Forumstreffen: Windischeschenbach Part V

Original geschrieben von i_hasser
Wie gehts eigentlich von der Autobahnabfahrt an weiter? Oder muss man nur nach einem verrückten Haufen Computerfreaks fragen? ;D


Autobahnabfahrt Windischeschenbach,dann nach links,wenn Du von Süden ( München ) kommst,nach rechts,wenn Du von Norden ( Berlin-Hamburg-Halle-usw. ) kommst.

Von da aus ca. 3 km bis es links nach Altenstadt-Windischeschenbach geht,da biegst Du ab.

Nach ca. 500 m fährst Du am Ortsschild WE vorbei und dann nach weiteren 300 m biegst Du links ab,dann stehst Du nach 100 m so ziemlich genau vor dem Hotel,welches dann rechts vor Dir sein sollte.
 
Original geschrieben von Fummler
Ist ja mächtig ruhig geworden hier.
Wir wollen morgen früh um 10 Uhr los.
Kommt denn überhaupt noch einer? :]
Hast wohl gedacht du könntest mal ein ruhiges Treffen erleben... is nicht... der Onkel hält dich schon auf TRAB ;D
 
Hi Leute,

muss hiermit auch mein Interesse wieder zurückziehen. Hatte zur Zeit nicht so die Zeit für P3D und hab das Treffen dann ganz vergessen. Zum Glück hat mir Despice noch ne Mail geschickt, da hab ich hier nochmal reingeschaut. Blöderweise bin ich für Samstag schon auf nen Geburtstag eingeladen (beste Freundin von Freundin), da kommts nicht so gut wenn ich jetzt absage. Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich bei so nem Treffen 100%ig richtig bin, bin ja noch nicht so viel bei P3D unterwegs. Hab aber gelesen, dass der "Austragungsort" desöfteren Windischeschenbach ist, dann denke ich bin ich beim nächsten oder übernächsten mal sicher dabei.

Danke nochmal an Despice für die Mail, hätts sonst echt vergessen.

N8
Phil
 
Also ich werde Samstag so gegen 05:00 Uhr losfahren, dann bin ich so gegen Mittag da,,,stellt mir den Grillteller schon mal warm :) und Sonntag fahre ich in etwa um die gleiche Zeit zurück.
 
Original geschrieben von Roger
Hast wohl gedacht du könntest mal ein ruhiges Treffen erleben... is nicht... der Onkel hält dich schon auf TRAB ;D


*lol* *lol* du bekommst auch alles raus. *lol* *lol*
 
servus,

100% zusage meinerseits...........
werde um ca. 06:00 frankfurt gen süden verlassen, zunächst nach landshut........werde dort ca. 14:00 richtung windisch aufbrechen.
 
Hmm, dann könnte ich ja zum ersten Mal vor dir in Windischbangladesch sein ;)
 
Moin,

gäähhn. Alle schon wech? ???

Ich werd mich langsam auf die Socken machen .... und denke dass ich gegen 14 Uhr ebenfalls eintreffen.

Ähhmm Gerhard12, was macht eigentlich Fummler? Ist der schon da? :D
 
Na ich werd wohl der letzte sein. Hab so ungefähr 12 bis 14 Uhr angepeilt (Abfahrt).
 
Original geschrieben von Mari
Moin,

gäähhn. Alle schon wech? ???

Ich werd mich langsam auf die Socken machen .... und denke dass ich gegen 14 Uhr ebenfalls eintreffen.

Ähhmm Gerhard12, was macht eigentlich Fummler? Ist der schon da? :D

Naja,Fummler mit Gattin,meine Freundin und ich hatten gestern schon einen netten Abend mit dem üblichen Ausgang,sofern Du Dich noch erinnern kannst
 
Original geschrieben von i_hasser
Na ich werd wohl der letzte sein. Hab so ungefähr 12 bis 14 Uhr angepeilt (Abfahrt).
Glaub ich nicht! ich werd hier erst so gegen 13:00 abfahren und abends ankommen. Hoffe bloß, dass ich nicht zusehr in Staus auf der A9 hängen bleibe..
 
