GPU3 Client PPD Vergleichsthread

muffinxy

Lt. Commander
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
146
Renomée
23
Hallo zusammen,

in diesem Thread soll speziell die Performance des GPU3 Client in der momentanen BETA Phase und ggfs. auch später betrachtet, sowie möglicherweise auftretende Probleme gelöst werden.

Den Client findet Ihr hier:

Systray 6.32: http://www.stanford.edu/~friedrim/.Folding@home-systray-632.msi
Console 6.31 (Windows XP): http://www.stanford.edu/~friedrim/.Folding@home-Win32-GPU_XP-631.zip
Console 6.31 (Windows Vista/7): http://www.stanford.edu/~friedrim/.Folding@home-Win32-GPU_Vista-631.zip

Update für den GPU 3 Client auf Version 6.40r1.

Download für Systray Client: http://www.stanford.edu/~friedrim/Fo...me.exe_systray
Download für Console Client: http://www.stanford.edu/~friedrim/Fo...me.exe_console

_systray bzw. _console muß entfernt werden und die .exe dann einfach über die alte kopieren (möglichst nach Ende einer WU)

Eine Zusammenfassung des Wechsels von GPU2 zu GPU3 und Hilfe zur Einrichtung des BETA Clients findet Ihr hier:

http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=59&t=15196

Als Grafikkartentreiber empfehle ich z.Z. Version 260.99 WHQL

Ich starte mal mit den Werten einer auf 730 MHz übertakteten nVidia GTX 470:

14244 ppd / Projekt 10626 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 730 MHz Core / 1460 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
14268 ppd / Projekt 10627 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 730 MHz Core / 1460 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy

Da es bei meiner Grafikkarte bei 730 MHz Core Takt zu seltenen WU Abbrüchen kam habe ich den Takt auf 700 MHz gesenkt:

13869 ppd / Projekt 10626 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10627 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10628 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10629 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10630 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10631 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10632 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10633 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy

Zum Auslesen der Grafikkarten Werte und für das Übertakten nutze ich das Tool nVidia Inspector.

Den Download findet ihr hier: http://blog.orbmu2k.de/tools/nvidia-inspector-tool

Für das Monitoring der Clients und der PPD Werte nutze ich das Tool HFM.NET.

Den Download findet ihr hier: http://code.google.com/p/hfm-net/

Die CPU Auslastung (Q9550) durch den GPU3 Client schwankt bei mir zwischen 4-8%, wodurch die PPD des SMP2 Windows Clients um etwa 1000 PPD sinkt auf knapp über 4000 PPD.

Ich habe testweise den SMP2 Client aus gelassen, aber dies hatte keine Auswirkungen auf die PPD des GPU3 Client.
Ein übertakten des Speichers auf 1800 MHz brachte ebenfalls keinen PPD Gewinn.

Zwischen Systray Client und Consolen Client konnte ich keinen Unterschied der PPD feststellen.

2 Clients auf der Grafikkarte laufen zu lassen brachte ebenfalls keinen PPD Gewinn gegenüber einem einzelnen Client.

Viele Grüße,

muffinxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey all
So da mache ich glat mit mit den PPD vergleich;D

3588ppd / Projekt 5768 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3564ppd / Projekt 5770 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3382ppd / Projekt 5785 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3135ppd / Projekt 6001 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3135ppd / Projekt 6003 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3135ppd / Projekt 6004 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3135ppd / Projekt 6005 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3135ppd / Projekt 6006 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
2705ppd / Projekt 10103 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3403ppd / Projekt 10502 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3729ppd / Projekt 10503 / 9600 GT / 512 MB / 650MHz Core / 1050 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso

5648ppd / Projekt 5767 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5754ppd / Projekt 5769 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5754ppd / Projekt 5770 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5754ppd / Projekt 5771 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5754ppd / Projekt 5772 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5125ppd / Projekt 5782 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5125ppd / Projekt 5786 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4921ppd / Projekt 6001 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4921ppd / Projekt 6002 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4921ppd / Projekt 6003 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4921ppd / Projekt 6004 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4921ppd / Projekt 6005 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4921ppd / Projekt 6006 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso

soda eine 8800GTS kommt nächste woche drann;D
lg maxL
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Dich kann man sich verlassen :-)
 
^Wie versprochen ein Update diesesmal mit der 8800GTS 640
Natürlich hab ich die Graka biss geoced;D


4066ppd / Projekt 5765 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4066ppd / Projekt 5767 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3812ppd / Projekt 5772 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3956ppd / Projekt 5782 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3738ppd / Projekt 6001 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3738ppd / Projekt 6002 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3738ppd / Projekt 6003 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3738ppd / Projekt 6004 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3738ppd / Projekt 6005 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3738ppd / Projekt 6006 / 8800 GTS / 640MB / 650MHz Core / 1400 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso

na dann bis zum nächsten mal ;D
 
Hey ein update ;D

5125ppd / Projekt 5784 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5125ppd / Projekt 5785 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5175ppd / Projekt 10501 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
5122ppd / Projekt 10504 / GTS250 / 1GB / 650MHz Core / 1620 MHz Ram / 1800MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso

lg maxL
 
Auch von mir ein kleines Update:

13892 ppd / Projekt 10628 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10627 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13869 ppd / Projekt 10626 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man du machst ja 16.000 npunkte pro tag O-O
ich komme gerade im durchschitt mit 4000. omg aber die 8800gts jetzt geoced auf core 660/1500/1950 macht auch ein biss mehr dampf. ca. 700ppd mehr bei einer temp von 72°C
 
Die 470 pendelt zwischen 87 und 89°C ;D8)
 
ein uptodate

4357ppd / Projekt 5770 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4357ppd / Projekt 5771 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4295ppd / Projekt 5772 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4288ppd / Projekt 5782 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4254ppd / Projekt 5784 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4288ppd / Projekt 5785 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4008ppd / Projekt 6600 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
3967ppd / Projekt 6001 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4008ppd / Projekt 6002 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4008ppd / Projekt 6003 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4008ppd / Projekt 6006 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4226ppd / Projekt 10501 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4261ppd / Projekt 10503 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso
4261ppd / Projekt 10504 / 8800 GTS / 640MB / 660MHz Core / 1500 MHz Ram / 1950 MHz Shader / 197.45 WHQL / GPU3 Beta / Makso

so und mein Athlon 3700
Projekt 10023 - 61,68ppd
Projekt 10039 - 136,76ppd

gruss an alle
 
13892 ppd / Projekt 10629 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy

Ich habe zwischenzeitlich auch den aktuellen nVidia Treiber 257.21 getestet, aber der 197.75 bringt immer noch etwas mehr PPD und zusätzlich sind auch die PPD des SMP2 Clients mit dem 197.75 etwas höher, da die CPU weniger in Anspruch genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
13892 ppd / Projekt 10630 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe testweise 2 Clients auf einer Grafikkarte laufen lassen, da mit dieser Methode bei einigen GPU2/Core Varianten eine höhere PPD heraussprang als mit nur 1 Client.

Zumindest bei der GTX 470 konnte ich diesen Effekt mit dem GPU3 Client/Core 15 nicht beobachten. Die beiden Clients kamen auf die exakt gleichen PPD Werte wie ein einzelner Client.
 
13892 ppd / Projekt 10631 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
 
Zuletzt bearbeitet:
13892 ppd / Projekt 10632 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
13892 ppd / Projekt 10633 / GTX 470 / 1280MB GDDR5 / 700 MHz Core / 1400 MHz Shader / 1674 MHz Ram / 197.75 / GPU 6.30r2 / Core 2.09 / muffinxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht wirklich viele verschiedene Projekte gehabt, deswegen hier erstmal nur ein Wert meiner GTX 460:

10.998 ppd
Projekt 10632
GTX 460
1024 MB GDDR5
870 MHz Core
1740 MHz Shader
2050 MHz Ram

Wo kann ich denn die Werte so auslesen, wie Ihr die angegeben habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach per Cut & Paste kopieren und die Werte entsprechend eintragen.

