freank Mobilfunk

NEO83

Grand Admiral Special
Renomée
642
Standort
Wilhelmshaven
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2024
Moin

Ich benötige neben meinem normalen Handyvertrag der bei O2 ist noch eine günstige zweite Simkarte mit Telekom Netz ...
O2 ist bei uns in der Stadt und generell in der Region eigentlich gut ausgebaut und man hat so gut wie kaum Funklöcher und oft sogar besseres Netz als in den beiden D-Netz Vertretern ... Scheinbar gibt es genau eine Ausnahme ... meine neue Dienststelle *noahnung*
Ich habe es nun mit allen Netzbetreitern hier mal getestet und O2 hat hier zwar 5G aber der Datendurchsatz ist so grausam dass das Netz auch weg sein könnte ...
Da ich aber meinen Vertrag vor "kurzem" erst verlängert habe und 50GB für 12,99€ bekomme bin ich eigentlich total zufrieden wenn die Zeit auf der Arbeit nicht wäre.
Jetzt brauche ich allerdings bis zur Möglichkeit 3 von 5 Tagen zuhause zu arbeiten eine Telekom Simkarte die zwar auch nicht wirklich besseren Empfang aber eben eine höhere Geschwindigkeit hat ...
Hier würde ich mich bei freank sehen, dort gibt es 12GB für 10€ und eben die Geschichte mit den 4GB extra für geworbene Freunde ...
Ich frage hier mal nach einem Freunde Code um hier jemandem was gutes zu tun ansonsten mach ich es halt bei CB *noahnung*

Wer also bei freank ist und mir nen Code für 4GB extra geben möchte einfach kurz melden :)

Also falls dann doch nochmal jemand von hier zu freank wechseln will ist er herzlich eingeladen meinen Code zu nutzen

>> FLOH343 <<

Jeder bekommt dami dauerhaft 4GB mehr Datenvolumen im Monat gratis :)

Erinnere mich bitte im Oktober dran *buck*

Na ob ich da dran denke xD
Ich versuche es mal ... aber der Preis ist halt fürs D-Netz und im speziellen für die Telekom wirklich gut ... 16GB für 10€ und dann auch noch monatlich kündbar ... wenn man mit den 25MBit leben kann ist das schon echt unschlagbar.

Die Aktion geht scheinbar nur noch bis 12.09. Hab heute zugeschlagen, du müsstest dann bald ne Mitteilung bekommen.

Bin seit heute aktiv geschaltet und hab die 4GB extra bekommen. *greater*

Zurück
Oben Unten