Original geschrieben von Mighty
Jau, geht mir auch so. Ich bin nu auch seit einer Stunde wieder zuhause und jetzt erst mal pennen

Hey,Ihr Penner,ich bin auch gerade heim gekommen,ich gehe jetzt erstmal auf den Sportplatz,brauche unbedingt frische Luft.Wahrscheinlich werde ich dann spätestens um 18 Uhr flach liegen,denn 2 Stunden Schlaf nach 22 Stunden Arbeit,wenn auch nicht sehr anstrengend,sind doch nicht sehr viel,stelle ich gerade fest.
 
Toonfish meldet sich heil von zu Hause.
Danke nochmal an Gerhard, sowie meine beiden Chauffeure Martin und Willi :D
 
Hallo.
wir waren 17:00 Uhr auch wieder zu hause.
Alles bestens unterwegs.
Haben nur 4 h Fahrzeit gebraucht. ;D

Gruß von uns an alle.

Edit: hierschon mal ein paar Pic`s

win1.JPG


win2.JPG


win3.JPG


win4.JPG


win5.JPG


win6.JPG


win7.JPG


win8.JPG


win9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich um 15:00Uhr auch gut und heil in Gütersloh angekommen. Noch mal ein großes Dankeschön an den Gastwirt Gerhard!
 
Moin,
bin nu auch gesund und unbeschadet im Norden angelangt. Hab noch nen kurzen Aufenthalt am Hamburger Hafen eingelegt und den Sonnenuntergang bewundert :)

Vielen Dank noch mal an Gerhardt und vor allem auch an Willi, der mich hin und her gefahren hat :)

Hat super viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!!

Gruß
Janis
 
So, bin jetzt nachdem ich Freundin abgesetzt und Katze abgeholt habe auch zu Hause angekommen. War so gegen vier in München nachdem ich mir zuerst noch die KTB (Kontinentale Tiefbohrung) Windischeschenbach angeschaut habe - ein 10,000m tiefes Loch in der Erde :)
Btw Redcliff, dein Reifentipp war wahres Gold wert. Bei der Hinfahrt bin ich immer wenn möglich zwischen 160 und 190 gefahren und habe nur 8.1l/100km verbraucht. Bei der Rückfahrt etwas ruhiger (hatte genug Zeit und war alles andere als in Eile) mit 100-140 und nur 6.1l/100km :D Und das mit einem 13 Jahre alten, 2.0l Benziner ;D
 
Hi,

wegen hohem Verkehrsaufkommen dauerte meine Heimfahrt etwas länger, als unsprünglich eingeplant.

Es war wiedereinmal ein super Wochenende. Neben altbekannten Gesichtern, sind einige Neue hinzugekommen. *lol* Ich war sehr überrascht, wer hinter diesen Nicknames alles steckt. ;D


Mein Mädel und ich, wir möchen uns hiermit bei Gerhard12 seiner Frau (& Team), für die tolle Verpflegung und Unterkunft bedanken. *great*
Schade, der eine Tage war wiedermal viel zu kurz. ...

Ja, nochwas! Rommel (!!!), jetzt hab ich endlich einmal ein großes Auto dmitgenommen und darauf gesetzt, um einen Teil Deiner Materie mitzunehmen.
Und .... wo warst du? 8-(
 
So, hier jetzt auch meine Fotos (die vermutlich denen der anderen äußerst ähneln werden ;)):

DCP_2291.jpg

DCP_2292.jpg

DCP_2293.jpg

DCP_2294.jpg

DCP_2295.jpg

DCP_2296.jpg

DCP_2297.jpg

DCP_2298.jpg

DCP_2300.jpg

DCP_2301.jpg

DCP_2302.jpg

DCP_2303.jpg

DCP_2304.jpg
 
Zurück
Oben Unten