Zum auslesen nutze ich nVidia Inspector (GPU-Z geht auch) und HFM.NET (siehe Screenshots).

Gruß und danke für die Werte der GTX 460 . .eventuell lege ich mir auch noch eine davon zu :-)
 
Wenn ich nicht parallel im Internet bin dann sind es noch ein paar Punkte mehr - man sieht aber dennoch einen gewaltigen Unterschied zu einer 470, den man so bei Spielen nicht so stark bemerkt - bei F@h machen ja afaik die Shader das Rennen.
Sobald es einen guten Ersatzkühler gibt, werde ich noch bißchen an der Taktschraube drehen, dann geht vllt auch etwas mehr Spannung.


11.232 ppd
Projekt 10632
GTX 460
1024 MB GDDR5
870 MHz Core
1740 MHz Shader
2050 MHz Ram

P.S. nach wie vor bekomme ich nur Projekt 10632
 
Ich hab ein kleines phnomen beobachtet.
mit GPU2 client wir meine GPU auf 71°C bis 73°C warm
mit GPU3 clinet kommt die max auf 59°C die PPD stimmen übereins!
Die GPU wird 99% ausgelastet mit beiden Clients! warum ist das so weiß jemand warum?
 
Fahcore_15 verursacht generell niedrigere Temperaturen als Fahcore_11. Warum kann ich Dir nicht sagen.
 
Habe gerade eine WU des neuen Projekts 10683 auf meiner GTX 470 in der Mache.

Die PPD beträgt nur 6.197 Punkte, ich hoffe da wird noch etwas nachgesteuert. Sonst wäre das schon ein enormer PPD Rückgang von den sonst üblichen über 13.000 Punkte die meine GTX 470 geschafft hat.
.
EDIT :
.

Habe gerade eine WU des neuen Projekts 10683 auf meiner GTX 470 in der Mache.

Die PPD beträgt nur 6.197 Punkte, ich hoffe da wird noch etwas nachgesteuert. Sonst wäre das schon ein enormer PPD Rückgang von den sonst üblichen über 13.000 Punkte die meine GTX 470 geschafft hat.

Mittlerweile gibt es einen Thread dazu im offiziellen Forum:

http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=59&t=15773
 
Hab seit wenigen Tagen ein paar (was die ppd betrifft) dicke WUs:

15079.25 ppd Projekt 10977 925 Punkte
14867.32 ppd Projekt 11215 912 Punkte
14592.00 ppd Projekt 11248 912 Punkte
14867.32 ppd Projekt 11262 912 Punkte


GTX 460
1024 MB GDDR5
870 MHz Core
1740 MHz Shader
2050 MHz Ram

Edit: sonst sind es bei meiner GraKa und Taktung ca 11000 ppd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein kleines Update meiner neuen GTX 460 ;D

10152 ppd / Projekt 10632 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13320 ppd / Projekt 10930 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13320 ppd / Projekt 10636 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13101 ppd / Projekt 10640 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13101 ppd / Projekt 10662 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13101 ppd / Projekt 10671 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13101 ppd / Projekt 10672 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13132 ppd / Projekt 11220 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13132 ppd / Projekt 11222 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
12917 ppd / Projekt 11240 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
12917 ppd / Projekt 11254 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13132 ppd / Projekt 11256 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13132 ppd / Projekt 11263 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso
13132 ppd / Projekt 11264 / GTX 460 / 768 MB / 800MHz Core / 3700 MHz Ram / 1600MHz Shader / 258.96 WHQL / GPU3 6.32 / Makso

Leider waren alle meine Versuche die GTX 460 auf einen 6.23 Client zum starten zu bringen nicht erfolgreich. Warum weis ich leider nicht.*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem folde ich mit dem Treiber 260.89 WHQL. Er ist minimal schneller als der alte 258.96 WHQL (gleiches Niveau wie der alte 197.75).
Es gibt keine Probleme und deshalb ist er meine neue Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten