen ..
 
Ich muss allerdings für Magicfridge absagen, er muss Samstag früh zu einem Zivi-Seminar, lässt sich leider nicht verschieben.
Es sei denn es findet sich ein verrückter der ihn um 6oo zum Bahnhof fährt.
der soll mitkommen, ich kann ihn dann abends zur bahn fahren. da ich gastgeber bin, werde ich keinen alkohol trinken.
wir müssen mal schauen, wann die züge kommen, aber ich kann ich sicher zwischen 22-24h zum bahnhof karren, kein ding.

Wie siehts denn eigentlich mit musikalischer Untermalung aus? Besteht dafür überhaupt Bedarf? Bringt ein Laptop mit ca. 15k mp3-Songs überhaupt was?
bring mir, ich hab auch schon was auf den stick gezogen. hab hier zwar nur sehr bescheidene boxen, aber das passt dergestalt, dass wir ja grillen und uns nebenbei eh noch unterhalten wollen.


ps: bitte, bitte nicht soviele absagen. erstens ist es schade um jeden, der nicht kommt und 2. hab ich verpflegung im wert von 350€ angeschafft. :-[

tal, denkst du an wd40?
LG
.
EDIT :
.

ps: im startposting steht eine handynummer, über die ihr mich erreichen könnt.
 
der soll mitkommen, ich kann ihn dann abends zur bahn fahren. da ich gastgeber bin, werde ich keinen alkohol trinken.
wir müssen mal schauen, wann die züge kommen, aber ich kann ich sicher zwischen 22-24h zum bahnhof karren, kein ding.

[...]

tal, denkst du an wd40?

Ich telefoniere nachher nochmal mit ihm, dann schauen wir, ob sich da eine sinnvolle Verbindung einrichten lässt.

WD40 habe ich übrigens eingepackt.

so Männer. In einer Stunde ca. fährt mein erste Zug Richtung Berlin. Bin dann mal auf dem Weg. Bis heut Abend *party*
Ich fahr hier gegen 14oo los und hoffe dass heut der Verkehr nicht noch schlimmer als sonst ist.
Ist dies nicht der Fall, bin ich auf jeden Fall wie geplant 14.45 am Ostbahnhof.

@Nosliv

Gute AnReise, leider nicht im qualitativ hochwertigen Civic?

Er reist mit mir im Qualitativ hochwertigen 190er an 8)
 
wer war das mit dem bautzner? ich hab ein liter fass hier, also kein bedarf. :)
.
EDIT :
.

er könnte um 22:47 in kummersdorf einsteigen, wäre dann um 00:07 s schöneberg. zur not kann ich ihn auch nach fürstenwalde fahren, dann bin ich aber fast ne stunde weg.

LG
 
wer war das mit dem bautzner? ich hab ein liter fass hier, also kein bedarf. :)
.
EDIT :
.

er könnte um 22:47 in kummersdorf einsteigen, wäre dann um 00:07 s schöneberg. zur not kann ich ihn auch nach fürstenwalde fahren, dann bin ich aber fast ne stunde weg.

LG

Er muss am nächsten Morgen recht früh in Magdeburg sein, daher gestaltet sich das alles etwas kompliziert. Bist du unter der Handynummer schon erreichbar?
Dann würde ich nachher mit ihm telefonieren und dich dann nochmal anrufen.



H5N1
 
Ich packe gerade, lade diverse Akkus und suche diversen Krempel zusammen.
 
Lass die SD-Karte zu Hause. Wir fahren mit Ersatzauto und zum Radio-Umbau war bisher noch keine Zeit.*suspect*
 
So, ich lade auch mal den Kammera-Akku. Blitz sollte noch genug Saft haben und begebe mich derweil auf die Suche nach dem alten Mic ^^
 
Also MF kommt nicht mit, wird alles zu kompliziert.

Falls du deshalb auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst trag ich die erstmal.

Na, welcher kurzentschlossene will noch von Berlin aus mitfahren? :)



H5N1
 
Mic gefunden, ich begebe mich zum Frühstücken ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoene gruesse von Tal, wintermute, Rem!x und snicK. wir sind grad auf der A7 bei northeim.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich genügend Sitzgelegenheiten? Wenn nicht, kann ich noch ein oder zwei Campingstühle einpacken. Ich fahre in etwa einer Stunde los.
 
cool. langsam kommt stimmung auf. ;D

nitrux ist schon eingetroffen, bier ist kalt gestellt, ich hoffe, ihr bringt alle einen mordshunger und durst mit. :)
.
EDIT :
.

ps: sitzangelegenheiten für etwa 80, also denke nicht, dass das ein problem wird. ;)
.
EDIT :
.

pps: mein vater hat doch noch so ca. 10 matratzen bzw. matratzenartiges auf den dachboden gepackt, also dürfen einige ihre isos vergessen :)
 
Wer kauft denn auch in den neuen Bundesländern was Anderes als Bautzener?

Ick bin imma noch uffjeregt!

Bis denne!
 
Zurück
Oben Unten