GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Genau das Problem habe ich derzeit .. sowas ist doch zum
puke-001.gif
 
die alternative: Collatz Conjecture
Läuft soweit super. Credit-Ausbeute ist zu beobachten. Bis jetzt mit 2 Karten (GTX275 und GTX280) in 6h 6000 Credits und steigend.
 
Meine GTX 285 läuft immer noch super mit GPUGRID. Die GTX 260 allerdings nichtmehr. Ist denn bekannt wie lang das noch dauert bis es wieder läuft? Wenn es länger geht werde ich wohl auch wechseln...
 
Nvidia hat heute einen neuen Treiber herausgebracht: 190.62, evt. löst dieser Treiber die bestehenden Probleme. Leider habe ich keine Karte die Probleme bereitet, von daher müsste es mal einer Testen.
 
Nvidia hat heute einen neuen Treiber herausgebracht: 190.62, evt. löst dieser Treiber die bestehenden Probleme. Leider habe ich keine Karte die Probleme bereitet, von daher müsste es mal einer Testen.

Habe den Treiber heute den ganzen Tag probiert: aber es ist auf einer 260er Graka einfach keine GPUGRID-WU erfolgreich zu beenden. Ich habe unter VISTA64 Und win7-64 es probiert
Ich bin jetzt auch voll bei SETI.
 
Nvidia hat heute einen neuen Treiber herausgebracht: 190.62, evt. löst dieser Treiber die bestehenden Probleme. Leider habe ich keine Karte die Probleme bereitet, von daher müsste es mal einer Testen.

2 x GTX260 seit ~ 5h im testlauf, bis jetzt ohne prob
.
EDIT :
.

die ersten 2 WUs sind mit dem neuen treiber ohne probleme durchgelaufen

OS VISTA64
.
EDIT :
.

eine wu hat ihr ziel nicht erreicht

läuft mit dem neuen treiber 190.62 auch nicht optimal

es kommt auch wieder die meldung: "Anzeigentreiber wieder hergestellt..."
 
Meine GTX 285 läuft immer noch super mit GPUGRID. Die GTX 260 allerdings nichtmehr. Ist denn bekannt wie lang das noch dauert bis es wieder läuft? Wenn es länger geht werde ich wohl auch wechseln...

Icverfolge das GPUGRID-Forum sehr intensiv und daraus schließe ich, dass man die Ursache des Problemes nicht ergründet hat. Das Labor hat auch keine 260er Karte. Ich erwarte keine schnelle Lösung und würde dir empfehlen zu wechseln.
 
Irgendwie doch sehr merkwürdig alles. Um den 18.08 herum, hatte ich auch einen Rechner mit ner 260GTX bei mir. Dort habe ich mit dem 190.38 Treiber unter Vista 64 eine WU durchgerechnet und dies ohne Probleme, war evtl. auch nur Zufall. Es handelte sich um eine 68-GIANNI_CLOZ-3-50-RND0734 WU.

http://www.gpugrid.net/results.php?hostid=47571


Bei welchen WU-Serien habt ihr die Probleme?
 
Irgendwie doch sehr merkwürdig alles. Um den 18.08 herum, hatte ich auch einen Rechner mit ner 260GTX bei mir. Dort habe ich mit dem 190.38 Treiber unter Vista 64 eine WU durchgerechnet und dies ohne Probleme, war evtl. auch nur Zufall. Es handelte sich um eine 68-GIANNI_CLOZ-3-50-RND0734 WU.

http://www.gpugrid.net/results.php?hostid=47571


Bei welchen WU-Serien habt ihr die Probleme?

bei:
ibuch_r_pYEEI....
.
EDIT :
.

treiber 190.62 bringt die WUs auch nicht immer ins ziel

die ausfallquote ist einfach zu hoch und bis das prob gelöst ist wird
Collatz Conjecture gerechnet
 
Also ich kann nur bestätigen, dass GPUGrid derzeit mit Treiber 190.62 fehlerfrei läuft.

Zuvor hatte ich stets nur Error-Meldungen "geerntet".


MfG
 
ich erinnere mich gerade dass ich irgendwann mal per registryhack den vpu recover abgeschaltet hatte.
vielleicht ist das der grund warum meine 260er einwandfrei läuft.

Ich habe jetzt unter HKLM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers

folgende Werte hinzugefügt:

TDR_DEBUG_MODE_IGNORE_TIMEOUT: 1

TdrDdiDelay: 20

TdrDelay: 20

TdrLevel: 0

Letzter Wert soll VPU Recover angeblich deaktivieren. Mal schauen ob das hilft.

//e:
Also die gute Nachricht ist, die Einträge funktionieren tatsächlich, der Anzeigetreiber wird nicht zurückgesetzt. Die schlechte Nachricht ist, das dafür das Game einfach freezed und ich den PC dann via Reset Knopf neu booten musste. -.-

Ich kann später mal schauen wenn der PC wieder rennt dass ich die Werte bei mir auslese und hier nochmal poste.
 
Bei mir läuft meine 260er derzeit mit dem neuesten WHQL Treiber nicht. Ich setze Boinc 6.4.5 auf dem Rechner ein, bringt es was dort die Boinc-Software upzudaten oder kann man sich das gleich sparen wenn man nur neue GPU-WUs bekommen möchte?
 
Neues bei GPUGRID:

The Windows application has been updated. Please check your host. Driver version 185 or higher and BOINC 6.10.3 recommended.


Evt. sind damit die Probleme mit der 260GTX-Serie behoben.
 
Die 10er Reihe ist doch noch garnicht offiziell freigegeben, oder?
 
Und was soll das jetzt?
Computer Projekt Datum ID Meldung
Phenom-II-1 @3415 GPUGRID 23.09.2009 06:40:43 23000 Message from server: No work sent
Phenom-II-1 @3415 GPUGRID 23.09.2009 06:40:43 23001 Message from server: Full-atom molecular dynamics on Cell processor is not available for your type of computer.

Treiber ist aber schon 190.38. Oder hat die GraKa mit 512 MB zu wenig Speicher?
 
Und was soll das jetzt?
Computer Projekt Datum ID Meldung
Phenom-II-1 @3415 GPUGRID 23.09.2009 06:40:43 23000 Message from server: No work sent
Phenom-II-1 @3415 GPUGRID 23.09.2009 06:40:43 23001 Message from server: Full-atom molecular dynamics on Cell processor is not available for your type of computer.

Treiber ist aber schon 190.38. Oder hat die GraKa mit 512 MB zu wenig Speicher?

Bedeutet nur das es im moment keine CUDA Wu´s gibt. Wird sich im Laufe des Tages bestimmt erledigen. 512 Mbyte reichen, rechne momentan selber mit ner 8800GT mit 256 Mbyte.
 
Hat jemand der Probleme mit seiner GTX 260 hat schon auf die neue Version gewechselt und kann was dazu sagen?

Bin noch nicht dazu gekommen meine GTX260 wieder einzubauen.
Gainward hat einen Austausch der Karte abgelehnt, der Fehler sei nicht reproduzierbar :]

Die testen wohl nicht mit GPUgrid *buck*

Die GTX´er scheinen aber allg. ein größeres Stabilitätsproblem zu haben wenn ihnen zu warm wird. Eine meiner GTX275 läuft seit heute auch nicht mehr rund, muss wohl mal das Host-System wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten