Front Panel Audio an Asus A8N SLI SE

H5N1

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
717
Renomée
5
Standort
Berlin
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Ja also:

Ich habe ein Asus A8N SLI SE. Bis jetzt hatte ich ein Gehäuse, in dem die Audio Anschlüsse an der Vorderseite nur "Verlängerungen" waren, denn man musste dafür auf der Rückseite die passenden Klinkenstecker in die Audioausgänge stecken. Jetzt habe ich ein neues Gehäuse, bei dem diese Anschlüsse über einen Boardanschluss mit dem MB verbunden werden (sieht aus wie der Stecker mit dem auch Front USB angeschlossen wird). Nur kann ich auf dem MB keine passenden anschlüsse dafür finden. Auf meinem wesentlich älteren Elitegroup K7S5A ist jedoch ein Anschluss mit der bezeichnung FP_AUDIO vorhanden.

Also wo soll ich den Stecker jetzt dranstecken? Oder geht das bei dem MB nicht?


Luka$
 
Willkommen im Forum!

Laut Handbuch hat das A8N-SLI SE einen FP_Audio Anschluss.

HANDBUCH LESEN BILDET !!

Im Moment wird der wahrscheinlich von deiner Grafikkarte verdeckt.
 
Keine Panik...ich hatte das Board auch, wenn auch die "ohne SE" Version. Wenn ich mich recht erinnere, war der Anschluss dafür mittig, links. Also recht dicht am RückseitenAudioPort. Genau neben einem Lüfteranschluss.

Bild Klick hier

Direkt rechts vom blauen PCIe Slot 2cm rechts darüber.
 
@Booth Heroe: Handbuch hatte ich verlegt, aber du hast mich drauf gebracht wos lag. In einer Kiste schulbücher, und du sagtest Handbuch lesen Bildet...^^

Vielen Dank, habs gefunden, hätte das alleine nie rausgekriegt, da auf den Pins blaue Kappen stecken die aussehen wie Jumper.

Aber beschissener hätten die den Anschluss nicht legen können, wie soll ich das Kabel denn halbwegs verdeckt verlegen?


Nebenbei: Ist es normal, dass ich nur den CPU und Chassis1 Lüfter über den PC steuern kann?


Luka$
 
Zurück
Oben Unten