FRAge

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
hi Leuts

habe mir gerade ein neues MOdel für die ma4 installiert und nu iss det Ding bei BEnutzung inner linken HAnd anstatt in der rechten .....

alle anderen Waffen sind schön rechts nur die nich
was muss ich tun ??

ok DAnge :)
 
wenn das model schon etwas älter ist dann müssten dort zwei dateien drinne sein die mit v_ anfangen. eine heisst z.b. einfach v_m4a1 und die andere (ich weiss es nicht genau aber so ungefähr) v_rm4a1. die datei mit dem r ist für das model in der rechten hand und die andere eben für die linke. nun brauchst du aber in der neuen version kein extra model mehr für die rechte hand da cs einfach die datei v_m4a1 spiegelt und somit rechts verwendet werden kann.

lösung: benenne die datei mit dem r einfach in die datei ohne das r um, also eigentlich einfach nur r entfernen. die andere datei ohne r kannst du normalerweise gelich löschen, wird nicht mehr benötigt. kopiere nun alle anderen datein die im pack waren und deine umbenannte in das vorgesehene verzeichniss.

nun sollte es klappen, wenn nicht nochmal melden.
 
Zurück
Oben Unten