Gibt es eine .de domain für weniger als 1€ im monat?

XPlora

Fleet Captain Special
Renomée
0
Standort
Köln
Moin :)

ja meien frage ist ob es eine .de domain für weniger als ein €im monat gibt..
hetzt kommt bitte nicht mit "Ein €ist doch wohl nicht zuviel ..etc" es interressiert mich einfach :)

Danke

hm..also 1&1 schlägt noch mal 10€ an einrichtungspreis drauf. gibts nicht auch welche ohne ?

Du wolltest doch 1 Euro pro Monat zahlen:

Bei 0,69 Euro pro Monat hast du die 10 euro einrichtung doch nach 2 Jahren wieder raus. *g*

Jetzt mal ernst: Soweit ich weiß gibt es diese Einrichtungsgebühr überall, da die Domain erstmal registriert werden muss, und das doch mit ein ganz klein wenig arbeit für den Provider verbunden ist!

Original geschrieben von GevatterBaer
www.giweb.de

hört sich gut an .. aber welches packet meisnt du ? das e-junior ? da wäre ja dann schon space mit dabei ..ichhätte allerdings schon welchen, kann ich meinen dann trotzdem verwenden ? ausserem steht da "1gb traffic" ..mein space hatt aber unbegrentzt, wäre der dann nicht beeinträchtigt davon, oder gilt dieses "1gb" nur für die mails die ich dann verschicke und bekomme ?

Sorry für die vielen fragen, aber das ist nun mal kommpetenteste forum was ich kenne :)

Original geschrieben von XPlora
hm..also 1&1 schlägt noch mal 10€ an einrichtungspreis drauf. gibts nicht auch welche ohne ?

Sach mal was willst du eigentlich?
DIe bietetn dir für 0,69€ ne Domain an und du bist nicht bereit 10 €uro für die Einrichtung zu zahlen?

Ich kann Leute nicht ausstehen die immer alles umsonst haben wollen. :]

Zurück
Oben Unten